Jump to content

Swingtime oder LoveLounge in Mörfelden-Walldorf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Wir wollen demnächst in einen Swingerclub im Raum Mainz gegen und haben uns im Umfeld nach passenden Events in solchen Clubs umgeschaut. 

Zur engeren Auswahl stehen für uns die Clubs "Swingtime" (Ginsheim-Gustavsburg) und "LoveLounge" (Mörfelden).

Wir können uns nicht wirklich endgültig entscheiden und brauchen dringend eine Empfehlung und/oder konkrete Erfahrungsberichte!

 

Wir danken euch schonmal im Voraus ;)

Geschrieben

Danke für die Antwort :)

Was genau hat dir dort gefallen?

Was hat dir nicht so gut gefallen?

Geschrieben

Ich war im swingtime und es hat mir nicht gefallen... Nur komische Leute irgendwie... Ich wurde wirklich dumm angesprochen ob ich xy von einer xy Seite bin...Was ich verneint habe weil ich es wirklich nicht war.. Geht ins quicky nach Weinheim, da herrscht auch kein Platzmangel

Geschrieben

Wir gehen gerne ins "Number One" in Rüsselsheim. Sauber, freundlich, entspannte Athmosphäre. Gäste müssen sich anmelden und auf Bestättigung warten, Betreiber behalten es sich vor auch Gäste, die "nicht passen" abzulehnen und haben dabei ein gutes Gespür. Die anwesenden Gäste passen dadurch immer zusammen. Es gibt keinen Stress, keine dummen Sprüche. - Einfach ein geiler Club!

Geschrieben

"Number One" sieht schön aus, ist uns allerdings bei weitem zu teuer.

Das " Quicky" fällt für uns leider aus privaten Gründen raus.

 

Gibt es sonst noch jemanden, der uns von seinen Erfahrungen im "Swingtime" und "LoveLounge" berichten kann?

Speziell geht es uns um die Veranstaltungen am Samstag, "Nacht der 1000 Kerzen " im Swingtime und "Rubens Party" in der LoveLounge. War jemand schonmal dort?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TwoForSomething:

"Number One" sieht schön aus, ist uns allerdings bei weitem zu teuer.

Das " Quicky" fällt für uns leider aus privaten Gründen raus.

 

Gibt es sonst noch jemanden, der uns von seinen Erfahrungen im "Swingtime" und "LoveLounge" berichten kann?

Speziell geht es uns um die Veranstaltungen am Samstag, "Nacht der 1000 Kerzen " im Swingtime und "Rubens Party" in der LoveLounge. War jemand schonmal dort?

Schreibt uns einfach mal an 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoForSomething:

"Number One" sieht schön aus, ist uns allerdings bei weitem zu teuer. (EDIT: SORRY MEINTE DIE OASE DAMIT. GRHEN UNS DAS NO1 MAL ANGUCKEN!)

Das " Quicky" fällt für uns leider aus privaten Gründen rausi

Gibt es sonst noch jemanden, der uns von seinen Erfahrungen im "Swingtime" und "LoveLounge" berichten kann?

Speziell geht es uns um die Veranstaltungen am Samstag, "Nacht der 1000 Kerzen" im Swingtime und "Rubens Party" in der LoveLounge. War jemand schonmal dort?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TwoForSomething:

"Number One" sieht schön aus, ist uns allerdings bei weitem zu teuer.

So, liebe Poppengemeinde!

Nun mal wie die Kölner sagen "Butter bei die Fisch". Ihr habt Euch ja bereits korrigiert und gepostet, dass Ihr eigentlich einen anderen Club meintet. Also sei Euch vergeben.

Aber da das Thema nun einmal im Raum steht sei mal angemerkt, dass die Betreiber des "Number One" an und ab mal für Paare "unverschämter Weise" einen Abendclubbeitrag von sage und schreibe 20,00 € verlangen. Zu teuer ??????? 

Dafür gibt es ein reichhaltiges Buffet, Getränke jeder Art bis zum Abwinken, ein penibel sauberes und ansprechendes Ambiente und ein Betreiberpaar, dass seine Gäste hütet und schützt wie den eigenen Augapfel. Halt Betreiber, die seit Jahrzehnten selber in der Swingerszene unterwegs sind und zum Urgestein des wahren Swingens leben und stehen nach ihrem Motto "Swingen wie früher einmal war". Die Beiden sind einige der wenigen Idealisten aus der Szene, die ihren Club aus dem Herzen betreiben weil es ihnen Spaß macht und nicht um den großen Mammon zu verdienen.

Ein Club - angenehm, herzlich, trotzdem geil und verrucht - aber immer darauf bedacht seine Gäste zu behüten mit dem Spitzengefühl eines langjährig erfahrenen Swingerpaares. So - und das Ganze in der Atmosphäre eines gepflegten warmen Einfamilienhauses.

Zu teuer ???????  Gibt es irgendwo mehr für umsonst?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb TwoForSomething:

"Number One" sieht schön aus, ist uns allerdings bei weitem zu teuer.

Das " Quicky" fällt für uns leider aus privaten Gründen raus.

 

Gibt es sonst noch jemanden, der uns von seinen Erfahrungen im "Swingtime" und "LoveLounge" berichten kann?

Speziell geht es uns um die Veranstaltungen am Samstag, "Nacht der 1000 Kerzen " im Swingtime und "Rubens Party" in der LoveLounge. War jemand schonmal dort?

??? " Number One" zu teuer ??..... bei den meisten Veranstaltungen zahlen Paare 0,0 Euro !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb playpaar_LSB:

??? " Number One" zu teuer ??..... bei den meisten Veranstaltungen zahlen Paare 0,0 Euro !!

Wir haben uns bereits weiter oben verbessert... Gemeint war nicht das Number One, sondern die Oase. 

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 22:56, schrieb Diablo1956:

So, liebe Poppengemeinde!

Nun mal wie die Kölner sagen "Butter bei die Fisch". Ihr habt Euch ja bereits korrigiert und gepostet, dass Ihr eigentlich einen anderen Club meintet. Also sei Euch vergeben.

Aber da das Thema nun einmal im Raum steht sei mal angemerkt, dass die Betreiber des "Number One" an und ab mal für Paare "unverschämter Weise" einen Abendclubbeitrag von sage und schreibe 20,00 € verlangen. Zu teuer ??????? 

Dafür gibt es ein reichhaltiges Buffet, Getränke jeder Art bis zum Abwinken, ein penibel sauberes und ansprechendes Ambiente und ein Betreiberpaar, dass seine Gäste hütet und schützt wie den eigenen Augapfel. Halt Betreiber, die seit Jahrzehnten selber in der Swingerszene unterwegs sind und zum Urgestein des wahren Swingens leben und stehen nach ihrem Motto "Swingen wie früher einmal war". Die Beiden sind einige der wenigen Idealisten aus der Szene, die ihren Club aus dem Herzen betreiben weil es ihnen Spaß macht und nicht um den großen Mammon zu verdienen.

Ein Club - angenehm, herzlich, trotzdem geil und verrucht - aber immer darauf bedacht seine Gäste zu behüten mit dem Spitzengefühl eines langjährig erfahrenen Swingerpaares. So - und das Ganze in der Atmosphäre eines gepflegten warmen Einfamilienhauses.

Zu teuer ???????  Gibt es irgendwo mehr für umsonst?

 

Um Gottes Willen Nein! (_Sie_ schreibt gerade)

 

Ich bin bereits cluberfahren und bin gerne bereit Geld für einen schönen Abend zu bezahlen! _Er_ hat lediglich die Clubs dem Namen nach verwechselt! Gerade gestern hatten er und ich die Sprache davon wie großzügig das No1 doch ist, da sie Paare nicht berechnen. Sowas kenne ich nur von Singledamen. 

 

Ob wir jetzt Essen gehen, ins Kino oder in einen Club - alles auf dieser Welt darf sein Geld kosten!

Wir haben uns für morgen Abend für das Swingtime in Ginsheim entschieden. Geplant war eigentlich das No1, weil uns die Homepage und die Clubbeschreibungen richtig gut gefallen haben. Haben direkt geemailt, weil wir wissen wollten, ob sie auch Samstags offen haben. Da dies nicht der Fall ist, ist die Entscheidung aufs Swingtime gefallen (wo wir auch 50€ bezahlen) :-)

 

Ich gebe dir absolut Recht, in der heutigen Welt wollen viele so viel und wollen immer weniger dafür ausgeben. Wundern sich aber dann, wenn es sich irgendwo bemerkbar macht (Essen, Getränke, Extras und Hygiene) Ein Umstand, den auch ich kritisch sehe. 

 

 

Wir werden berichten was unsere Erfahrungen im Swingtime waren. Wir freuen uns schon wie bolle auf morgen :-)

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich war früher öfter in dem Laden, der sich jetzt Love Lounge nennt. Damals hieß der noch Airport. Das ging stieg bergab, bis nur noch Türken flatrateficken wollten. Seit dem mach ich einen großen Bogen um diese Lokalität.

×
×
  • Neu erstellen...