Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke eher das war Wunschdenken von der Person die den Gedanken eröffnet hat! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lavandil:

Wenn ich sowas schon lese...wenn sie 15 mal kommen möchte. .dann würde ich ihr den vibrator in die hand drücken, mich rumdrehen und gute Nacht sagen. Tzz Ich hoffe dass so einem langeweiler keine frau unterkommt

 

 

Geschrieben

meine schafft 5 mal hintereinander, aber es kommt auf die Stimmung an

Geschrieben

Beide sollten etwas davon haben Da muss Frau nicht 15 mal kommen

Geschrieben

Mir reicht der eine Orgasmus schon. Dann bin ich fertig, müde und die geilheit verflogen. Mein mann braucht mich dann auch gar nicht weiter am kitzler anfassen....der ist so gereizt dann, das es unangenehm wird. 15x ??? Kann doch nicht mehr schön sein

Geschrieben

was ist den 15 mal kommen??des geht net allein musst hilfe holen...

Geschrieben

Gibt's Frauen die das so oft können ? 😱

Geschrieben

Wo ist das Problem??? ...wir sind das Volk, Wir helfen Dir gerne😚 Wir schaffen das***😄😄

Geschrieben

Ich möchte oft am Buffet auch mehr essen, als ich schaffen kann.. is dann halt so ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimVanDyke:

Ich möchte oft am Buffet auch mehr essen, als ich schaffen kann.. is dann halt so ;)

:clapping:

Geschrieben

Vier oder fünf mal...war bei meiner Ex das höchste.

Danach konnte sie nicht mehr...sehr schade !

Wäre von mir ein Traum, sie so oft kommen zu lassen !

Denn Lust macht, Lust auf mehr :-) !

 

Geschrieben

Also meine Frau kommt einfach auch sehr schnell und oft. Ist aber ein Vorteil dass sie recht schnell kommt, da kann Mann dann erstmal mit den Fingern und der Zunge anfangen, dann mal etwas poppen, allerdings ist es bei mir so, dass ich mich sehr auf die Frau konzentriere und weniger auf mich. Wenn sie dann noch 2 oder 3 Mal gekommen ist bin ich noch längst nicht so weit, dann kommt nochmal Zunge oder Finger zum Einsatz, etwas Stellungswechsel, dann mal von hinten oder die 69...

Also ich genieße es wenn ich sehe wie oft sie kommt. Mir macht es riesigen Spaß sie zu verwöhnen. Manchmal, je nachdem wie wir drauf sind, kommt sie nur 3, 4 oder 5 Mal, manchmal eben auch mehr als 10 Mal. Und ich mache auch gern noch etwas weiter wenn ich selbst gekommen bin...

Geschrieben

Lad einfach ein paar Männer mehr ein.

Geschrieben

Nur weil man etwas noch nicht erlebt oder gesehen hat, heißt es nicht das es das nicht gibt.Ich glaube kaum das es mit Hilfe von mehreren Männern 15x und mehr bei mir klappen würde. Ich käme auch nie auf die Idee zu sagen...du heute will ich mindestens 15x kommen. Allerdings habe ich es schon erlebt. Mit einem Mann, der weiß wie er den G-Punkt mit Fingern stimulieren kann und spürt wann er seine Hand zurück ziehen muss....für ihn ganz entspannt sitzend. Er hatte seine Freude daran und es genossen und ich war überwältigt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb diesanne:

Nur weil man etwas noch nicht erlebt oder gesehen hat, ....

Allerdings habe ich es schon erlebt. Mit einem Mann, der weiß wie er den G-Punkt mit Fingern stimulieren kann und spürt wann er seine Hand zurück ziehen muss....für ihn ganz entspannt sitzend. Er hatte seine Freude daran und es genossen und ich war überwältigt.

Ganz genau...... :$

Geschrieben

Aber 15 mal! ...ab 4 mal verliere ich den Überblick und kenne die Zahl am Ende nicht mehr. Genießt ihr den Sex, während ihr sauber eure Strichliste führt?? 🤔

Geschrieben

Bin ja hier gewohnt das die Herren hier positiv Werbung machen . Aber negativ Werbung für sich machen 🤔🤔😋😃😃

×
×
  • Neu erstellen...