Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine kann, der andere sollte lieber keine haben. Es ist abhängig von meiner Tagesform und vom Mann.

Geschrieben

Ich rasiere mir nur eine Hälfte der Brust , somit ist für beide Parteien was bei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tom Selleck – Ein zum Niederknien schöner Mann.😍  

Geschrieben

da die Frage ursprünglich an die holde Damenwelt gerichtet war und dennoch Meinungen einiger oder sogar vieler Männer zu sehen ist , kann ich mich leider nicht zurückhalten mit meiner Meinung was das Thema betrifft !

habe ich einmal in meinem Leben vor paar Jahren gemacht aber auch nur um auszutesten , wie es aussieht !

das is mehr für Leute die mit Ihrer Brust etwas  " prahlen " wollen , sprich Fitnessenthusiasten !!!

bin ebenfalls begeisterter Fan aber soweit gehe ich nicht nochmal , weder für Frauen noch um irgendwelche Blicke auf meine muskulöse Brust gerichtet zu bekommen !!!

punkt aus , wenn Frau damit nicht zufrieden ist , dann  " Gute Reise "  ,

Geschrieben

Und wenn er jetzt Gentechnisch da eher kahl ist, dann ist er kein"richtiger Kerl"oder wie?

Geschrieben

Ich meinte nicht mich. Das Argument ist nur genauso sinnvoll wie Frauen die keine breiten Hüften haben sind keine richtigen Frauen.

Geschrieben

breite Hüften sind ein "gebärfreudiges Becken" und behaarte Brüste sind ein Zeichen von Testosteron das sind also schon allein biologische Argumente...

Geschrieben

Und beide genauso dämlich wie sinnlos. Behaarte Rücken sind schließlich auch ein Zeichen von viel Testosteron. Trotzdem finden das die meisten Frauen doch eher unerotisch.

Geschrieben

vor ein paar Jahren hab ich Brust und Bauch noch rasiert, aber da war ich regelmäßig im Solarium und bei gebräunter Haut find ich das reizvoller.

vor allem aber war da der Waschbär in meinem Bauch auch noch jünger und kleiner... ein großer Waschbär muss aber behaart sein :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

breite Hüften sind ein "gebärfreudiges Becken"

und behaarte Brüste sind ein Zeichen von Testosteron

das sind also schon allein biologische Argumente...

Dann bleibt zu hoffen, dass mein schmales 'Ballettbecken' trotzdem irgendwann die bezaubernde Tochter eines Mannes mit behaarter Brust gebären kann.😉 

Geschrieben

Richtige Kerle mit behaarter Brust zeugen nur Jungs, Pech gehabt.:$

Geschrieben

Ich hab da grad nochmal nachgeschaut, behaarte Brust hätte ich, Balletbecken du, lasst die Spiele beginnen.:$

Geschrieben

Das ist dann wohl so, wie mit den "rasierten" Frauen, wenn ich das hier so lese....- keine Haare an der Musch =  keine richtige Frau!...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Und beide genauso dämlich wie sinnlos. Behaarte Rücken sind schließlich auch ein Zeichen von viel Testosteron. Trotzdem finden das die meisten Frauen doch eher unerotisch.

ging es jetzt um erotisch oder um "richtiger Kerl" ?

 

rasierte Rücken sind im übrigen seltener als rasierte Brüste... auf dem Rücken kann Mann das vermutlich schlechter allein bewerkstelligen

noch häufiger trifft man bei Männern den unrasierten Arsch...der wird dadurch jetzt auch nicht erotischer...für Frauen.

ich für meinen Teil, finde Haare auf der Männerstirn absolut unerotisch und deplatziert und auf Füßen... wobei ich sagen uss... ein komplett behaarter Mann mit rasierten Füßen sieht affig aus

was war noch gleich das Thema?

achja... Haare auf der Brust... ich bitte darum

vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das ist dann wohl so, wie mit den "rasierten" Frauen, wenn ich das hier so lese....- keine Haare an der Musch =  keine richtige Frau!...:clapping:

wie siehst du das denn bei Frauen mit Haaren auf der Brust?

"richtige Frau" oder nicht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Und wenn er jetzt Gentechnisch da eher kahl ist, dann ist er kein"richtiger Kerl"oder wie?

wie kommst du darauf?? Ich meinte natürlich die Herren, die sich rasieren um dem vermeintlichen Ideal zu entsprechen...lol...wer lesen und dann noch dahinter steigen kann ist klar im Vorteil...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb invisible40:

wie siehst du das denn bei Frauen mit Haaren auf der Brust?

"richtige Frau" oder nicht?

Zum Zöpfchen wickeln?:clapping:.....pöööh

- aber genau umgekehrt, wie Du es in einem vorherigen Kommentar über solche Männer geschrieben hast.:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 19:29, schrieb magnifica_70:

um was für eine brust gehts ? eine hagere, fleischige, muskulöse, was für haut- fettig, trocken-mischhaut,  sind hautirritationen vorhanden oder gar wunden, evtl pickel und mitesser,  was soll ich mit der brust anstellen, welchen bezug hab ich zum mann, wie stark schwitzt er, sind die haare blond, braun, rot, schwarz, wie stark ist er behaart  ?

sorry, aber einfach nur beantworten was mir lieber ist kann ich nicht, da bräuchte ich schon ein paar mehr details.

Liebe Kraulemäuse, & Haarliebhaberinnen, wie siehts bei mir aus, passt es? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Thema sind die Männer mit Haaren ja im Vorteil!

Die können sich die Haare abrasieren falls nötig...;-)

bearbeitet von hakunamatat105
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Johnnnn:

[…] wie siehts bei mir aus, passt es?

Ein Hoffnungsträger. Gütiger Himmel, ja! 😆

Geschrieben

Heißt es eigentlich „Zucker-Guss“ oder „Zuck-Erguss“? 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...