Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen....wie habt Ihr es am liebsten.... sollte ein Mann haare auf der Brust haben oder nicht....schreibt mal eure Meinung. Lg von uns beiden

Geschrieben

Also ich finde es schöner ohne… So ein Toupet auf der Brust ist total abturnend

Geschrieben

Haare auf der Brust 👍Haare auf dem Rücken 👎

Geschrieben

ein mann ohne haare auf der brust ist ein junge, nur an 2 stellen darf er keine haare haben

Geschrieben

Nee. So wenig wie möglich bitte. Aber rasieren finde ich auch Mega schlimm... Nach ein paar Std die ganzen stoppeln. Also entweder Mann mit wenig Brustbehaarung oder waxing

Geschrieben

Ich liebe es mit meinen Händen die männliche Brust zu streicheln und zwischen meinen Finger die Brusthaare zu spüren... Und küssen... und wenn der Mann gerade was falsches gesagt hat ;)  ganz spontan mit meinem Mund an den Haaren kräftig ziehen, lach...

Geschrieben

Manchmal sind die Themen hier zum Haare-raufen ....egal ob auf dem Kopf...Rücken....oder Brust......

Geschrieben

um was für eine brust gehts ? eine hagere, fleischige, muskulöse, was für haut- fettig, trocken-mischhaut,  sind hautirritationen vorhanden oder gar wunden, evtl pickel und mitesser,  was soll ich mit der brust anstellen, welchen bezug hab ich zum mann, wie stark schwitzt er, sind die haare blond, braun, rot, schwarz, wie stark ist er behaart  ?

sorry, aber einfach nur beantworten was mir lieber ist kann ich nicht, da bräuchte ich schon ein paar mehr details.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SquirtingLady0:

Ich liebe es mit meinen Händen die männliche Brust zu streicheln und zwischen meinen Finger die Brusthaare zu spüren... Und küssen... und wenn der Mann gerade was falsches gesagt hat ;)  ganz spontan mit meinem Mund an den Haaren kräftig ziehen, lach...

Dann bist Du ja nur noch am Ziehen.  😂

Geschrieben

Also im Mund will ich keine Haare 😝

Geschrieben

du bist schlau - keine Haare, keine Bestrafung ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dann bist Du ja nur noch am Ziehen.  😂

du bist schlau - keine Haare, keine Bestrafung  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dann bist Du ja nur noch am Ziehen.  😂

Dir müsste man in die Brustwarze beißen 🙈🙊

Geschrieben

Sagen wir es andersherum - was ich NICHT mag ist eine rasierte Männerbrust *igitt*

Geschrieben

Direkt an den Nippel bitte nicht. Mag keine Haare zwischen den Zähnen. Ansonsten darf gerne jeder so gewachsen sein, wie es die Natur vorgesehen hat (also im Brustbereich, meine ich!).

Geschrieben

Ist das nicht völlig egal ....Man jeder so wie er es mag ......Die eine find es gut.....Die andere nicht........omg

Geschrieben

Haare sind mir sowas von egal..... Mag die glatte Brust, aber auch die, in deren Haare ich mich einkuscheln kann.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Dir müsste man in die Brustwarze beißen 🙈🙊

Ups. Wenn Du mit mit einem Biss in die Lippen als Retoure leben kannst? Darfst dann raten welche.  😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ganznett560:

Ist das nicht völlig egal ....Man jeder so wie er es mag ......Die eine find es gut.....Die andere nicht........omg

Genau das war die Frage der TE.

Wie mögt ihr es?

 

Etwas Haare auf der Brust finde ich gut, aber bitte kein Bär.

Intim nur ohne.

 

×
×
  • Neu erstellen...