Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SquirtingLady0:

du bist schlau - keine Haare, keine Bestrafung  

Umso besser, kann man Blödsinn quatschen, wie man will. Denke aber Dir fällt bestimmt eine andere Bestrafung ein. 😉

Geschrieben

Ist doch egal... Hast du Haare, such dir eine die kein Problem damit hat und umgekehrt.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Haare kommt für mich auf den Typ Mann an.

Wieviel Haar und wo, da spielt für mich eine große Rolle ob er schmal, muskulös oder der große breite Teddybär ist...

Und was nützt es mir wenn ich sagen würde, rasiert dich, er sich jedoch mit Haar viel wohler fühlt? 

Das einzige was ich nicht mag ist absoluter Wildwuchs, ansonsten liegt der Schwerpunkt auf andere Dinge als den Haaren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Umso besser, kann man Blödsinn quatschen, wie man will. Denke aber Dir fällt bestimmt eine andere Bestrafung ein. 😉

kommt darauf an welchen Blödsinn du von sich gibst ;)

Geschrieben

Bestimmt ein Strichlisten-Thread.

Mir hat noch keine Frau gesagt, ich solle die Haare dort dranlassen oder abrasieren.

Auf dem Rücken habe ich auch Haare, die ich selber gerne auch weghätte. Aber ich komme leider nicht ran und Single bin ich auch noch.... :( 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bestimmt ein Strichlisten-Thread.

Mir hat noch keine Frau gesagt, ich solle die Haare dort dranlassen oder abrasieren.

Auf dem Rücken habe ich auch Haare, die ich selber gerne auch weghätte. Aber ich komme leider nicht ran und Single bin ich auch noch.... :( 

Naja, als Single.... Bei längerfristigen Beziehungen kann man darüber durchaus mal ein Wörtchen reden. Und zur Not selber Hand an den Mann legen, wenn beidseitig gewünscht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SquirtingLady0:

kommt darauf an welchen Blödsinn du von sich gibst ;)

Oh, da fällt mir bestimmt was ein. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Naja, als Single.... Bei längerfristigen Beziehungen kann man darüber durchaus mal ein Wörtchen reden. Und zur Not selber Hand an den Mann legen, wenn beidseitig gewünscht.

Ich meinte, dass ich als Single keine Frau habe, die mir bei Entfernung der Rücken-Haare behilflich sein könnte. ;) Ich komme dort nicht ran.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Jaaaa er sollte Haare an Brust, Bauch, Beine, po, Arme haben :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ich meinte, dass ich als Single keine Frau habe, die mir bei Entfernung der Rücken-Haare behilflich sein könnte. ;) 

Das habe ich auch so verstanden. Und darum meinte ich ja auch "Naja als Single..." Gemeint war, dass es einem Single generell ja egal sein kann was wo spriesst. Und Mann erst im Ernstfall schaut, wie es dann past.

Geschrieben

Wau was wieder für Geistreiche Kommentare auf Stahl wächst kein Gras Also ehrlich jeder hat zwar seinen eigenen Gescchmack aber ein gepflegtes Brusthaar egal ob Sixpack oder Fass sieht auch gut aus Und Männer ohne Haare sind keine Männer. Im Intimbereich stimmen wir voll zu sieht einfach besser aus

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb königstiger84:

Auf Stahl wächsen keine Haare

 

Törööö

Laber laber 

Geschrieben

Ich mag Haare wo ich durchkraulen kann... Nur halt nicht mega Busch...

Geschrieben

Es gibt so einige Stellen, da ist Entfernen schon in Ordnung. Aber sonst sollte doch die Natur die Oberhand haben, oder ? Sollten wir haarlose Wesen sein, dann wären wir als Nacktschnecken zur Welt gekommen. Habe nichts gegen Haarentfernungen, liebe aber auch das "Natürliche" !

Geschrieben

Keine Haare, weder auf Brust, Rücken und im Intimbereich ;-) Ist aber nur meine Meinung... Jedem das seine :-)

Geschrieben

ich habe Brustbehaarung und habe deshalb hier auch schon eine absage erhalten :D

 

aber die meisten Frauen mögen es oder tun jedenfalls so hahaha

Geschrieben

Ohne.... ganz klar. Ich mag es glatt. Das höchste der Gefühle ist ein Flaum, aber nur in blond. Schwarze oder dunkle Haare gehen für mich gar nicht.

Geschrieben

@sevebsinsxl... die kann man ganz einfach bei einer Kosmetikerin entfernen lassen. Waxing ist das Zauberwort

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paar788:

Wau was wieder für Geistreiche Kommentare.  Und Männer ohne Haare sind keine Männer. 

Wau , Eigenlob ? :clapping:

Kommt auf den Mann an ! 

 

 

Geschrieben

Ooch ich mags total kuschelig, also dann gerne mit Haare!

Geschrieben

wer mein Fell auf der Brust nicht mag, kann sich einen anderen suchen, ich rasiere es für niemanden ab!

Geschrieben

Jeder wie er mag!!! Ob mit oder ohne es hat alles seine Reize..

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oh, da fällt mir bestimmt was ein. 😉

das glaube ich dir, aber wir Frauen mögen auch Blödsinn machen... und wie.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...