Jump to content

Swinger Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jemand lust aus HAMBURG / HANNOVER  mich in nen CLUB  zu begleiten???? 
war schon ein paar mal alleine unterwegs ... doch würde mich über lustige begleitung freuen um ein schönen abend zu genießen.... 
 

Geschrieben

Ich würde den Anfängern mal empfehlen, zu den kinogirls zu gehen. Da habt ihr bestimmt Spass und werdet befriedigt Einfach mal googlen

Geschrieben

Ich würde den Anfängern mal empfehlen, zu den kinogirls zu gehen. Da habt ihr bestimmt Spass und werdet befriedigt Einfach mal googlen

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin der Mike aus Straubing und würde echt gern mal in einen swinger club eventuell im Fantasie in Dingolfing aber habe leider keinen dunst wie das abläuft ubd ob vielleicht doch etwas zu jung bin mit 31.

Hoffe das mir jemand mit etwas mehr Erfahrung helfen kann und mir paar Tipps geben kann.

Danke schon mal.

Mfg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen im Rheinland?

Bin auf der Suche nach einem Club zwischen Köln und Düsseldorf, In den evtl. Auch jüngere Frauen kommen und bei dem Man(n) nicht 1000€ eintritt zahlen muss...

 

Jemand Empfehlungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt sich jemand im Kölner Raum bzw im Erftkreis aus, würde gern mal Swingen, bin aber absolut unerfahren darin und solo ..... Freue mich über eure Ideen, Anregungen und Tips ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi.

Kennt jemand einen Anfängertauglichen Club in Rhein Main?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich wohne nicht weit entfernt von Bielefeld. Das 'Wy Not' in Bielefeld mag hier für mich in Frage kommen. Kennt sich hier jemand aus. Ist es ein Club eher für Paare oder kommen auch Soloherren?

IMG_20170430_163636.JPG

bearbeitet von Zabaionara
Angepasst
Geschrieben

Hallo,

Ich bin neu seid heut bei poppen.de

Meine Swinger Erfahrung sind noch Neuland aber es beschäftigt mich schon sehr*g*

Wie sind euere Swinger Erfahrung so?

Kisses Loveangel 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Swiger Club ist nix besonderes überwiegend Schrott gehe zu eine hure fertig aus

Geschrieben

Dem Thema schließe ich mich an. Bin schon lange an dem Thema interessiert und komplett unerfahren. Hat sich entweder nie ergeben oder hab den Anfang nicht gemacht aufgrund Scham .

Geschrieben
Am 16.5.2017 at 03:39, schrieb Zabaionara:

Bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich wohne nicht weit entfernt von Bielefeld. Das 'Wy Not' in Bielefeld mag hier für mich in Frage kommen. Kennt sich hier jemand aus. Ist es ein Club eher für Paare oder kommen auch Soloherren?

 

Das WhyNot ist sowohl für Paare, als auch für Solo Frauen / Männer gut geeignet.

Geschrieben

Hallo, war auch noch nie in swinger club. Kann man auch alleine hin? Oder muss schon paar sein? Würde auch gerne mal ausprobieren 😀P

Geschrieben

Du kannst in jeden Swingerclub natürlich alleine gehen. Außer in Pärchenclubs oder aber bei Mottoabenden wo es heißt "nur für Paare".

Geschrieben

So langsam wird dieser Thread ziemlich OffTopic und zum Such-Thread missbraucht....;o).....

×
×
  • Neu erstellen...