Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de


Empfohlener Beitrag

schluckspecht82
Geschrieben

sollte mich da auch mal blicken lassen damit die statistik stimmt *ggg*


Geschrieben

Hallo,

dass molligere Frauen in der realen Welt schwieriger das kriegen was sie betttechnisch wollen und es auf diesem Weg versuchen ?


A.



Erstens woher willsten das wissen?

Zweitens stimmt es nicht,also ich kann nicht klagen weder real noch virtuell.

Endlich wird das Thema mal wieder angesprochen.
Sind die 2 Wochen schon wieder rum?


Geschrieben


&ltzitat&gt
...und es ist was dran
&lt/zitat&gt

Joah, tonnenweise Fleisch




Na dann aber lieber tonnenweise Fleisch als eine vereinsamte Gehirnzelle, die in nem hohlen Schädel vergeblich nach Gesellschaft sucht und irgendwann in ihrer Verzweiflung Suizid begeht....

Ob man in der "realen Welt" Kontakt bekommt oder nicht, ist wohl eine Frage der Persönlichkeit. Wenn man in der Lage ist, auf seine Mitmenschen zuzugehen und ein kommunikativer Mensch ist, kriegt man auch als Mollige sehr leicht Kontakt. Es ist einfach nicht wahr, dass jeder Mann nur auf Schlanke oder Klapperdürre steht.

Puma, die sich jetzt im Keller verkriecht, damit die Ästheten mit den leeren Schädeln nicht angesichts meiner Hässlichkeit nen Schock kriegen.


  • Moderator
Geschrieben

Sind die 2 Wochen schon wieder rum?


Tatsächlich wurde vor 2 Tagen das letzte Mal was zu dem Thema geschrieben (Thread "150 KG Frauen ...") Das kommt davon, wenn frau sich zuviel in anderen Rubriken herumtreibt - bist ja hier gar nicht mehr "a jour".

... damit die statistik stimmt *ggg*


Dazu hätte ich auch noch was beizutragen (um die Vorurteils- und Klischeékiste noch weiter zu "füllen"): Ist euch schon mal aufgefallen, dass die weiblichen Orgas bei den Stammtischen auch (fast) alle in diese "Rubrik" gehören?

Mein Süßer zieht mich immer wieder damit auf, dass ich für eine Stammiorga entschieden zu dünn bin. Und für die Moderation des Stammibereichs erst recht. Hab schon richtige Komplexe deswegen ...


Geschrieben (bearbeitet)

primär: dick oder dünn hat nichts mit hübsch oder hässlich zu tun!!!



Jup

Hallo,

vorab möchte ich sagen, dass dies ein ernstgemeinter Beitrag ist und ich damit niemanden angreifen möchte. Nur zur Info !

Mir ist aufgefallen, dass beinahe ausschließlich dümmliche Männer bei Poppen.de posten. ...Wie gesagt, möchte niemanden damit angreifen, ist wirklich ernst gemeint ...

Merkt ihr was? Ich hätte das ganze auch mit dicken Männern, großen, kleinen, Frauen, wie auch immer machen können, wie man es dreht und wendet.. es bleibt immer der gleiche Mist.



Vielleicht ist an deiner Spiegelung mehr dran als du ahnst.


ok jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben ...
in der REALEN welt fällt es molligen frauen sichtlich schwerer einen mann zu finden als hier bei poppen.de ....



Mal zusammenfassen:
bislang ein negatives (noch nie gehörtes) Klischeeargument das die Anfangsthese stützt:
Weniger begehrte Frauen tummeln sich eher auf einem Sekundärmarkt, da sie noch nicht "versorgt" sind.
Wenn die Ausgangsbeobachtung stimmt, in anderen Freds wurde sie schon mal mehr oder weniger widerlegt, möchte ich ein Positiv-Klischeeargument anführen:

Bei unterschiedlichen Menschen gibt es auch unterschiedlich genussfreudige Personen.
Jene mit mit gehobener Sinnlichkeit, die gerne ihren Körper spüren, unterstelle ich eine (gewünschte) häufigere Sexualität, wie auch stärkerem Interesse an anderen leiblichen Genüssen.
Kurz: Leute die gerne Poppen, essen auch vielleicht gerne und sind eher im Schnitt stabiler?
(hoffentlich schaut jetzt keiner auf meine dann enttäuschende Gewichtsangabe )

In diesem Sinne: "ran an dem Speck"

@Menja:
Möglicherweise sind intellektuell belastete Männer weniger an Poppen interessiert, da sie für Schnickschnack wie Erotik, berufsbedingt (statistisch - Anwesende immer ausgenommen) einfach zu wenig Zeit haben.


bearbeitet von 0815Erwin
orthodings
schluckspecht82
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu hätte ich auch noch was beizutragen (um die Vorurteils- und Klischeékiste noch weiter zu "füllen"): Ist euch schon mal aufgefallen, dass die weiblichen Orgas bei den Stammtischen auch (fast) alle in diese "Rubrik" gehören?



klar weiß ich das war schon öfters mal dabei finds einfach nur lustig das es männer gibt die ne statistik aufstellen wieviel mollige frauen sich im chat rumtreiben :-)


erwin .. ich kann da nur von MIR sprechen ... ich hab hier mehr möglichkeiten einen sexuellen partner zu finden als im realen leben .... vielleicht liegt es auch daran das ich schüchtern bin *ggg*


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
Geschrieben

"Bei unterschiedlichen Menschen gibt es auch unterschiedlich genussfreudige Personen.
Jene mit mit gehobener Sinnlichkeit, die gerne ihren Körper spüren, unterstelle ich eine (gewünschte) häufigere Sexualität, wie auch stärkerem Interesse an anderen leiblichen Genüssen.
Kurz: Leute die gerne Poppen, essen auch vielleicht gerne und sind eher im Schnitt stabiler?"

Der Kommentar ist COOL !!!!


Geschrieben

wer sagt das dicke frauen nicht hüpsch sein können. und es nötig haben zu suchen.`?? also ich hab keine problem auf der strasse männer zu finden zum poppen.

und auch hier hab ich keine probleme bekomme genug mails von männer die auf mollige stehen. den die schönheit liegt immer im auge des betrachters..


Geschrieben

aber woran liegt es, dass nur wenige hübsche Frauen dort suchen ? Die werden es doch sicherlich genau so spannend finden oder ggf. "nötig" haben. Oder liegt es wirklich daran, dass molligere Frauen in der realen Welt schwieriger das kriegen was sie betttechnisch wollen und es auf diesem Weg versuchen ?



genau, das ist es! Wir weniger hübschen -frauen freuen uns auf jeden, der mal auf'n kleinen fick vorbeikommt. hier ist Reste-ficken angesagt und frau freut sich über jede mail. deshalb quillt euer Postfach über und es gibt so viele jammerthreads von einsamen und unbefriedigten frauen.

Auch im realen leben habe ich noch nie eine mollige oder weniger hübsche Frau mit einem Mann gesehen. Nur gaaaaanz hübsche schlanke Frauen sind in männlicher Begleitung.


Geschrieben


Dazu hätte ich auch noch was beizutragen (um die Vorurteils- und Klischeékiste noch weiter zu "füllen"): Ist euch schon mal aufgefallen, dass die weiblichen Orgas bei den Stammtischen auch (fast) alle in diese "Rubrik" gehören?




Ja Cara, das liegt daran das die fetten faulen stinkenden Weiber ,alle den ganzen Tag auffem Sofa liegen und fressen.Oder wie war das?

Warum schauen die, denen wir nicht ins Schema passen, nicht einfach weg?

Ich denke die hacken auf anderen um weil sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten nicht zurecht kommen und/oder davon ablenken wollen.

Arme Kreaturen !


Geschrieben

die schieben einfach nur Frust weil sie nicht mal bei den "Fetten" landen.


Geschrieben (bearbeitet)

grööööööööööööööööööööl nicht einmal wir abartigen Tiere wollen die?

Mandarina ich sterbe gleich vor lachen.........wie sieht eigentlich das Profil einer Restefickerin aus? Ich glaub ich muss meines mal überarbeiten und zwar sofort


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau so würd ich das nämlich auch sehen...
Viele Männer wären froh eine dicke Frau haben..
Nur ist es nun mal so das wir uns sie Männers immernoch selber aussuchen und das stinkt ihnen


Geschrieben

mädels,

ich kann ja euren unmut verstehen, aber das ist kein grund, so abzuheben

wenn ich einige so lese hier, wird mir nicht grad besser

oppa


Geschrieben

Ach mir isset schnuppe ob jemand was gegen mich hat nur weil ich "fett" bin oder wat weiß ich... Bin der meinung wems ni gefällt der soll weg schauen und wems gefällt um so besser..
und hübsch oder hässlich liegt doch immernoch im auge des betrachters.
Und den männern denen es gewählt ist ne schlanke frau zu haben der soll halt richtig suchen so


Geschrieben

Blödis halt.

Ich hab mich mein ganzes Leben lang noch nicht hässlich gefühlt und werde das bestimmt auch wegen so ein paar Knäckebrotintelligenzlern nicht tun.


Geschrieben

he,

mir geht es sicher nicht um dick oder dünn

ich meinte etwas anderes


Geschrieben

ist jja auch i ordnung so rubens so solls ja auch sein..
kenner wissen das auch zu schätzen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dass die sexuellen Berdürfnisse bei Frauen nicht vom Aussehen abhängen, aber woran liegt es, dass nur wenige hübsche Frauen dort suchen ?


Herzelein ?
Für DICH sind diese Frauen vielleicht " wenig hübsch " , für andere sind sie " total hübsch " und für wieder andere sind sie einfach nur
" grottenhässlich " .
Kannst du mir folgen und verstehst , WAS ich dir damit sagen will ?

Oder liegt es wirklich daran, dass molligere Frauen in der realen Welt schwieriger das kriegen was sie betttechnisch wollen und es auf diesem Weg versuchen ?


Ich hatte mit 20 kg mehr auf den Rippen keine Probleme , ich hab jetzt keine Probleme , wenn ich ficken will , etwas dafür zu " finden " , egal ob hier oder im real Life .
Um zu kriegen , was ich " betttechnisch " möchte , bedarf es nicht einer Kilozahl , sondern meinem Mund .
NEIN , nicht was du jetzt denken könntest , sondern ich nutze meinen Mund , um diesen aufzumachen und zu artikulieren , was ich betttechnisch mag und was nicht .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben




Nehmen wir mal die 3 Dicken-Threads die irgendwie im miteinander verbunden zu sein scheinen und ihre Ersteller:


Der eine ist 25.... hat zwar Bilder im Profil, allerdings nur von seinem, wie ich allerdings zugeben muss recht großem, Geschlechtsteil... Da fragt an sich doch warum dieser doch relativ junge Mensch nicht einfach auf die Piste geht und ein nettes Mädel kennen lernt?


Einer ist kein Single und beleidigt füllige Damen aufs schärfste... Wieso nur? Ist die seine zu Hause etwas übergewichtig und macht ihn nieder? Steht er unter ihrer Fuchtel und traut sich hier, so anonym, endlich mal den Mund aufzumachen? Auch wenn's nur die Finger sind die leise über die Tasten huschen ... Oder will sie gar etwa keinen Sex mehr mit ihm? Stellt sie Ansprüche?


Und der dritte will "min.75.A" und der "IQ sollte noch grösser sein"... hmmmm... also ich will hier keiner Frau zu nahe treten, aber 75A ist nicht groß, und ein IQ von 76 würd ich auch nicht so bezeichnen... Immerhin hat er erkannt das ein schlanke, devote Frau nicht allzu intelligent sein darf um auch nur ansatzweise mit ihm zu kommunizieren.


Am wenigsten versteh ich allerdings die die auf sowas anspringen. Ein Blick in die Profil der Männer lässt doch Mitleid entstehen... okay... nicht wirklich... aber es macht doch traurig zu sehen was so im Supermarkt hinter einem stehen könnte...



Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite sollte umbenannt werden in irgendwiewas mit dicke Amseln oder sowas ähnliches. Dann bleibt es auch beim Sinn wegen vögeln.

Ich find das voll komisch das die dicken Amseln sich hier alles erlauben dürfen, sogar in den Gästebüchern beleidigen und wenn ich hier was normales überd ie dicken Mitgliederinnen schreibe dann wird das wegen Beleidigung gelöscht.
Sieht man ja toll in meinem Gästebuch aber dazu gibt es meine Liste (leider nur noch als private Nachricht, wird auch sonst immer gelöscht).

So ist das hier mit den ganzen dicken Frauen und poppen.de


Normalerweise dachte ich das wär hier ne echt geile Seite wo man mal ein bisschen gucken kann. Gibt aber nur ganz wenig Profile die cool sind, der Rest hilft aber auch wenn man geil ist. Danach ist man das nämlich nicht mehr.


bearbeitet von Raffioli
Geschrieben

Moin
Warum bitte sich über so was Aufregen?
Bringt das was?
Was haben die Armen Spinner uns damit zusagen?
Ganz einfach entweder ich mache ein Jammerthema auf oder über "DICKE Weiber“ und dann wären da noch die, die Fragen „wie ist mein/e Profil/Bilder das sind doch genau die Männer die zuhause nix zu sagen haben, hier keine Post bekommen oder nie was nettes finden.
Sie haben doch genau das Erreicht was sie sonst im Leben nicht finden AUFMERKSAMKEIT
Sich im Mittelpunkt stellen
Auch mal was schreiben/sagen auch wenn das was sie schreiben/sagen so in ihrer Form keiner Lesen/Hören möchte
Wenn keiner auf diese Art Thema Reagieren würde, würden die Armen Würstchen irgendwann das Jammern Aufgeben und das Forum wieder zu das werden was es mal war!


Geschrieben

so ganz verstehe ich hier die aufregung nicht!

der TE hatte eine frage....die ich sogar zum teil nachvollziehen kann...einfach aus dem grund das er ja nichtmal so unrecht hat!
schaut man mal sich hier im forum um ist es nunmal so das hier verdammt viele mädels rumhüpfen die nicht gerade wenig auf den knochen haben!

seine weitere frage....warum das so ist...mag für einige hier ein direkter angriff sein...egal ob er sich vorab dafür entschuldigt oder nicht!

aber wenn ich so eine frage hier im forum lese......ziehe ich den kopf ein....dann wackelt mein monitor und ich höre schon vom weiten eine ganze elefanten oder Büffelherde anmarschieren....die ihn gnadenlos platt trampelt indem er als dumm oder sonst was hingestellt wird!

dabei wollen sich diese leichtfüssigen damen dann auch noch so verkaufen als wären sie ihm gegenüber total überlegen.

zeigen aber durch ihre reaktionen das sie sich angegriffen fühlen und jetzt mindestens genauso wenn nicht noch schlimmer sind wie der TE der ja eigentlich nur eine einfache frage hatte.

vielleicht sollten die damen nicht durch angriff zeigen das sie erhaben sind und da drüber stehen ....sondern einfach sich mal dezent zurückhalten.....das einzigste was ihr macht ist...das ihr so ein thema und diese frage am leben erhaltet ...indem ihr immer versucht alles platt zu trampeln was mit dem thema *übergewicht* zutun hat.

wenn ich mir dann so manche antworten der damen durchlese ...dann komme ich zu dem schluss das sie nicht besser sind wie der TE ...zum teil sogar schlechter!



damit diese damen das nicht falsch verstehen.......und mir auch noch dummheit oder kein hirn vorwerfen......aber mir ist leider kein anderes herden-tier eingefallen das jemanden so nieder trampelt wie elefanten oder büffel....DIES WAR NICHT AUF DAS GEWICHT BEZOGEN! ;o)
Antilopen weichen dem hinternis und dem gegner ja eher aus als das sie ihn nieder-trampeln....sonst hätte ich dieses herden-tier genommen ;o)


Geschrieben



Mir ist aufgefallen, dass beinahe ausschließlich dickere Frauen in der "Sie sucht Ihn"-Sektion posten.




Vielleicht solltest du dir nicht Gedanken über Körpermerkmale machen, sondern eher darüber nachdenken wieviele weibliche User überhaupt im Suchbereich posten im Verhältnis zu der angemeldeten Zahl auf dieser Seite.


×
×
  • Neu erstellen...