Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann den Damen nur empfehlen, sich die Profile der Geschlechtsgenossinnen einmal näher anzuschauen - das rückt vielleicht so manches Männerbild in ein anderes Licht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Sonst kann ich mir auch ne Gurke in die Muschi schieben, ist einfacher....lach

...vielleicht auch genussvoller:).

Aber -ohne jetzt das Thema ausschweifen zu lassen oder es als allgemeingültig anzusehen- einen solchen Anblick bescherte mir vor einiger Zeit mal ein Foto, dass mir hier auf dieser Seite zugeschickt wurde. Bis dato war ich der Gurke als Nahrungsmittel immer sehr zugetan......bis dato:clapping:. Ich war zwar nicht unbedingt geschockt davon.....aber perplex war ich wohl, weil es überraschend, zusammenhanglos und ungefragt kam. Sozusagen als Tätigkeitsnachweis für den Moment:clapping:.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 20201313:

Seltsame Logik?

Über welche Sorten Männer wird denn in einer Tour irgend etwas im Forum geschrieben? Die aufdringlichen, die Faker, die Bildchenversender usw.

Geht man nun davon aus das letztere Gruppe dies tut um sich der Aufmerksamkeit der hiesigen Frauen zu versichern, kann  man nur sagen, Ziel erreicht.

Klar in negativer Form, jedoch man ist im Gespräch und nur das ist das eigentliche Ziel des Ganzen.

Und Du gehst von Deinen Empfindungen aus, teilen diese auch der Rest der Frauen hier, oder kommen diese Kerle auf diesem Weg nicht doch an ihr Ziel?

 

 

Wie schon einmal erwähnt, die Frauen, mit denen ich darüber kommuniziert habe, davon haben fast alle genauso empfunden wie ich. Und auch aus den Antworten hier im Tread, kann man schon ablesen, dass es wohl mehr Frauen gibt, die das eher als unerotisch und sogar abstoßend empfinden, als Frauen, die das toll und geil finden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...vielleicht auch genussvoller:).

Aber -ohne jetzt das Thema ausschweifen zu lassen oder es als allgemeingültig anzusehen- einen solchen Anblick bescherte mir vor einiger Zeit mal ein Foto, dass mir hier auf dieser Seite zugeschickt wurde. Bis dato war ich der Gurke als Nahrungsmittel immer sehr zugetan......bis dato:clapping:. Ich war zwar nicht unbedingt geschockt davon.....aber perplex war ich wohl, weil es überraschend, zusammenhanglos und ungefragt kam. Sozusagen als Tätigkeitsnachweis für den Moment:clapping:.

Auch da frage ich mich, was in der Dame vorgegangen sein mag... Finde ich von Frauen genauso primitiv, wie von Männern, solche Bilder! Ungefragt, hat immer etwas von aufdrängen und aufzwingen... Gut, wenn man drüber lachen kann. ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Befana:

Aber scheinbar fühlst Du Dich ja direkt angesprochen... ;)

Nö, keineswegs...... ich verschicke niemals ein Schwanzbild!!!  Ich möchte auch von einer Frau die ich Daten möchte keine Nacktfotos sehen! Wo bleibt da der Reiz des entdecken und kennen lernen?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Und auch aus den Antworten hier im Tread, kann man schon ablesen, dass es wohl mehr Frauen gibt, die das eher als unerotisch und sogar abstoßend empfinden, als Frauen, die das toll und geil finden...

Jetzt stell dir vor, eine Frau würde hier sagen, dass sie Schwanzbilder total geil findet und sie das höllisch anmacht....

Das Postfach wäre innerhalb kürzester Zeit wegen Überfüllung geschlossen.

Hier ist es wie in vielen anderen Threads auch - diejenigen, die "angesprochen" werden, äußern sich nicht dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Jetzt stell dir vor, eine Frau würde hier sagen, dass sie Schwanzbilder total geil findet und sie das höllisch anmacht....

Das Postfach wäre innerhalb kürzester Zeit wegen Überfüllung geschlossen.

Hier ist es wie in vielen anderen Threads auch - diejenigen, die "angesprochen" werden, äußern sich nicht dazu.

Hmmm, dann ticken Männer und Frauen, aber extrem unterschiedlich... Denn nur, weil jemand schreibt, dass er z.B. auf dicke Frauen steht, wird sein Postfach sich nicht überfüllen, mit Anschreiben von dicken Frauen...  Und bisher dachte ich eigentlich immer, dass die Männer, die wahllos alles begatten, eher die Minderheit wären... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Icheinfachnurich:

Eine Absage

Das ist das, was sie in den meisten Fällen wohl bekommen werden... Aber das ist doch bestimmt nicht das, was sie gerne , damit erreichen wollen würden... Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass Männer tatsächlich mit dem Vorsatz, eine Absage zu kassieren, Schwanzbilder versenden... ;)

Geschrieben

Ich habe von solchen Bildern schon so viele erhalten, ich kann damit Quartett spielen 😂 Ansonsten glaube ich nicht, dass in dem Moment viel gedacht wird 😉

Geschrieben

Sicher ticken Männer und Frauen total unterschiedlich @Befana. Schon wenn man sich die biologische Seite des Gehirns anschaut, werden Unterschiede deutlich, die eine differenzierte Sichtweise untermauern. Das meine ich in keinster Weise wertend oder möchte damit irgendwas negatives behaupten. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass sich der Aufbau des Gehirn der Geschlechter voneinander unterscheidet - somit wird eine Frau nie denken und fühlen wie ein Mann - und umgekehrt.

Wer sich diesen biologischen Fakt zu Herzen nimmt, kommt mit vielen Unverständnissen vielleicht besser zurecht.

Geschrieben

Wenn ich ohne Vorwarnung ein Schwanzbild geschickt bekomme wird es drastisch und nüchtern analysiert: Rasurpickel, Hintergrund, Stehwinkel, und am besten noch mit Verbesserungsvorschlägen :-D Wenn jedoch ein Mann den ich mag und persönlich kenne mir ein Bild von seinem besten Stück schickt reagiere ich ganz anders! Da kommen dann Erinnerungen und Lüste in mir hoch, ein ganz anderer Blickwinkel den ich sehr geniesse ;)

Geschrieben

Wenn Frau ein Schwanzbild sieht wird sie gleich so scharf und geil, dass es zu einem Date kommt.

Deswegen versenden Männer Schwanzbilder!

 

"Achtung Ironie"

Geschrieben

Ja da habt ihr recht das mit schwanzbildern es gleich zum Date mit sex kommt. Und was geschieht wenn ich ein Bild mit Telefonhörer versende. 😂 Gibt es dann Telefonsex 😂😂😂😂😂😂😂😂🌹

Geschrieben

Lach ohne Penis kein poppen und warum drücken eigentlich die Frauen , Ihre Brüste immer so in den Vordergrund ...... schmunzel 

Geschrieben

Tja...Das würde mich auch mal interessieren! Wenn er jetzt nicht gerade eine anatomische Besonderheit hat, frage ich mich welche Frau solche Bilder interessiert!? Aber....es gibt auch Frauen die unaufgefordert solche Detailbilder versenden, ohne das ich die Dame He getroffen habe. Wenn ich die Dame intimer kenne, habe ich natürlich nix gegen solche Bilder.....quasi als Aufforderung...oder Gedankenanstoss, zwinker.

Geschrieben

Zur Frage zurück: Er will sein Geschlechtsteil zeigen!

Es gibt im Übrigen auch Frauen, die den Anblick eines wohlgeformten Phallus oder eine gewisse Größe ästhetisch oder erregend finden.
Was ist denn bitte das Problem? Wem es nicht passt, der kann es löschen und den Kerl auf Ignorieren setzen. Fertig.

Diese seitenlange Selbstbeweihräucherung wie niveaulos und achgott ....  gähn! Männer sind sind so hohl und ungebildet und bla bla bla;

Ich habe noch niemandem ein Schwanzfoto geschickt und fühle mich persönlich überhaupt nicht angesprochen, aber ich bin diese prinzipiell despektierliche Art über Männer zu reden echt leid.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freude15:

Lach ohne Penis kein poppen und warum drücken eigentlich die Frauen , Ihre Brüste immer so in den Vordergrund ...... schmunzel 

Lach... Es scheint Euch Männern ja zu gefallen, denn ich hab noch nirgens einen Tread gefunden, wo Männer das als aufdringlich erschienen wäre... ;)  Allerdings andersherum , gibt es sehr viele Treads, wo Frauen bekunden, dass sie es aufdringlich finden, wenn ihnen unaufgefordert, solche Bilder gesandt werden... ;)

Geschrieben

Bist wohl ein wenig angepisst , mach weiter so , steiger dich in Rage hinein .... komm lieber mal runter und beruhige dich .... ooomm

Geschrieben

Zunächst empfinde ich ein Schwanzfoto zur Begrüßung beim Erstkontakt auf jeden Fall auch unpassend und die Chance auf eine "Erstantwort" sinkt sicher mehr als das sie steigen würde, soviel ist klar.

Wenn allerdings im weiteren und soweit angenehmen Verlauf dann mal unaufgefordert ein Foto eines (ansehnlichen) Teils verschickt wird, stört mich das jetzt nicht so wirklich. Schließlich muss ich kucken, wo ich mich befinde und "poppen.de" impliziert für mich jetzt nicht zwangsläufig einen zu erwartenden Chat über Donald Trump's Kabinettsbesetzung ;)

×
×
  • Neu erstellen...