Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schmuseloewe51:

hmmm , überlegen wir mal .  image.gif

theoretisch könnte es doch etwas mit dem selbstbild zutun haben das diese männer von sich haben .

sollte dies der fall sein wäre natürlich etwas milde und verständnis angesagt .

 

viele männer hier gehen davon aus das sie menschen sind .

menschen mit zwei ohren , mit zwei händen und füßen und natürlich auch mit einem schwanz .

bei einigen könnte es aber sein das sie etwas verwirrt sind und davon ausgehen das sie ein , wenn auch etwas mißgestalteteter schwanz sind der aus unerfindlichen gründen ständig sowas wie einen risenpickel , körper genannt , mit sich herumschleppen müßen .  image.gif

 

und was resultiert daraus ?

es ist doch ganz klar , wie ein bild aussieht das sie von "sich" verschicken .

natürlich ist ihnen der anhängende "pickel" etwas peinlich und darum wird dann , ganz natürlich , bei dem bildnis von "sich" möglichst wenig davon gezeigt .

 

ich bin ja der meinung frauen sollten , in einem solchen fall , etwas liebevoll darauf eingehen und sofort mit viel lob darauf eingehen .

zum beispiel in dem sie schreiben "uiii , du bist aber ein hübscher" .  image.gif

dringend vermieden werden sollte "sag mal , hängt da etwa ein riesiger pickel an dir dran ? "

"den möchte ich aber auch einmal sehen . "

das erinnert den schwanz dann nur daran wie sehr er von der natur gestraft wurde und könnte zu einer ernsthaften sinnkrise führen . image.gif

Ok, so hab ich das noch gar nicht gesehen... ;) hihihi :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb statttrottel:

Ein Grund für die Bilder ist natürlich Reklame zu machen, aber auch weil es einfacher ist auf Geschlechtsverkehr als Wunsch hinzuweisen.

Den Wunsch mit dem Geschlechtsverkehr hat wohl jeder bei poppen.de. Aber ich als Frau halt nicht um jeden Preis. Ich möchte ihn schon kennenlernen und attraktiv finden und er sollte Interesse für mich haben. Sonst kann ich mir auch ne Gurke in die Muschi schieben, ist einfacher....lach

Geschrieben

Vermutlich heben diese Männer, ihrer Meinung nach das "wesentliche" hervor . 😀. Und definieren sich darüber. Da ich im realen auch niemandem mit meinem Teil ungefragt ins Gesicht springe , mach ich das auch nicht hier. Da ich hier mit Frauen auch kommuniziere und reale Dates hatte ( ja sowas gibt es ) weiß ich das diese Bilder eher nicht wirklich auf Interesse stoßen und zügig gelöscht werden. Vielleicht machte das Bild verschicken sie auch an , vielleicht ein " Internet Exhibitionist " ( neues Wort erschaffen ?) 😀😀

Geschrieben

Nennt man doch Brunftverhalten, der Hirsch mit dem stärksten Geweih ( hier Penis ) kriegt die Hirschkühe (hier Frauen ).

Aber jetzt mal ehrlich, solange in von Frauen angelegten Profilen zu lesen ist und dies jetzt sinngemäß, - mir ist völlig egal ob der Kerl was in der Rübe hat, denn alles was mich interessiert sind die Größe seines Schwanzes und das er mich richtig geil fickt, solange fühlen sich jene Kerle doch voll bestätigt, denken sogar, natürlich verallgemeinert , alle hier anzutreffenden Frauen erwarten in ihrem tiefsten Inneren selbiges.

Natürlich könnte es auch mit dem Bild jener Männer über die hier vertretenen Frauen zu tun haben, frei dem Motto folgend, Frauen die auf solchen Seiten Kontakte suchen  sind doch nur ......

Oder es steht in Zusammenhang mit deren Kopfkino. Schicke ich ein Schwanzbild kann betreffende Frau ja gar nicht anders als sofort in unstillbare sexuelle Lust auf mich zu fallen denn ich bin ja so ein geiler Typ.

Eine plausible Erklärung eines solchen Verhaltens wird man von einem jene Praxis nicht verfolgendem Mann nie bekommen können, das sind Mann und Mann doch zu unterschiedlich in ihren Auffassungen, ich könnte keinem Menschen auch nur im Ansatz erklären was in einem Exhibitionisten vor sich geht und zu einem gewissen Grad sind sich beide Erscheinungen doch ähnlich.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ok, dann jammer einfach weiter....im Thema an sich geb ich dir aber uneingeschränkt Recht;)

Smile... Ich jammere doch gar nicht. :)

Ich versuche es ernsthaft nachzuvollziehen, was in solchen Männern vor geht.

Jammern wäre in meinen Augen, wenn ich es verallgemeinern würde, auf alle Männer, und behaupten würde, dass alle Männer deshalb doof und schwanzgesteuert seien. Oder wenn ich behaupten würde, dass alle Männer, Fakes seien würden, weil sich keiner mit mir treffen wollen würde...  Aber das tue ich doch gar nicht. Ich hinterfrage lediglich die Motivation zu solch einem Verhalten, weil es mich einfach interessiert. ;)

Geschrieben

Tja, warum machen Männer das?

Sicher nicht, weil sie sich grundsätzlich eine bessere Akzeptanz erwarten, eher schon als Entscheidungsbeschleuniger. Nur, wer nichts gegen Schwanzbilder hat, ist interessant, weiter kontaktiert zu werden. Quasi Schnellfickereffizienz....

Aber ich glaube für die meisten ist es nur eine ungefährliche Form von Exhibitionismus, die Reaktion denkt mann sich gleich dazu und schon prickelt es und wenn man auf der Ignoreliste landet, dann im Bewußtsein, jemanden richtig schockiert zu haben (was allerdings eher Wunschdenken sein dürfte)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb statttrottel:

Ja, ich schicke mitunter auch solche Bilder, habe ja auch Nacktbilder im Profil. Auch wenn die eher bei Männern, als bei Frauen zu positiver Resonanz führen.

 

Ein Grund für die Bilder ist natürlich Reklame zu machen, aber auch weil es einfacher ist auf Geschlechtsverkehr als Wunsch hinzuweisen.

Dabei will ich vor allem zärtlich sein, streicheln mit Hand Zunge, auch dem ganzen Körper. Aber dies lässt sich eben nicht so einfach ausdrücken.

Es ist nicht meine Leistung einen Penis zu haben, aber an der Erregung desselben ist vor allem mein Kopf beteiligt, und den benutzte

ich immer.

Und so wie ich die Erregung meines Partners/Partnerin genieße, bin ich auch gerne das Lustobjekt.

Das bestimmt Bilder nicht jede/n interessieren ist doch klar, ist genauso wie mit Autoprospekten, wo die Daten meist versteckt sind.

Das bringt mich zu der Frage, verschickst Du diese Bilder dann schon im Anschreiben? Oder dann, wenn Du aufgefordert wirst, solch ein Bild von Dir zu schicken?

Denn Letzteres ist hier ja nicht erfragt. ;) Wenn jemand gebeten wird, ein Bild zu schicken, ist es eine völlig andere Geschichte. ;)

Geschrieben

Die meisten Männer denken nur mit ihrem Penis und meinen Frau würde das gefallen. Männer sind eher visuell, weil sie sich an nackter Haut aufgeilen, denken sie das es für Frauen auch so gilt. Einfach klare Ansage machen. "Ich mag sowas nicht, finde es zum kot....., er braucht sich nicht mehr zu melden." Entweder er entschuldigt sich und sieht es ein, oder er kann sich ganz schnell auf der Igno Liste finden. Meist trifft jedoch das erste zu und es entwickelt sich eine vernünftige Unterhaltung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CountryMan177:

Man muss sich nur mal manche Texte, hier durchlesen, um vielleicht zu erahnen, dass diese Bildaufdränger mit nichts anderem punkten können oder es glauben nicht zu können!!

Was ja leider meist auch der Wahrheit entspricht. Auf der anderen Seite legen es viele Damen geradzu darauf an, nämlich dadurch, dass sie ein bestimmtes Gardemass fordern und wenn die Herren diesem Kriterium entsprechen, senden sie diese Bilder sozusagen als Beweisführung, denn schreiben, sagen kann man viel, Stichwort (Fake).  Ich selbst habe keine Veranlassung und habe es nicht nötig so etwas zu tun,denn wo bleibt da die Vorfreude, der Überraschungsmoment?? Ist bei den Damen nicht anders. Wenn sie auf ihrem Profil ihr weitgeöffnetes, nasses Geschlecht in die Kamera strecken, wo bleibt da der Reiz des Verborgenen??

Was bezwecken diese Frauen ?? Es ist letztendlich auch ein Anpreisen, oder vertuschen von anderen Unzulänglichkeiten.

Also  ein Geschlechtsbild bei Frauen  das  als  Profilbild daherkommt  ist  mir  noch nicht  untergekommen. Und  unaufgefordert  sowas  schicken  ist  genauso mist.  Kann  mir  nicht vorstellen das das bei Frauen  so üblich  ist.  Und  Schwanzbilder als Beweis  zu schicken ist  dumm.  Sowas taugt  nämlich  nur wenn  auch ein Maßstab mit abgebildet  ist. Außerdem will ich als Frau  das Ding  nicht  sehen sondern  fühlen. Männer  die unaufgefordert solche Bilder versenden sind eher die selbstverliebten Typen die  Frau nicht brauchen kann.  Egomanen gibt es ja genug.

Geschrieben

Tja gute Frage, nächste Frage. Ich selber habe noch nie unaufgefordert eins verschickt. Im Gegenteil ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen. Eventuell denken die meisten nicht darüber nach oder glauben die Frau würde sich freuen (Ich würde mich freuen wenn ich im ersten Schreiben Tittenbilder bekommen würde)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Männer sind eher visuell, weil sie sich an nackter Haut aufgeilen, denken sie das es für Frauen auch so gilt.

Würde Dir jeder Mann sofort abkaufen gäbe es da nicht die Chippendales und die Reaktionen der weiblichen Besucher solcher Auftritte welche sich nicht im entferntesten mit denen von Männern bei ähnlichen, halt von Frauen gemachten Auftritten vergleichen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20201313:

Würde Dir jeder Mann sofort abkaufen gäbe es da nicht die Chippendales und die Reaktionen der weiblichen Besucher solcher Auftritte welche sich nicht im entferntesten mit denen von Männern bei ähnlichen, halt von Frauen gemachten Auftritten vergleichen lassen.

Das ist eher der Gruppen "zwang" wer zu solchen Auftritten geht der läßt sich eher dazu verleiten mit zu machen, doch allein im stillen Kämmerchen, kann ich mir nicht vorstellen, das ne Frau so ausrastet.

Zudem, dieses Jüngelchen eh nur Blender sind und keine klar denkende Frau auf diese gehüpfe rein fallen würde. Sorry, das ist zwar mal ganz nett zum ansehen, mehr aber auch nicht. Mir ist ein echter Mann, mit dem ich über alles mögliche reden und unternehmen kann, deutlich lieber als so aufgepumpte,  möchtegern Sexboy´s

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Ich jammere doch gar nicht. :)

Ich versuche es ernsthaft nachzuvollziehen, was in solchen Männern vor geht.

Jammern wäre in meinen Augen, wenn ich es verallgemeinern würde, auf alle Männer, und behaupten würde, dass alle Männer deshalb doof und schwanzgesteuert seien. Oder wenn ich behaupten würde, dass alle Männer, Fakes seien würden, weil sich keiner mit mir treffen wollen würde...  Aber das tue ich doch gar nicht. Ich hinterfrage lediglich die Motivation zu solch einem Verhalten, weil es mich einfach interessiert. ;)

...das "jammern" war spaßig gemeint;)

Geschrieben

Du beschreibst es schon zutreffend, Gruppenzwang.

So oft wie hier über jenes leidige Thema unaufgefordert Schwanzbilder verschicken thematisiert wird  fühlen sich diese Männer eventuell auch einem gewissen Zwang unterworfen.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Haha! *lach* ..... wieder werden wir Kerle angeprangert. Frauen zeigen hier Titten etc., ich sehe immer wieder Fsk 18 auf den Frauenprofilen. Wir Kerle haben halt nicht soooo viel zum zeigen *grins*.

Und die Fraktion die unaufgefordert ihr (nicht immer ) "bestes Stück" zeigen müssen, sind doch die hier so viel Vertretenen " Niveauvolle, Höchstintelligente, Charmante und Geistig auf der höhe" Menschen?!

*ironie Off*   .....muss noch Bilder verschicken *gröhl*

Ich prangere nicht alle Männer an! Ich bin nur verantwortlich für das was ich geschrieben habe, nicht dafür, was Du daraus liest oder verstehst. ;) Aber scheinbar fühlst Du Dich ja direkt angesprochen... ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MadameIvy:

Also  ein Geschlechtsbild bei Frauen  das  als  Profilbild daherkommt  ist  mir  noch nicht  untergekommen.

In früheren Zeiten waren noch FSK-18 Profilfotos erlaubt - und da konnte Mann oft genug sehen, wie es um die Gebärmutter bestellt war...

Zum Glück wurde das geändert - nichts ist schlimmer für die Fantasie, als wenn ihr die Grundlage entzogen wird!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 20201313:

Würde Dir jeder Mann sofort abkaufen gäbe es da nicht die Chippendales und die Reaktionen der weiblichen Besucher solcher Auftritte welche sich nicht im entferntesten mit denen von Männern bei ähnlichen, halt von Frauen gemachten Auftritten vergleichen lassen.

Ich denke mal, Dein Argument zieht nicht so ganz, denn es gibt wesentlich mehr Stripveranstaltungen, wo Frauen blank ziehen, als Männer. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 20201313:

Du beschreibst es schon zutreffend, Gruppenzwang.

So oft wie hier über jenes leidige Thema unaufgefordert Schwanzbilder verschicken thematisiert wird  fühlen sich diese Männer eventuell auch einem gewissen Zwang unterworfen.

 

Welchem Zwang? Dem, noch öfter unaufgeforderte Bildchen zu versenden? :confused:

So getreu dem Motto, Frauen wollen das nicht, jetzt erst Recht? Seltsame Logik... Und da heißt es immer, Frauen seien unlogisch... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

 nichts ist schlimmer für die Fantasie, als wenn ihr die Grundlage entzogen wird!

Eine sehr schöne Feststellung!

Ich vergleiche es immer gerne mit einem Geschenk...

Ein liebevoll verpacktes Geschenk ist viel schöner als ein lieblos präsentiertes Geschenk... ;)

Geschrieben

Ich denke der Mann sucht eine gewisse bestätigung, in dem Fall ein Schwanzbild um die (Männlichkeit) nenne ich es mal zu zeigen. Somit sich erhoffen was positives zurück zu bekommen um sich bestätigt zu fühlen. Ich zeige auch gerne meinen Schwanz keine Frage, stehe ich zu und habe ich kein problem mit. Auch ich gesehen klar man stellt sich auch wenn nichts vorgefallen ist im (negativen) sinne, man fragt sich als mann des öffteren passt es? Gefällt der Frau mein Schwanz?! Ich denke es ist überwiegend so das man als (Mann) bestätigt werden möcht, fühlt sich ja auch gut an, auch wenn es umgekehrt wäre oder?

Geschrieben

Gute Frage, aber ich hoffe mal, das es nur eine Minderheit ist. Verstehen kann ich das auch nicht. Bekomme bestimmt jetzt von allen Seiten " Schläge " ;)

Geschrieben

@Befana

Oder um es mit Coco Chanel zu sagen....

"Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle."

 

In meinen Augen gilt das für beide Geschlechter!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

So getreu dem Motto, Frauen wollen das nicht, jetzt erst Recht? Seltsame Logik... Und da heißt es immer, Frauen seien unlogisch

Seltsame Logik?

Über welche Sorten Männer wird denn in einer Tour irgend etwas im Forum geschrieben? Die aufdringlichen, die Faker, die Bildchenversender usw.

Geht man nun davon aus das letztere Gruppe dies tut um sich der Aufmerksamkeit der hiesigen Frauen zu versichern, kann  man nur sagen, Ziel erreicht.

Klar in negativer Form, jedoch man ist im Gespräch und nur das ist das eigentliche Ziel des Ganzen.

Und Du gehst von Deinen Empfindungen aus, teilen diese auch der Rest der Frauen hier, oder kommen diese Kerle auf diesem Weg nicht doch an ihr Ziel?

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kissingdragon:

In früheren Zeiten waren noch FSK-18 Profilfotos erlaubt - und da konnte Mann oft genug sehen, wie es um die Gebärmutter bestellt war...

Zum Glück wurde das geändert - nichts ist schlimmer für die Fantasie, als wenn ihr die Grundlage entzogen wird!

Wie man sah die Gebärmutter. Solche Bilder kenne ich nur aus der Patologie... Grusel

×
×
  • Neu erstellen...