Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aktiver2012:

@TE:

Mal ehrlich....wie lange bist du hier bei P.de? Und wie oft hast du die von dir gestellte Frage schon vorher im Forum hier gelesen?

Erwartest du von den anderen nicht auch, dass sie sich erst mal schlau machen, ob es dieses Thema nicht schon gibt/gab?;)

Bestimmt gab es dieses Thema schon mehrmals... Aber es gab, zu zig anderen Themen, auch schon Treads, die immer wieder gestellt werden. Und manche Themen sind einfach zu interessant, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen... ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Ich rege mich darüber mittlerweile echt selten auf... ;) Es interessiert mich einfach nur, weshalb manche Männer sich so voller Absicht, ins Aus schießen, bei vielen Frauen. Ist doch eigentlich eher kontraproduktiv, oder? ;)

Alternativ gibt's noch drauf eingehen Gesichtsfoto verlangen und schon steht einer öffentlichen Ausstellung nix mehr im Wege 😀

Geschrieben

Jungs sind sehr Zeigefreudig und wollen imponieren, es geht im Kindesalter mit dem Spielzeug los - später dann mit Bildern, von dem, was du nicht hast. Zeige etwas Tolerenz (vor allem, auf dieser Art von Seiten), und gut ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Jungs sind sehr Zeigefreudig und wollen imponieren, es geht im Kindesalter mit dem Spielzeug los - später dann mit Bildern, von dem, was du nicht hast. Zeige etwas Tolerenz (vor allem, auf dieser Art von Seiten), und gut ist.

Sind Mädels etwa nicht zeigefreudig? Warum dann die Tops oder Kleidchen mit tiiiieeefen Ausschnitt oder Minirock / Hot Pants? Darfst doch nicht denken, dass diese nur wegen der sommerlichen Hitze getragen werden, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Wie TomderSpanker schon mehr oder weniger sagte: Mir kommt es auch immer vor wie kindliche Zeigefreude. "Guck mal (Mama), was ich da Tolles habe!"

Und so richtig toll sieht das meist nicht unbedingt aus. Vor allem badewannenschrumpelige Klöten nicht.

Aber auch die sonst gern gezeigten Statusfetische wie das Auto will ich gar nicht sehen. Oder Pseudo-Coolness mit verspiegelter Sonnenbrille. Wer's nötig hat... Cool sein ist die Devise, nicht cool spielen!
 

Geschrieben

Kann die threaterstellerin verstehen. Das hat ja auch kein Niveau. Ich meine wenn eine Frau schon mit jemandem Kontakt hatte und dann darum bittet, dann geht das in Ordnung. Aber gleich als Erstkontakt schwanzbilder verschicken zeugt nicht grad davon das derjenige welche nicht viel von Frauen versteht. Das muss man sachte angehen. Erstmal hallo wie gehts, passt es zwischen uns und dann sieht man(n) weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Sind Mädels etwa nicht zeigefreudig? Warum dann die Tops oder Kleidchen mit tiiiieeefen Ausschnitt oder Minirock / Hot Pants? Darfst doch nicht denken, dass diese nur wegen der sommerlichen Hitze getragen werden, oder liege ich da falsch?

Da scheint es mir allerdings weniger Besitzerstolz zu sein als das gezielte Einsetzen von probaten Lockmitteln.
Davon abgesehen natürlich auch ein plumpes Spiel mit simplen Reizen, die nicht immer wirklich Reiz haben. Aber wohl Wirkung erzielen.

Geschrieben

Der Urtrieb, alles für die Erhaltung der Art. Vermehrungsdrang 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Souxxie:

 ein plumpes Spiel mit simplen Reizen, die nicht immer wirklich Reiz haben. Aber wohl Wirkung erzielen.

...., die leider oftmals falsch verstanden wird.

Geschrieben

wird halt so sein wie wenn ich mir ein neues blüschen kaufe und es heisst ständig nur " lass die jacke zu ".

irgendwann geh ich dann einfach mal ohne jacke aus dem haus :clapping:

nicht so streng sein mit den zeigefreudigen herren, macht bestimmt kein spass wenn ihr pullermännchen ständig nur die kloschüssel anlächelt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CountryMan177:

Man muss sich nur mal manche Texte, hier durchlesen, um vielleicht zu erahnen, dass diese Bildaufdränger mit nichts anderem punkten glauben zu können.

Was ja leider meist auch der Wahrheit entspricht. Auf der anderen Seite legen es viele Damen geradzu darauf an, nämlich dadurch, dass sie ein bestimmtes Gardemass fordern und wenn die Heren diesem Kriterium entsprechen, senden sie diese Bilder sozusagen als Beweisführung, denn schreiben,sagen kann man viel, Stichwort (Fake)

Sorry, aber wenn ein Mann, gleich beim 1. "Hallo" sein Teil presentiert , als möglichen Beweis, dass er die gewünschten Maße hat, so ist das doch nur 1 Punkt, den er damit, bei den Damen erfüllt, die das explizit ins Profil geschrieben haben. Und warum schicken die dann allen anderen Frauen, die sie mit ihren Bildchen " beglücken" , die keine Maße fordern, dann solche Bilder zu? Also, das empfinde ich jetzt als einen schwachen Versuch, solch ein Verhalten zu entschuldigen. ;)

Geschrieben

Es gibt sicherlich viele Gründe, aber die wichtigsten sind zum einen, dass sich manche Männer gern nackt zeigen und es als eine "Teilbefriedigung" erfahren. Ein anderer ist der, dass sie damit überzeugen wollen. Zweiteres impliziert, dass die Frau an sich nur auf so etwas achtet und somit auf dem Erscheinungsbild reduziert wird. Dabei spielt Seele keine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden.

hmmm , überlegen wir mal .  image.gif

theoretisch könnte es doch etwas mit dem selbstbild zutun haben das diese männer von sich haben .

sollte dies der fall sein wäre natürlich etwas milde und verständnis angesagt .

 

viele männer hier gehen davon aus das sie menschen sind .

menschen mit zwei ohren , mit zwei händen und füßen und natürlich auch mit einem schwanz .

bei einigen könnte es aber sein das sie etwas verwirrt sind und davon ausgehen das sie ein , wenn auch etwas mißgestalteteter schwanz sind der aus unerfindlichen gründen ständig sowas wie einen risenpickel , körper genannt , mit sich herumschleppen müßen .  image.gif

 

und was resultiert daraus ?

es ist doch ganz klar , wie ein bild aussieht das sie von "sich" verschicken .

natürlich ist ihnen der anhängende "pickel" etwas peinlich und darum wird dann , ganz natürlich , bei dem bildnis von "sich" möglichst wenig davon gezeigt .

 

ich bin ja der meinung frauen sollten , in einem solchen fall , etwas liebevoll darauf eingehen und sofort mit viel lob darauf eingehen .

zum beispiel in dem sie schreiben "uiii , du bist aber ein hübscher" .  image.gif

dringend vermieden werden sollte "sag mal , hängt da etwa ein riesiger pickel an dir dran ? "

"den möchte ich aber auch einmal sehen . "

das erinnert den schwanz dann nur daran wie sehr er von der natur gestraft wurde und könnte zu einer ernsthaften sinnkrise führen . image.gif

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb CountryMan177:

Ist bei den Damen nicht anders. Wenn sie auf ihrem Profil ihr weitgeöffnetes, nasses Geschlecht in die Kamera strecken, wo bleibt da der Reiz des Verborgenen??Was bezwecken diese Frauen ?? Es ist letztendlich auch ein Anpreisen, oder vertuschen von anderen Unzulänglichkeiten.

Ehrlich gesagt, schaue ich mir seltener Frauenprofile an. Aber die Profile, die ich gesehen habe, hatten keine solchen Bilder eingestellt. Meistens waren es Bilder von den Brüsten, die ich auf Frauenprofilen gesehen habe...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Dass du geil auf seinen Schwanz wirst

Sorry, aber bestenfalls bekomme ich bei solchen Bildern einen Lachanfall... ;) Geil machen mich unangeforderte Schwanzbilder definitiv nicht....

Was nutzt der tollste Schwanz, wenn der Typ der dran hängt, absolut nicht in mein Beuteschema fällt? Außerdem sagt ein noch so toller Schwanz nix über das können des "Schwanzträgers" aus... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Bestimmt gab es dieses Thema schon mehrmals... Aber es gab, zu zig anderen Themen, auch schon Treads, die immer wieder gestellt werden. Und manche Themen sind einfach zu interessant, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen... ;)

Ok, dann jammer einfach weiter....im Thema an sich geb ich dir aber uneingeschränkt Recht;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Also ich meinte, der Unterschied zwischen dieser Seite hier und dem Alltag da draußen besteht doch darin, dass diese Seite hier dazu da ist, Kontakte zu finden. Gehst Du also davon aus, dass jeder Mensch, der sich draußen im Alltag aufhält, dies nur deshalb macht, weil er gerade was zum vö..ln sucht? Also ich nicht. Ich gehe entweder gerade zur Arbeit, Einkaufen, habe geschäftliche Termine...

Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen der realen Welt und dieser Plattform. :)

Aber ich schalte beim einloggen auf dieser Seite, mein Hirn nicht aus. ;) Und wie heißt es so schön, wie ich selber denk und tu, trau ich es auch jedem anderen zu. Sprich, dass das Hirn, beim einloggen auf dieser Seite , eingeschaltet bleibt. ;)

Geschrieben

Ich komme gar nicht mit dem antworten nach... Ich lese jede Antwort hier im Tread. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön, dass sich so viele rege daran beteiligen und das es bisher ohne respektloses Verhalten läuft. :kissing_heart:

Geschrieben

Ja, ich schicke mitunter auch solche Bilder, habe ja auch Nacktbilder im Profil. Auch wenn die eher bei Männern, als bei Frauen zu positiver Resonanz führen.

 

Ein Grund für die Bilder ist natürlich Reklame zu machen, aber auch weil es einfacher ist auf Geschlechtsverkehr als Wunsch hinzuweisen.

Dabei will ich vor allem zärtlich sein, streicheln mit Hand Zunge, auch dem ganzen Körper. Aber dies lässt sich eben nicht so einfach ausdrücken.

Es ist nicht meine Leistung einen Penis zu haben, aber an der Erregung desselben ist vor allem mein Kopf beteiligt, und den benutzte

ich immer.

Und so wie ich die Erregung meines Partners/Partnerin genieße, bin ich auch gerne das Lustobjekt.

Das bestimmt Bilder nicht jede/n interessieren ist doch klar, ist genauso wie mit Autoprospekten, wo die Daten meist versteckt sind.

Geschrieben

Haha! *lach* ..... wieder werden wir Kerle angeprangert. Frauen zeigen hier Titten etc., ich sehe immer wieder Fsk 18 auf den Frauenprofilen. Wir Kerle haben halt nicht soooo viel zum zeigen *grins*.

Und die Fraktion die unaufgefordert ihr (nicht immer ) "bestes Stück" zeigen müssen, sind doch die hier so viel Vertretenen " Niveauvolle, Höchstintelligente, Charmante und Geistig auf der höhe" Menschen?!

*ironie Off*   .....muss noch Bilder verschicken *gröhl*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich stehe definitiv nicht darauf, wenn mir jemand, ein Bild seines Schwanzes, aufdrängt! Es macht mich weder an noch scharf. Im Gegenteil, denn damit zeigt ein Mann doch ganz deutlich, dass ihn die Frau selbst, absolut nicht interessiert! Das er sie gar nicht als Mensch wahr nimmt und darum auch Null auf die Wünsche einer Frau eingehen wird! Warum sollte das einer Frau gefallen?

Hast du schön geschrieben. Genau so ist es! Stellt man auch bei jedem Schwanzkontakt fest, dass nach dem Bild und dem Erstkontakt nur noch heiße Luft kommt bzw. nichts...lach (Vielleicht wollen diese Männer einfach nur Frauen erschrecken?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Haha! *lach* ..... wieder werden wir Kerle angeprangert. Frauen zeigen hier Titten etc., ich sehe immer wieder Fsk 18 auf den Frauenprofilen.

Die sind auf den Profilen, werden dir aber mit Sicherheit nicht unaufgefordert zugeschickt.

vor 34 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Sind Mädels etwa nicht zeigefreudig? Warum dann die Tops oder Kleidchen mit tiiiieeefen Ausschnitt oder Minirock / Hot Pants? Darfst doch nicht denken, dass diese nur wegen der sommerlichen Hitze getragen werden, oder liege ich da falsch?

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich mich knapp bekleidet oder nackt und erregt zeige, vorallem, da es ja hier um unaufgefordertzugeschickte Bildchen geht!

vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Ehrlich gesagt, schaue ich mir seltener Frauenprofile an. Aber die Profile, die ich gesehen habe, hatten keine solchen Bilder eingestellt. Meistens waren es Bilder von den Brüsten, die ich auf Frauenprofilen gesehen habe...

Die ja auch nicht FSK 18 sind.

Geschrieben

Wer mir UNGEFRAGT Schwanzbilder schickt ist raus ! Auf dieser Basis lässt sich für mich nichts aufbauen ...kein Date. .kein One . Keine Affäre....kein nichts . Wer nur mit seinen Geschlechtsmerkmalen punkten kann sollte sich seines gleichen suchen .....ob Mann oder Frau. Das ist für viele hier das non plus ultra......nackte Tatsachen (ordinär ausgedrückt )ob Titten ...Fotzen .Schwänze....Ärsche ......immer sehr gut zu erkennen an den Kommentaren bei solch für jedermann öffentlichen Fotos . ..jedem was er braucht :-) :-) :-)

×
×
  • Neu erstellen...