Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel sieht doch einer aus wie der andere. Das ist ebenso wenig interessant als würde man Close-ups vom Mittelfinger erhalten.
Interessant sind dann nur Absonderlichkeiten: Extrem krumm, mit vielen Adern übersäht, mit Nillekäs...
Oder eben auch den längsten der Welt:
 

***

Aber: Interessant ist nicht gleich attraktiv.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Vielleicht sind es Exhibitionisten und ihnen geht bei dem Gedanke die Frau schaut sich das Bild an, einer ab. 

Geschrieben

@Befana Das sind Männer, wo das (rest)Gehirn nur im Lurch zu finden ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Vielleicht sind es Exhibitionisten und ihnen geht bei dem Gedanke die Frau schaut sich das Bild an, einer ab. 

Die Idee hatte ich auch schonmal und in irgendeinem anderen Thread vor Monaten mal geschrieben.

Früher musste man bei Wind und Wetter nur mit dem Mantel bekleidet ist den Park.

Heute geht das bequem vom Wohnzimmer aus. Es lebe die Technik *lach*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Heute geht das bequem vom Wohnzimmer aus. Es lebe die Technik *lach*

Dann bitte dem Betreffenden auch ein Bild mit dem entsetztem Gesicht zurück schicken - sonst verpufft ja die Wirkung :clapping:

Geschrieben

*lach*. So weit kommt es noch....

Geschrieben

Und ich dachte die Frauen sind hier für das Vergnügen der Männer da ........ :smiley:

Geschrieben

Ja, Männer sind schrecklich.

 

Frauen sind da ganz anders. Stehen stundenlang vorm Spiegel, dann Bluse mit genau ausgewähltem Ausschnitt, Rock mit genau berechneter Länge - Gott sei Dank ist das nicht damit jemand da hin guckt......

Habt ihr eigentlich mal Bilder von Frauen hier angesehen ?


Und Jungs, die ganzen Frauenversteher hier - um evtl. n bißchen besser da zu stehen - sind zum ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tomxnrw:

Ja, Männer sind schrecklich.

Hat niemand beghauptet! Die Tatsache, dass einige Männer, scheinbar ihren Penis als das beste Stück, an sich, sehen ist eher traurig.

vor 9 Stunden, schrieb Tomxnrw:

Frauen sind da ganz anders. Stehen stundenlang vorm Spiegel, dann Bluse mit genau ausgewähltem Ausschnitt, Rock mit genau berechneter Länge - Gott sei Dank ist das nicht damit jemand da hin guckt......

Ob Du es glaubst oder nicht, wenn ich mich aufbrezzele, dann mache ich das für mich! Um mich wohl zu fühlen! Nicht damit irgendwelche Typen, dann  glotzen. Und ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber es besteht da tatsächlich ein Unterschied, ob jemand sich schick anzieht, oder anderen Menschen, den Anblick seines Genitals aufzwängt!

vor 9 Stunden, schrieb Tomxnrw:

Habt ihr eigentlich mal Bilder von Frauen hier angesehen ?

Meinst Du die Bilder, wo einige Frauen ihren blanken Busen, als Profilbild eingestellt haben? Wenn ja, dann möchte ich Dich darauf hinweisen, dass auch einige Männer ihren nackten Oberkörper, als Profilbild, eingestellt haben. Bei Frauen, finde ich persönlich, es zwar hübscher, wenn der Busen z.B. in einem schönem BH verpackt ist oder sonst wie leicht verhüllt, aber nichts desto Trotz, besteht ein großer Unterschied zwischen Penisbildern und Brustbildern! Stichwort primäre und sekundäre Geschlechtsteile.

vor 9 Stunden, schrieb Tomxnrw:

Und Jungs, die ganzen Frauenversteher hier - um evtl. n bißchen besser da zu stehen - sind zum ....

Zum ... finde ich da eher uneinsichtige Leute, die anderen dann vorwerfen, sie würden sowas ja nur schreiben um besser da zu stehen und gar nicht auf die Idee kommen, dass es tatsächlich Männer geben könnte, die es tatsächlich so sehen, wie sie es geschrieben haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grund, warum wir (Männer) Fotografien unserer Penisse aufdrängen, liegt darin, dass wir das dominierende Geschlecht in unserer Gesellschaftsform sind. Lebten wir in einem Matriarchat, würde das sicher nicht so oft geschehen. Aufgeklärtere Männer bemühen sich zwar oft, darauf zu verzichten, erliegen aber der Verlockung, die Anonymität des WWW für die Zurschaustellung zu nutzen (das weiss ich aus meiner persönlichen Erfahrung). Weil unsere Penisse uns Wohlgefühle schenken wie kein anderes Organ und wir beeindruckt sind von jeder Erektion, glauben wir, dass Frauen den Anblick genauso lieben müssen. Solange wir bestimmen, wo es lang geht, haben die Frauen dem Penis gefälligst zu huldigen. Sicher könnte man das ungefragte Verschicken von Penisfotos mit rigiden Methoden minimieren, aber dazu müssten die Regeln geändert werden. Aber wir machen die Regeln und nicht die Frauen.

Ich fürchte, das Problem ist nicht mit Diskussionen zu bewältigen. Dazu braucht es rigidere Maßnahmen, welche wir dem weiblichen Geschlecht aber nicht zugestehen wollen, ganz gleich, wie sehr wir uns auch bemühen, den Eindruck verständnisvoller und einsichter moderner Männer zu vermitteln.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Solange wir bestimmen, wo es lang geht, haben die Frauen dem Penis gefälligst zu huldigen. Sicher könnte man das ungefragte Verschicken von Penisfotos mit rigiden Methoden minimieren, aber dazu müssten die Regeln geändert werden. Aber wir machen die Regeln und nicht die Frauen.

och, draußen in der freien wildbahn funktioniert die regel, das man nicht jedem ungefragt und offen das (erregte) geschlechtsteil direkt vor die nase hält wunderbar, jedenfalls ist so mein eindruck. somit hast du was den schutz der anonymität angeht natürlich recht. mut gehört den feigen, oder so.

ich glaube, 'ihr' erliegt dem irrtum, das jeden ein offen zur schau gestelltes geschlechtsteil genauso anmacht wie 'euch', nur mit dem kleinen unterschied, das 'ihr' aussucht, wann und welches 'ihr' euch anguckt. würden alle so wie 'ihr' denken, dein postksten wäre voll von dingen, die du nicht sehen willst. wette? :))

 

*dieser post ist geschlechtunabhängig geschrieben*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage: Ja, das glaube ich auch. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass ich nicht gut finde, wie es ist, aber nicht den Fehler begehen möchte, durch Überstülpen feministischer Sichweisen ein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich tu, was ich kann, um Frauen nicht zu begegnen, wie ich es früher tat, bevor ich begann, über mich selbst rücksichtsloser nachzudenken, als ich es vor bestimmten Ereignissen in meinem Leben tat. Die wenig schmeichelhaften Erkenntnisse in die Tat umzusetzen, mir ganz bestimmte Verhaltensweisen abzugewöhnen klappt nicht immer und hinterlässt bei mir oft Ratlosigkeit, ob es überhaupt zu schaffen ist, sich im Privaten so zu verhalten, wie man es prinzipiell für angebracht hält. (Was die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen betrifft, bin ich allerdings ziemlich kompromisslos auf der weiblichen Seite, doch was hilfts im Alltag?

Geschrieben (bearbeitet)

Weswegen erklären es eigentlich die betr. Männer nicht? :smiley:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Also... ich mag meinen Schwanz, wir kommen meistens gut miteinander klar - nur wenn er meint sich in unangebrachten Situationen zu melden... kann er lästig sein... bisher haben sich auch die Frauen die Bekanntschaft mit ihn machen durften durchaus positiv über ihn gesprochen und er liegt gut in der Hand ;D aber den Drang ihn zu fotografieren hab ich nun nicht und kann es bei anderen auch nicht verstehen, weiß nicht sieht doch traurig aus wenn "der" dann da so alleine steht. Mit einem Sombrero auf und Schnurrbart das könnte witzig sein, aber so alleine? Ich weiß nicht. Aber gut wenn ich scheine vieles nicht zu verstehen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Beam-me-up80:

Drang ihn zu fotografieren

Ich fotografiere schon seit langem gerne Erotisches und noch lieber Versautes und bin der Meinung, dass es durchaus riesige Unterschiede gibt, was die Qualität und Originalität der Schwanzbilder betrifft. Aber das ändert nichts an dem Problem.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

dass wir das dominierende Geschlecht in unserer Gesellschaftsform sind.

Sorry, aber Männer sind nicht das dominierende Geschlecht in unserer Gesellschaftsform. Ist vielleicht bei einigen Männern, noch Wunschdenken, aber in unserer Gesellschaftsform wird Gleichberechtigung, der Geschlechter, angestrebt.;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2018 at 20:21, schrieb Klam_Swietz:

@glaubensfrage: Ja, das glaube ich auch. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass ich nicht gut finde, wie es ist, aber nicht den Fehler begehen möchte, durch Überstülpen feministischer Sichweisen ein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
......

vernehme ich da etwa eine gehörige portion selbstmitleid? 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich bin erst gerade auf diesen Treat gestoßen und habe alle Beiträge gelesen.....was ich selten bei so vielen Beiträgen mache,nicht weil sie so interessant waren, sondern weil Befana sich sehr viel Mühe gegeben hat und hier Unmengen von Antworten verfasst hat was ich noch in keine anderen Treat seither gelesen habe....Toll und Wow

Zum Thema.....ich mache oft auch Blödsinn und.....aber Schwanzbilder verschicke ich auch nicht,sowohl ja eigentlich jeder weiß das Frauen darauf nicht stehen.....und man zeigt doch nicht das "Beste" zuerst,hüstelchen..........aber man muss auch aufpassen,bei manchen sieht das Gesicht wie ein Schwanz aus....also,immer genau schauen....

Im Ernst....ich denke das die Schwanzbildverschicker nur provozieren wollen und kein wirkliches Interesse an mehr haben.....noch dazu das auch sie wissen das dies bei den Damen unerwünscht ist.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

vernehme ich da etwa eine gehörige portion selbstmitleid? 

Nö.

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

in unserer Gesellschaftsform wird Gleichberechtigung, der Geschlechter, angestrebt.

Ich möchte keine Nebendiskussion starten, aber leise Zweifel anbringen. Vielleicht hast Du Lust, mir das persönlich zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

@Zander48 Dankeschön für das Kompliment. :)

 

vor 10 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Ich möchte keine Nebendiskussion starten, aber leise Zweifel anbringen. Vielleicht hast Du Lust, mir das persönlich zu erklären.

Smile... Das ich geschrieben habe, dass Gleichberechtigung der Geschlechter angestrebt wird, hast Du aber gesehen, oder? In den 50ern, da haben wir noch eine Gesellschaftsform gehabt, wo Männer dominiert haben. Da mußten Frauen um Erlaubnis fragen, ob sie überhaupt arbeiten gehen dürften. Eine Frau, die alleine gelebt hat, galt gleich als Flittchen und wurde von manch einem Mann, als "Freiwild" gesehen... Heute gehen Frauen arbeiten ohne irgendeinen Mann, um Erlaubnis fragen zu müssen. Heute ist es völlig normal, dass Frauen, alleine leben und auch dass Frauen allein Erziehend sind. Es gibt Frauen in Führungspositionen, ect... Das wäre in einer Gesellschaft, wo allein Männer dominieren würden nicht möglich, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Ich sage nicht, dass es immer funktioniert, mit der Gleichberechtigung, aber diese Form, wird angestrebt. Und das ist auch gut so!

Wenn Du Dich mal durch die unterschiedlichen Treads arbeiten würdest, würdest Du ganz oft auf den Vorwurf stoßen, dass die Emanzipation Schuld daran sei, dass manche Männer hier einfach keinen Erfolg haben. Die Frauen würden sich wie Prinzessinnen fühlen, weil sie sich selbst aussuchen, mit wem sie in Kontakt treten wollen und mit wem nicht. Die Männer seien ja heute gar keine richtigen Männer mehr, sondern würden den Frauen nach dem Mund reden um bessere Chancen zu haben, ect... Das sind dann die ewig Gestrigen, die den Zeiten nachtrauern, wo Frauen noch kein selbstbestimmtes Leben führen konnten. Wo sie vom Vater an einen Typen seiner Wahl, weiter gegeben wurden und dann dem zu gehorchen hatten. Das sind auch die, die meinen, ein anständiges Benehmen und das Frauen selbstbestimmt leben, würde nicht zusammen passen. Diejenigen, die glauben, wenn sie den Kaffee einer Frau, beim ersten Date bezahlen, dass sie dann auch ein Recht auf Sex hätten. Genau das sind die Männer, die daran die Verantwortung tragen, dass die gleichberechtigte Gesellschaftsform angestrebt wird und eben nicht schon Gang und Gebe ist. Und genau das sind auch die Männer, die dann meinen, wenn sie einer Frau ein Penisbild aufdrängen, dass diese Frau dann auch gefälligst, die Beine breit zu machen hätte...

Als ich diesen Tread erstellt hatte, war ich noch relativ neu hier. Mittlerweile habe ich hier schon so manches erlebt, dass ich mal ganz frech behaupte, Männer die Frauen, ungefragt Penisbilder zusenden, sind eben diese ewig Gestrigen, die versuchen, indem sie einer Frau versuchen etwas aufzuzwängen, sie diese Frau versuchen zu dominieren. Aber Sorry,  lächerlicher, kann sich ein Mann , in meinen Augen, nicht machen. Denn primitives Verhalten, wird von nur sehr wenigen Menschen, als attraktiv empfunden. ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2018 at 09:43, schrieb Befana:

.....
Smile... Das ich geschrieben habe, dass Gleichberechtigung der Geschlechter angestrebt wird, hast Du aber gesehen, oder? In den 50ern, da haben wir noch eine Gesellschaftsform gehabt, wo Männer dominiert haben.
.....
.....

Ey ich bezahle auch immer beim ersten Date :P. Ich denke du triffst den Nagel schon so ziemlich auf dem Kopf.

Hinter den Schwanzfotos steckt doch wahrscheinlich der gleiche Ansatz wie der, hier bei Frauen ins GB zu schreiben, das man nicht durch den Filter kommt und sie sich doch mal melden sollen... das Frau da doch unmöglich widerstehen kann. Entzieht sich mir auch völlig, aber die Anonymität des Internets gibt ein wohl dieses Gefühl. Manche können eben gar nicht mehr denken wenn das Blut Sturzbach ähnlich aus dem Hirn nach unten rauscht... da setzt dann der Urtrieb ein, Schwanz zeigen... machen doch auch genug Männchen im Tierreich.

Aber zu sagen das Männer die Verantwortung tragen, das es noch nicht Gang und Gebe ist das wir eine gleichberechtigte Gesellschaftsform haben... ist vielleicht zu einfach Es gibt doch genug Frauen die da überhaupt kein Interesse haben, weil sie schön die Klischees bedienen und für sich nutzen. Mir ist mein eigenes Geschlecht oft ein Rätsel, also was sie wie und warum machen - mancher schimpft mich dann einen Frauen Versteher, aber diese verstehe ich genauso wenig.  Wenn man heute mit offenen Augen durch die Welt läuft, sieht man doch fast überall Frauen spärlich bekleidet. Nimm doch eine simple Fernsehzeitung, auf fast jeder ist eine Frau im Bikini... oder was die "Next Topmodel" Shows uns für ein Weltbild vermitteln, von der Angst mancher Männer in einer solchen Welt überflüssig zu sein fangen wir jetzt gar nicht erst an... aber das ganze ist wohl eh Thema für sich ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beam-me-up80:

Aber zu sagen das Männer die Verantwortung tragen, das es noch nicht Gang und Gebe ist das wir eine gleichberechtigte Gesellschaftsform haben... ist vielleicht zu einfach

Smile... Ich habe geschrieben:

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Genau das sind die Männer, die daran die Verantwortung tragen, dass die gleichberechtigte Gesellschaftsform angestrebt wird und eben nicht schon Gang und Gebe ist. Und genau das sind auch die Männer, die dann meinen, wenn sie einer Frau ein Penisbild aufdrängen, dass diese Frau dann auch gefälligst, die Beine breit zu machen hätte...

Damit habe ich die Männer gemeint, die ich als ewig Gestrige bezeichnet habe. Diejenigen, die damit nicht klar kommen, dass Frauen heute selbstbestimmt leben können. Auf gar keinen Fall, habe ich, damit alle Männer gemeint! Denn wenn tatsächlich alle Männer gegen die Selbstbestimmung der Frau wären, dann würden wahrscheinlich die Männer unter sich leben und die Frauen ebenfalls unter sich. Und man würde sich nur noch zur Fortpflanzung treffen... ;)

vor 8 Minuten, schrieb Beam-me-up80:

Ey ich bezahle auch immer beim ersten Date :P

Auch, wenn eine Frau sagen würde, dass sie für sich selbst bezahlen möchte? Wenn ja, dann drückst Du ihr damit Deinen Willen auf. :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2018 at 12:03, schrieb Befana:

Smile... Ich habe geschrieben:
.....

Huch... ja richtig lesen ist schon eine Kunst.

 

Tja und bei der frage wer zahlt geht es dann doch schon los... will sie vielleicht das ich ihr meinen Willen aufdrücke um zu gucken ob ich mich durchsetzen kann... oder geht es ihr nur ums Prinzip? Aber damit wir nicht völlig abschweifen - bisher hab ich das immer ganz gut hinbekommen und einen Kompromiss gefunden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...