Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ja mal ein Kompliment an dich loswerden @Befana!

Mir gefällt, dass du deinen Fred moderierst - das hält das Thema lebendig. Auch wenn es hier schon unzählige Male besprochen wurde.
Leider ist das viel zu selten, dass sich ein TE zeigt und engagiert! Deshalb... smiley_852674.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

....Wie z. B. Dein Vergleich mit dem Penisbild und der schnöderigen Antwort... ;)

:smirk: Ich kann nun nichts dafür wenn Du Dich persönlich so an dem "Penisbild" festbeißt....

Denn ich sehe es einfach nur als eine "nicht erwartete Reaktion" auf etwas was man sich persönlich anders erhofft hatte....

 

:clapping: Sonst müßte ich hier ja auch div. Thread aufmachen weil ich nicht gerade die oder keine Antwort auf meine "ach so tolle Nachricht" bekommen habe die ich mir insgeheim erhofft habe....

Geschrieben

Smile... lach... kicher... Neee, ich beiße nicht in Penisbilder! hahaha ;):clapping:

Es ist einfach das Thema des Treates... ;)

Hmmm, da nicht beantwortete Anschreiben, ja auch ein vielfach erwähntes Thema ist, wäre es für manche Leute, auch vielleicht ein interessantes Treadthema, welches man nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen sollte... ;)

Denn ich denke schon, dass es einige Leute geben könnte, die sich genau das fragen, aber sich nicht trauen, diese Frage zum xten Mal, als Tread einzustellen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

....Denn ich denke schon, dass es einige Leute geben könnte, die sich genau das fragen, aber sich nicht trauen, diese Frage zum xten Mal, als Tread einzustellen... ;)

:smirk: Denn sollen sie hier in den Katakomben des Forums schauen und bei den gefühlten 3000 Threads zu dem Thema lesen und weiterschreiben....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Varrick:

Kannst Du jederzeit, im Vatikanstaat oder dem Castel Gandolfo...

:crazy: Das ist aber nun nicht das Gleiche....

Ich hatte gehofft das er uns die alle namentlich vorstellen könnte.... Die Schweiz ist doch nicht so groß, da kennt man sich vielleicht untereinander.... ;):clapping:

 

vor 45 Minuten, schrieb Varrick:

....Was mich mehr interessieren würde, warum Du dies posten darfst, ich ähnliches aber nicht...

:confused: Der eine Satz ist wohl nicht so aufgefallen????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Denn sollen sie hier in den Katakomben des Forums schauen und bei den gefühlten 3000 Threads zu dem Thema lesen und weiterschreiben....

Wie Du selbst schon schreibst, diese Treads sind längst verschütt gegangen... Und die wenigsten würden einen solchen Tread wirklich erneut verfolgen, nur weil jemand einen neuen Kommentar hinzu gefügt hat...

Außerdem, waren z.B. die vorhandenen Treads, zu diesem Thema hier, nicht in dem Sinne, was ich für mich darauf zu erfahren gehofft hatte... Sie waren halt anders formuliert... Klar kann man jetzt sagen, dass es das gleiche Thema ist und somit Haarspalterei... Aber mir war es z.B. sehr wichtig, nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich jetzt meinen Frust, auf alle Männer abladen wollen würde, wie mir ja Anfangs trotzdem unterstellt wurde... Sondern die Frage nach den Beweggründen raus zu arbeiten... Also zwar gleiches Thema, aber völlig andere Bedeutung... ;)

Geschrieben

Hast du gut geschrieben  :-)  :smiley: Gruss

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Wie Du selbst schon schreibst, diese Treads sind längst verschütt gegangen...

:smirk: Wenn man die Forensuche benutzt gehen solche Threads nie verschütt....

Und da wäre bestimmt auch der Thread dabei gewesen der genau Dein Thema behandelt hätte.... ;)

 

So.... Ich bin jetzt aber auch raus hier....

:confounded:Deinetwegen konnte ich heute hier keine Schw.... ääääh Penisbilder verschicken.... :sob:

 

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

So.... Ich bin jetzt aber auch raus hier....

:confounded:Deinetwegen konnte ich heute hier keine Schw.... ääääh Penisbilder verschicken.... :sob:

 

:clapping::clapping::clapping:

:clapping::clapping::P:clapping::clapping: 

 

Bye ricaner :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

....Und die wenigsten würden einen solchen Tread wirklich erneut verfolgen, nur weil jemand einen neuen Kommentar hinzu gefügt hat...

P.S. Das kommt mir hier auch oft schon so vor bei einigen Antworten obwohl der Thread vielleicht erst zwei Seiten lang ist das sich kaum jemand das EP durchliest.... :smirk::clapping:

Geschrieben

Da ich nicht unsichtbar und sende solche Bilder nicht schwer zu verstehen. Ich denke es hat aber mit die wenig zeit oder die fehlende Möglichkeit sich auszudrucken wie scharf die euch finden und wollen es damit ausdrucken: Du bist Hotline und machst mich verdammt scharf. . Oder die so dass Stolz drauf. Mache Frauen eher Selten aber fragen danach. Oder Sind selbst Männer versteckt hinter ein Fake Profil. 🙊🙉🙈

Geschrieben

Gute Frage, warum das Männer machen. Unsicherheit? Vermutlich denken sie, was bei einer geklappt hat, klappt immer. Ich finde es affig....

Geschrieben

was will eine Frau damit erreichen, wen sie unaufgefordert VaginaBilder von sich verschickt, die Frage muss auch mal erlaubt sein.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 11:50, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Schwanzbild _ Versender, ständig positive Reaktionen darauf bekommt, doch sehr gering ist. Die negativen Reaktionen müßten da doch überwiegen... ;)

muss dir widersprechen, habe da fas nur positive Erfahrungen gemacht

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

muss dir widersprechen, habe da fas nur positive Erfahrungen gemacht

 

Hmmm, Du hast also nur positive Erfahrungen gemacht, wenn Du im Anschreiben, unaufgefordert, ein Penisbild mitgesendet hast...

Ok, mal abgesehen, von den bisherigen Positiven Erfahrungen, was hat Dich sonst noch dazu gebracht, unaufgefordert, Penisbilder von Dir zu versenden?

Geschrieben

Meistens wohl  die Tatsache, dass ich vorher etwas bekam, und ich mich dann habe verpflichtet gefühlt was zurückzuschicken. Aber Leute, wir müssen doch mal differenzieren, klar wenn man hier mit leuten kommuniziert und man kennt nur die Genitalien, dann finde ich dass schon bisl billig. Ich bin der Meinung dann vollständig mit  Gesicht oder gar nicht, alles andere sind für mich kleine Jungs bzw. kleine Mädchen, sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

Meistens wohl  die Tatsache, dass ich vorher etwas bekam, und ich mich dann habe verpflichtet gefühlt was zurückzuschicken. Aber Leute, wir müssen doch mal differenzieren, klar wenn man hier mit leuten kommuniziert und man kennt nur die Genitalien, dann finde ich dass schon bisl billig. Ich bin der Meinung dann vollständig mit  Gesicht oder gar nicht, alles andere sind für mich kleine Jungs bzw. kleine Mädchen, sorry

hast du den Eröffnungspost gelesen? 

Es geht nicht um Männer die sowas zurücksenden, oder auf Anfrage so ein Bild senden, oder in einem erotischen Talk... 

Es geht um Männer die beim ersten Anschreiben, so ein Bild versenden! 

Das man sowas machen kann, wenn man sich besser kennt, und die Frau sowas gut findet, steht ausser Frage! Ich würde es zwar trotzdem nie machen, weil ich nicht weiss wo die Bilder am Schluss landen, aber dass ist dann jedem selber überlassen! Dann ist es nicht respektlos und auch nicht schlimm... sondern dann ist es eine Frage der Einstellung, die man zu solchen Praktiken hat. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

Meistens wohl  die Tatsache, dass ich vorher etwas bekam, und ich mich dann habe verpflichtet gefühlt was zurückzuschicken.

Du hast Anschreiben von Frauen bekommen, die Bilder mit ihren Geschlechtsteilen angehängt hatten?

Ernsthaft? So " Hallo" und dann Bildchen von der Mumu dabei?

Ok, das Frauen das genauso praktizieren, ist jetzt eine neue Erkenntnis für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Du hast Anschreiben von Frauen bekommen, die Bilder mit ihren Geschlechtsteilen angehängt hatten?

Ernsthaft? So " Hallo" und dann Bildchen von der Mumu dabei?

Ok, das Frauen das genauso praktizieren, ist jetzt eine neue Erkenntnis für mich.

Nö gibt es tatsächlich, ich hatte auch schon Filmchen bekommen, wo masturbiert wurde.  
So was gibt es immer öfters... Was denkst du warum Sexting so ein grosses Thema in Schulen ist, 
oft macht sich der Versender noch strafbar, weil Minderjährig... ist wirklich ein Problem! 
Gerade bei jungen Frauen. 

Geschrieben

Das ist dass was ich eigentlich sagen wollte, es gibt genau so Frauen die so etwas machen, Frauen und Männer sind zwar unterschiedlich gebaut, aber die Verhaltensweisen sind keineswegs immer so unterschiedlich wie die meisten denken. Ich bin also kein unbedingter Freund von solchen verallgemeinernden SchwarzWeissdenker-Sprüchen, ihr bösen Männer, da ich viele Verhaltensweisen auch von Frauen kenne, nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht über zugesendete Nackbilder aufrege, oder auf die Idee komme da einen Forumsbeitrag aufzumachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

oft macht sich der Versender noch strafbar, weil Minderjährig... ist wirklich ein Problem! 
Gerade bei jungen Frauen. 

Ähm, es kommt darauf an, wer das dann versendet. Wenn es jemand anderer tut, ja klar, aber wenn eine junge Frau selbst das Filmchen versendet, macht sie sich doch nicht strafbar. Ist doch ihre Entscheidung, ob sie es versendet oder nicht, solange sie alleine auf dem Filmchen zu sehen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckerschwanz11:

Das ist dass was ich eigentlich sagen wollte, es gibt genau so Frauen die so etwas machen, Frauen und Männer sind zwar unterschiedlich gebaut, aber die Verhaltensweisen sind keineswegs immer so unterschiedlich wie die meisten denken. Ich bin also kein unbedingter Freund von solchen verallgemeinernden SchwarzWeissdenker-Sprüchen, ihr bösen Männer, da ich viele Verhaltensweisen auch von Frauen kenne, nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht über zugesendete Nackbilder aufrege, oder auf die Idee komme da einen Forumsbeitrag aufzumachen.

Also, wenn Du den Tread gelesen hast, weißt Du, dass es hier nicht darum geht, die Männer als die Bösen abzustempeln, sondern ich tatsächlich mehr über die Beweggründe erfahren möchte. :)

×
×
  • Neu erstellen...