Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Es gibt im Übrigen auch Frauen, die den Anblick eines wohlgeformten Phallus oder eine gewisse Größe ästhetisch oder erregend finden.

Das hat hier doch niemand bestritten! Ein wohlgeformter Schwanz, von einem Mann, den ich kenne und sehr gern habe, kann durchaus erregend sein. Aber ein Schwanzbild von einem Typen, dem ich im Leben noch nie begegnet bin, der mir total egal ist, was soll mir das bringen?

vor 11 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Was ist denn bitte das Problem? Wem es nicht passt, der kann es löschen und den Kerl auf Ignorieren setzen. Fertig.

Das Problem ist, dass einem was aufgezwungen wird! Klar kann ich das Bild löschen und den Typen auf igno setzen. Aber es gibt Dinge im Leben, die muß ich einfach nicht wissen und will diese auch gar nicht wissen. Und darunter fällt nunmal, dass es mich absolut nicht interessiert, wie die Schwänze von mir völlig unbekannten Männern aussehen!

vor 14 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Diese seitenlange Selbstbeweihräucherung wie niveaulos und achgott ....  gähn! Männer sind sind so hohl und ungebildet und bla bla bla;

Anscheinend hast Du den Sinn dieses Treates nicht verstanden. ;) Es geht mir nicht darum, Männer als hohl oder ungebildet oder sonst etwas abzustempeln. Es geht mir darum, dass ich es nachvollziehen können möchte, was einen Mann, der solche Bilder ungefragt versendet, dazu bringt, das zu tun! Und ich habe in keinem meiner Posts, alle Männer über einen Kamm geschoren! Im Gegenteil, ich habe immer betont, dass NICHT ALLE MÄNNER so sind!

vor 18 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Ich habe noch niemandem ein Schwanzfoto geschickt und fühle mich persönlich überhaupt nicht angesprochen, aber ich bin diese prinzipiell despektierliche Art über Männer zu reden echt leid.

Les Dir doch bitte erstmal durch, was ich überhaupt geschrieben habe. Und dann zeige mir bitte die Stellen, wo ich despektierlich über Männer geschrieben habe. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Freude15:

Bist wohl ein wenig angepisst , mach weiter so , steiger dich in Rage hinein .... komm lieber mal runter und beruhige dich .... ooomm

Meinst Du mich mit dem angepisst sein? Falls ja, wie kommst Du darauf? :confused:

 

Geschrieben

Reagierst sehr impulsiv und fühlst dich ja auch angesprochen ... schein ich wohl nicht ganz so falsch zu liegen .... und nu wieder zum Thema ..... 

Geschrieben

@Befana Warum argumentierst Du persönlich, wenn es nicht persönlich gemeint ist?

Auch der Hinweis, ich solle "erst mal durchlesen"... bla bla, ist genau von der Überheblichkeit, die mich nevrt. Ich habe den kompletten Fred gelesen und festgestellt, dass der Tenor im Wesentlichen so ist, wie ich es zusammengefasst beschrieben habe.
Außerdem ist es das typische halbfeministische Überlegenheitsgefühl, dass ich natürlich wieder nicht verstanden haben soll, worum es geht.

ich habe Dein Muster sehr gut erkannt und verstanden. Ich widerspreche nur einfach klar und deutlich. Wenn Du keine Schwanzbilder im Postfach haben willst kannst Du Deinen Filter optimieren oder Dein Postfach nur noch gezielt öffnen. Mit Aufzwingen hat das nichts zu tun. Ich muss hier auch ständig Fotos und Ansichten zur Kenntnis nehmen, die mir weder ästhetisch noch inhaltlich zusagen. Das sind die Zumutungen des Lebens und der Meinungsfreiheit.

Geschrieben

Glaube die Jungs die Schwanzbilder versenden, sind verklemmt gehen im Keller um zu machen. Gut ein Schwanzbild gibt es von mir auch Aber es muss sich keiner das anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss irgendwas mit männlicher Denkweise zu tun haben (Ausnahmen bestätigen die Regel^^) Ich habe mich letzt mit meinem Freund darüber unterhalten, den die Schwanzbilder der anderen Männer mit denen wir uns unterhalten/verabreden komischer Weise immer interessieren, obwohl er in keiner Weise Bi ist. Mir können die dagegen mit den Bildern gestohlen bleiben, kennste einen , kennste alle .. mal ein bisschen kleiner oder größer oder dicker oder dünner.. Ich finde Gesichter, Augen, Hände entschieden interessanter .. ein Schwanzbild sagt einfach mal so gar nichts aus ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Männer das gerne haben....Bilder von Titten und Muschis... Nur das wir Frauen anders ticken... Mich nerven solche Kerle auch...auch die, die denken das wenn ich nein Danke kein Interesse sende das sie mir dann n Schwanzbild schicken ...immer noch kein Interesse??? ...und dann darauf warten das sie anbettelst das sie dich f..... dürfen. Männer ...so geht das nicht. Für mich ist es wichtig sich ausdrücken zu können und Erfahrung was meine Vorlieben angeht zu haben. Nun noch eines...Schwanzbild unaufgefordert = Kein Interesse.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

@Befana Warum argumentierst Du persönlich, wenn es nicht persönlich gemeint ist?

Auch der Hinweis, ich solle "erst mal durchlesen"... bla bla, ist genau von der Überheblichkeit, die mich nevrt. Ich habe den kompletten Fred gelesen und festgestellt, dass der Tenor im Wesentlichen so ist, wie ich es zusammengefasst beschrieben habe.
Außerdem ist es das typische halbfeministische Überlegenheitsgefühl, dass ich natürlich wieder nicht verstanden haben soll, worum es geht.

ich habe Dein Muster sehr gut erkannt und verstanden. Ich widerspreche nur einfach klar und deutlich. Wenn Du keine Schwanzbilder im Postfach haben willst kannst Du Deinen Filter optimieren oder Dein Postfach nur noch gezielt öffnen. Mit Aufzwingen hat das nichts zu tun. Ich muss hier auch ständig Fotos und Ansichten zur Kenntnis nehmen, die mir weder ästhetisch noch inhaltlich zusagen. Das sind die Zumutungen des Lebens und der Meinungsfreiheit.

Also, Du hast Aussagen gemacht, auf die ich eingegangen bin. Da ich immer nur von mir sprechen kann, wie ich das sehe und empfinde, schreibe ich das natürlich auch aus meiner Perspektive. Persönlich auf Deine Person, bin ich erst eingegangen mit dem, dass Du anscheinend den Tread falsch verstanden hast. Du hast mich so hingestellt, als wolle ich mit diesem Tread , nur gegen die Männerwelt wettern wollen. Und da dem nicht so ist, hab ich versucht Dir noch einmal meinen Grund zu erklären, weshalb ich den Tread eröffnet habe. Ich habe es an einer früheren Stelle schon einmal geschrieben, aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn Du in meinen Tread etwas vollkommen anderes hinein interpretierst, als ich geschrieben habe. ;)

Das Du mein Muster erkannt haben willst, das bringt mich jetzt echt zum Lachen, denn ich verfolge kein Muster. Ich habe ganz normal eine Frage gestellt, wo ich auf Antworten gehofft habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bezwecke mit diesem Tread nicht, alle Männer als sonst etwas darzustellen, sondern versuche lediglich etwas nachvollziehen zu können, was ich so nicht kann.

Zu den Filteroptionen, hmmm... die Option, wo man Pimmelbilder im Anschreiben ausschließen kann, habe ich leider noch nicht gefunden. ;) Denn man sieht es ja niemanden an der Nasenspitze an, dass er ein Bildchenversender ist...  Ergo wird es schwierig, den Filter so einzustellen, dass solche Bildchen nicht mehr in mein Postfach gelangen.  ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Freude15:

Reagierst sehr impulsiv und fühlst dich ja auch angesprochen ... schein ich wohl nicht ganz so falsch zu liegen .... und nu wieder zum Thema ..... 

Lach... Nachfragen, ob ich gemeint war, ist also impulsiv... :) hihihi

Ok, wieder etwas gelernt... ;) hahaha

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

[...]

Warum mutieren manche Männer, in der virtuellen Welt, zum Primitivling?

Ist es tatsächlich die Anonymität des Netzes,

Versprechen sich diese Männer tatsächlich bessere Chancen in der Damenwelt?

:clapping:Glauben solche Männer tatsächlich, dass sie es besser wüßten ,...

Danke! Jetzt ist mein Geschlechtsgenossen-Fremdschämfaktor schon wieder am Anschlag! 😂😂😂

Aber im Ernst... Mich würde jetzt noch eine statistische Verteilung interessieren.

a) Schwanzbilder in Abhängigkeit zum Alter

b) Schwanz Bilder in Abhängigkeit von Größe und Gewicht

c) Schwanz Bilder in Abhängigkeit der Ausbildung

Ich denke schon, daß es bei Jüngeren noch der Kampf um Anerkennung, Rang in der Herde... ähhh.... Gesellschaft usw. ist.

Die Anonymität des globalen Orakel hilft dabei natürlich...

Letztendlich ist es vielleicht das letzte männliche Merkmal, was bei den heutigen Weicheiern übrig geblieben ist. 🤔🤔🤔

Geschrieben

..und genau deshalb passen Männer und Frauen eigentlich gar nicht zusammen ;)

Geschrieben

doch , Sie brauchen sich ... der Evolution wegen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMS_MannMitStil:

Danke! Jetzt ist mein Geschlechtsgenossen-Fremdschämfaktor schon wieder am Anschlag! 😂😂😂

Aber im Ernst... Mich würde jetzt noch eine statistische Verteilung interessieren.

a) Schwanzbilder in Abhängigkeit zum Alter

b) Schwanz Bilder in Abhängigkeit von Größe und Gewicht

c) Schwanz Bilder in Abhängigkeit der Ausbildung

Ich denke schon, daß es bei Jüngeren noch der Kampf um Anerkennung, Rang in der Herde... ähhh.... Gesellschaft usw. ist.

Die Anonymität des globalen Orakel hilft dabei natürlich...

Letztendlich ist es vielleicht das letzte männliche Merkmal, was bei den heutigen Weicheiern übrig geblieben ist. 🤔🤔🤔

Sorry, wollte Deinen Fremdschämfaktor nicht anwerfen... ;)

Zu Deinen statistischen Fragen, kann ich Dir nicht wirklich eine Antwort geben, denn ich habe meinen Filter so gesetzt, dass mich nur Männer anschreiben können, die zu meiner Suche passen könnten... Welchen Bildungsstand diese dann haben, erfahre ich ja erst, wenn ich einwenig mit den Herren geschrieben habe und danach frage. Aber wenn mir jemand, ungefragt solch ein Bildchen zuschickt, interessiert mich, der Bildungsstand, dann überhaupt nicht mehr, weil mein gesamtes Interesse gegen Null gefahren ist... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?◄ (Ich habe deinen Thread mal auf das für mich "Wesentliche" reduziert)

Ich würde zu gern verstehen, was die Beweggründe, mancher Männer, sind unaufgefordert Schwanzbilder an die Frauen hier zu versenden, ►Finden diese Männer ihren eigenen Schwanz so toll, dass sie ihn unbedingt, jeder Frau, unaufgefordert zeigen wollen? ► Natürlich mag es Frauen geben, die das gut finden werden, aber die meisten Frauen, mit denen ich über dieses Thema kommuniziert habe, sahen es ähnlich wie ich, dass unaufgeforderte Schwanzbilder, einen Mann eher auf die Igno-Liste bringen, als zum Sex.►Bin mal gespannt auf die Antworten. :)

"Actio est reactio!" ►Eine Aktion wird immer von einer Reaktion motiviert. Die Gründe werden wohl genauso vielfältig sein wie die Pflanzen-Arten der Flora (um nicht jede Motivation hier jetzt völlig obszön, "durch die Blume", mitteilen zu müssen). Ex­hi­bi­ti­on dient weniger dem Selbstbewusstsein, sondern verlangt vielmehr eine Reaktion.

In meinen Anfängen auf dieser Seite habe ich selbst noch Profile angeschrieben. Dabei ging es mir aber überhaupt nicht um Zurschaustellung oder Selbstdarstellung. Ich habe lediglich einem Profil, dass mir vom Aufbau und Inhalt her gefiel, ein Kompliment hinterlassen. Natürlich in der Hoffnung, damit dieses spezielle Profil auf mich Aufmerksam gemacht zu haben. Das empfinde ich selbst als die höflichste Art, als Mann sein Interesse zu bekunden, ohne bedürftig zu wirken.

Meine Person sowie Persönlichkeit habe ich ausführlich in meinem eigenen Profil beschrieben und würde sie niemanden aufs Auge drücken.

In wirklich 90 Prozent der Fälle passierte folgendes. Dieses von mir auserkorene Profil erschien in meiner Besucherliste und nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachricht im Tenor

Schick bitte mal ein paar Bilder

Ich vermute ganz stark, dass diese Vorgehensweise viele Männer dazu bewegt, hier die falschen Rückschlüsse zu ziehen. (Warum viel schreiben, wenn es um das Werkzeug geht)

Als Greenhorn habe ich im ersten Monat meiner Anwesenheit hier sogar einmal reagiert und wirklich Bilder geschickt. Daraufhin begann ein reger, nächtelanger erotischer Gedankenaustausch. Diese kleine Maus wollte wirklich alles haargenau von mir wissen. Vor allem wie ich mir das erste Mal so vorstelle und was ich alles so mit ihr machen würde. Nach einer Woche fühlte ich mich wie in einem sexuellen Hamsterrad und wollte die nächste Stufe einleiten.

Ich teilte meine Rufnummer mit und man hätte mich jederzeit mit unterdrückter Rufnummer anrufen können. Daraufhin kam ein → "Ich bin leider noch nicht soweit", mit der nächsten Frage nach sexuellen Vorstellungen. Ich antwortete nur noch im Tenor → "Du hast jetzt meine Rufnummer, wann immer du 'soweit' bist, kannst du bei mir anrufen!".

Seit dieser letzten Nachricht von mir, herrschte Funkstille. Da ich die Konversation weiterhin in meinen Nachrichten hatte bekam ich auch mit, dass dieses Profil nach einem Monat gelöscht wurde. Für mich hatte sich somit der Fall erledigt und ich habe das Profil entfernt.

Nach fast 6 Monaten bekam ich dann einen Anruf von einem, wirklich sehr netten, homosexuellen Mann, der sich als besagtes Profil outete. (War ein sehr langes, informatives Gespräch)

Du wirst bei so vielen Motivationen, die Frage nach dem "WARUM" niemals beantwortet bekommen!

► Sieh es einfach locker und gib diesen Menschen was sie fordern! → "Eine Reaktion" - Die aber niemals Empörung oder Entsetzen ausdrücken sollte.

►Mit der Reaktion auf deine Antwort kannst du dann wirklich etwas anfangen!  Damit trennt sich dann mit tödlicher Sicherheit die Spreu vom Weizen und du kannst dann ja immer noch die Ignorier-Liste erweitern.

►Da man ein Foto bekommen hat, sollte man auch so nett sein und ein Foto zurückschicken. Dem Text sind dabei kreativ überhaupt keine Grenzen gesetzt. smilie_happy_040.gif

Für alle "betroffenen" Frauen, stelle ich mal die ultimative Antwort für so eine Entgleisung zur Verfügung

                       smilie_sh_019.gif       .....bin ich dieser Frau wirklich gewachsen?

 

In den meisten Fällen reicht wirklich ein Spiegel!  Und für die "Hartnäckigen" hat Poppen.de ja auch genug Möglichkeiten geschaffen! In diesem Sinne  smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Da ich zur Zeit meinen Filter zu habe gibt es keine Schwanzbilder mehr. 

Dennoch kenne ich das angesproche 'Problem', ich habe dann immer hinterfragt warum statt eines 'normalen' anschreiben so ein Bild geschickt wurde. ( ich bin nun mal neugierig)

Die Antworten waren vielfältig von - ich dachte es könnte dir gefallen,  bis zu , sie sehen ja auch gerne solche Bilder. Mit manchen hat sich im Nachhinein sogar eine gute Unterhaltung ergeben, getroffen habe ich jedoch keinen von Ihnen. Lag einfach daran das ich das Gefühl hatte ihnen ist der gegenüber im Grunde egal ...Sex ist viel schöner wenn ich wenigstens ein bisschen mehr vom gegenüber weiß als das er einen Schwanz hat und ich das passende Gegenstück. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IWasANiceGuy:

Zur Frage zurück: Er will sein Geschlechtsteil zeigen!

Es gibt im Übrigen auch Frauen, die den Anblick eines wohlgeformten Phallus oder eine gewisse Größe ästhetisch oder erregend finden.
Was ist denn bitte das Problem? Wem es nicht passt, der kann es löschen und den Kerl auf Ignorieren setzen. Fertig.
 

 

Jo jetzt stell dir mal vor Männer die Homosexuell sind machen das Selbe, und schicken dir und allen anderen Männern wahllos ein Foto wo man die Rosette sieht, mit nem Dildo im Arsch... 
Was würdest du dann sagen? Ich denke dann wärst du nicht mehr so auf dem Ego trip von wegen, wo ist das Problem! 

Das Problem ist, dass nur weil du gern dein pimpelchen zeigst, trotzdem kein recht hast, Menschen die sowas nicht sehen wollen damit zu belästigen! 

Gibt nämlich auch Menschen die auf Gliedmassen stehen! Wenn also jeder Bilder versendet, die ihn geil machen, dann bist du sofort so das Opfer, 
dass du schnell begreifst warum man sowas nicht tut! 
Alle anderen Menschen begreifen sowas! Also warum nicht die Männer, die gern ihr Pimpelchen in der Luft flattern lassen? 
Ich muss da leider oft schon an der Intelligenz zweifeln, weil jeder halbwegs Intelligente Mensch sowas begreifen muss! 

Wenn man sowas gerne macht, kann man sich auf unzähligen Seiten anmelden, wo man sowas sogar in die Kamera zeigen darf, wo dann Menschen die sowas sehen wollen, zuschauen! 
Also warum kann man nicht solche Plattformen nutzen? Wieso muss man es an Frauen senden, die sowas nicht sehen wollen? 

Geschrieben

Ich hab durchaus auch schon gelesen, daß Frauen ohne Zusendung eines erigierten Beweisfotos auf Anschreiben garnicht erst reageren. Das mal als Einleitung. Es ist also nicht generell so, daß solche Fotos allgemein auf Ablehnung stoßen. Ich denke daß nicht jeder hier, damit meine ich Frauen genauso, in der Lage ist, sich komplex auszudrücken. Es muß ja auch nicht unbedingt sein, denn letztlich muß es für in der Regel zwei Personen passen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also ist im Grunde klar, wie das funktionieren soll: Idealer Weise doch wohl so: Er schickt das Foto. Sie antwortet. "Na Du hast ja einen schönen Henry. Den möchte ich doch sofort ausprobieren. Ich habe meine Schenkel weit geöffnet. Komm am besten sofort vorbei. Meine heißen Lenden erwarten Dich schon ungeduldig."- Nunja, ich glaube nicht, daß das häufiger klappt als ein Lottogewinn. Aber warum denen, die sich die Welt so vorstellen, ihre Träume nehmen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, wollte Deinen Fremdschämfaktor nicht anwerfen... ;)

Zu Deinen statistischen Fragen, kann ich Dir nicht wirklich eine Antwort geben, denn ich habe meinen Filter so gesetzt, dass mich nur Männer anschreiben können, die zu meiner Suche passen könnten... Welchen Bildungsstand diese dann haben, erfahre ich ja erst, wenn ich einwenig mit den Herren geschrieben habe und danach frage. Aber wenn mir jemand, ungefragt solch ein Bildchen zuschickt, interessiert mich, der Bildungsstand, dann überhaupt nicht mehr, weil mein gesamtes Interesse gegen Null gefahren ist... ;)

Somit wird Deine ursprünglich gestellte Frage wohl nicht zu beantworten sein... frechgrins...

Was viele M's vergessen... Ja... es kann gelöscht, auf die Ignoreliste gesetzt und wie auch immer behandelt werden.

Aber es ist SPAM. Kostet Zeit und bedeutet Aufwand. Es ist eine nicht gewünschte Abwehraktion. Und das ist ein Eingriff in die Rechte einer anderen Person. Und das ist weder lustig noch bringt es jemanden was.

Ich hätte lieber, dass die Frau mehr Zeit hat für die, die sie wirklich ansprechen.

Geschrieben

@Anaconda_XS

Ich fürchte, von dem Bild werde ich heute Nacht Alpträume haben... ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Anaconda_XS ► Ich fürchte, von dem Bild werde ich heute Nacht Alpträume haben... ;)

Und diese Alpträume gilt es weiter zu geben smilie_winke_064.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

;) Es interessiert mich einfach nur,

Frage diejenigen doch einfach  !

dann weißt du es genau , was denjenigen dazu bringt !

...und bitte , .... diese Bezeichnung  " Schwanz "  ,  was soll das  ??? 

es gibt ja n Wort dafür , .... wir sind bei Poppen aber nicht bei den Neandertalern ....

Geschrieben

@IWasANiceGuy

Könntet Du wohl bitte Deinen ***n Tonfall beiseite lassen? Es ist eine Respektlosigkeit von Dir, einen anderen Teilnehmer hier als Idioten zu betiteln! Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich ohne Beleidigungen auszudrücken, wäre es doch sehr nett von Dir, komplett auf Kommentare zu verzichten! Wenn Dich dieser Tread so sehr nervt, warum liest Du ihn dann mit? Zwingt Dich doch keiner, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Es ist eine Respektlosigkeit von Dir, einen anderen Teilnehmer hier als Idioten zu betiteln!

Respektlos ist es, wenn man anderen Menschen etwas unterstellt!

Und genau das hat der User getan, auf den IWasANiceGuy geantwortet hat!

Stichwort "Das Problem ist, dass nur weil du gern dein pimpelchen zeigst, trotzdem kein recht hast, Menschen die sowas nicht sehen wollen damit zu belästigen!"

Geschrieben

@Befana:

....es ist aber auch respektlos, wenn dieser Teilnehmer derartige Unterstellungen raushaut. Und das macht speziell dieser Teilnehmer sehr sehr gerne;).

×
×
  • Neu erstellen...