Jump to content

Wie blöd muss man sein?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde gut, daß die dame ehrlich ihr wahres anliegen geschildert hat (auch noch in frageform!!!) und sehe nichts verwerfliches darin. verarsche, um brei rumlabern oder falsche anspielungen nur um heimlich an sein auto zu gleangen später o.ä. DAS wäre kacke.
aber so ... ;-) war doch ehrlich. taktlos zwar, aber was solls ,oder?
heh
bist du etwa eifersüchtig?
;-)


Geschrieben

Dann wollen wir die liebe Pum. mal antworten..Ja es gibt sowas!!! boh was da schauste.

Es gibt ne Menge Männer mit viel Geld. Ein Haus ist mir nicht bekannt.
Aber Autos und mal mind. das zur Verfügung stellen einer Wohnung ist an der Tagesordnung.

Wo wir bei dem Wort Kongubiene mal wieder sind. Anstatt darüber zu lachen, hätteste mal gegoogelt dann wüßtest du was das ist.

Es gibt ne Menge Männer die schreien förmlich nach Zuneigung und müssen sich durch großzügige Geschenke profilieren!!!

Fragen kostet nix. Und tausende von Profilen anschreiben, auf allen erdenklichen Plattformen kostet auch nix.

Wir machen das nur so. Wenn wir eine Liebeswiese brauchen, fragen wi. Wollen wir mal Urlaub machen, fragen wir.
Ist die Heizung kaputt, fragen wir.

Aber denke bitte nicht unsere sie würde dann mit denen poppen. Es gibt ne Menge Liebeskasper oder Fotzenclowns die uns das nur zum gefallen machen.


Geschrieben

Wieso blöd ?
Als verheirateter Mann wird auch erwartet, dass man das zur Verfügung stellt und nach der Scheidung is' es auch futsch, nur kommen da die Anwalt - und Gerichtskosten noch hinzu.
Und so kann man sich doch relativ preiswert alle paar Jährchen was Frisches organisieren und mit etwas Geschick auch noch von der Steuer absetzen.


Geschrieben

Wo wir bei dem Wort Kongubiene mal wieder sind. Anstatt darüber zu lachen, hätteste mal gegoogelt dann wüßtest du was das ist.



Das Wort, über das ich mich damals köstlichst amüsiert habe, war nicht "Kongubiene" sondern "KONGObiene" und, ihr werdet es kaum fassen, ich weiß zum einen, dass es korrekt "KONKUBINE" heißt und, jetzt werdet IHR staunen, ich weiß sogar was das ist. Das schaff ich, ohne Google bemühen zu müssen! Mir ist gerade ein mal mehr klar geworden, warum ich meine Anforderungen in Punkto Intelligenz und Bildung so hoch ansiedle.

Sich auf Kosten anderer durch's Leben zu schmarotzen, ist echt das Letzte. Sich damit zu brüsten, andere auszunutzen, noch unterirdischer. Aber heute gehört das bei einigen Usern offenbar zum guten Ton.

@wetpussy007
Danke für den Zuspruch! DAS ist natürlich möglich, dass ich Dummerle nicht selber dran gedacht habe.

@sex_und_ska
Eifersüchtig? Nö! Fassungslos, wie man sich derart entblöden kann, jemanden, der nicht ins Beuteschema passt, so anzuschreiben.


Geschrieben

war ja nur als frage jemeint fassungslos kann ich verstehn. geht mir genauso. uns hat auch schonmal eine gefragt ob wir sie in den urlaub einladen ;-) naja so was gibts halt, aber besser gleich ehrlich gefragt als später hintenrum geklaut. ich wurde sogar schon mal von einer online bekanntschaft beklaut, was meinste wie fassungslos ich da war! die dame war auch noch nett genug es zuzugeben und ist dann nie wieder an ihr handy gegangen ;o) tja so unsexy kanns auch ma gehn, wenn man schöne unterwäsche im eifer des gefechts aus den augen lässt ;o) ich mein ja nur...besser sie hat gleich gesagt was sache is wa ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

mein onkel hat mit 85 jahren damals über eine zeitungsanbahnungsanzeige ne 63 jährige frau kennengelernt.

die hat direkt gesagt, wenn er nur ne krankenschwester oder vorzeigpüppchen suchte, wäre er falsch.

sie stellte direkt ansprüche. 250000 dm und ne eigentumswohnung in ihrer heimatstadt mainz.
diese wohnung wurde direkt möbeliert und auf ihren namen überschrieben.

sie sagte, sie würde ihm die letzten jahre ihres lebens schenken und hätte keine lust ihr altes zuhause aufzugeben um in ein paar jahren von den kindern und erben aus der stadt geworfen zu werden. nach seinem tode.

sie säh jetzt noch gut aus und sie würde ihre alte wohnung und ihre freunde aufgeben.

klappt heute noch diese beziehung. ihm hat das imponiert was die frau wollte.

geld hat er genug. das kann er sich jedes jahr leisten bis zu seinem tode.

so und was ist nun so schlimm daran. das frau nicht von einem millionär ihrer letzten jahre beraubt wird und nach seinem tode auf der straße sitzte. ohne ansprüche.

meine tante andere seite familie, mußte nach 19 jahren mittellos gehen.

und auch wenn sich ne 19 jährige mit nem alten sack einlässt, sei es liebe oder vaterkomplex,... hand aufhalten wenn es keinen armen trifft.

hatte ja mal erwähnt das um die ecke ein wohnungspuff ist. da rennen tägl. freier mit blumen, pralinen und sektflaschen rein. ein frau sollte mal einen dienstwagen zur verfügung gestellt haben bekommen.


bearbeitet von mrmrs_ed
Geschrieben

einen nahestehenden oder jemanden, der für eine beziehung einiges aufgibt, absichern, ist eine sache, aber in der ersten PN "hallo, kaufst du mir ein auto und ne wohnung" ist eine verarschung... da kann mir niemand was anderes erzählen...


Geschrieben

einen nahestehenden absichern ist eine sache, aber in der ersten PN "hallo, kaufst du mir ein auto und ne wohnung" ist eine verarschung... da kann mir niemand was anderes erzählen...


und mir kann keiner erzählen das der te das so erhalten hat.


Geschrieben

nicht sie, sondern der mann ihrer begierde...

ob es stimmt, musst du schon sie fragen...


Geschrieben

viele herren locken hier mit geld. einer mit seinem luxusreisemobil, ein anderer mit seinem haus auf malle.

der andere hat ne firma und will viel geld zahlen usw.

wir machen alle 3 - 5 monate unser profil weg und wenn wir meinen ein neues, abstand halten von manchen dingen. es sind immer die selben, wir sind noch keine 3 min neu angemeldet. nla bla bla.
solche leute machen einem schon fast angst, denen entgeht nix. hatte schon mal den verdacht die gehören zu poppen.de. so als begrüßungscocktail... aber nein.

vielleicht schreibt dann frau mal zurück, ich will ein auto und ein haus.........

es gibt se hier von allen sorten......#
#
ist uns aber auch egal.


Darkshine-3671
Geschrieben

es gibt nichts, was es nicht gibt.

Google: Geldsklave


Geschrieben (bearbeitet)

mir kann keiner erzählen das der te das so erhalten hat.



Nicht DER TE, DIE TE. Und dass das ne Mail war, die bei meinem Schatz gelandet ist, steht im Anfangsposting. Lesen bildet ungemein.

Im Übrigen tangiert es mich nicht mal peripher, ob Ihr das glaubt. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen und weiß, dass es stimmt.

Warum sollte er ne Lesbe anschreiben, die eh nur nach ner Frau sucht? Ein Profil ohne Bild, mit "suche Frauen mit dicken Brüsten" als Text und die Dame etliche 100 km weit weg. Ist ja sehr interessant - vielleicht für notgeile Legastheniker, die nicht lesen können. Aber sicher nicht für ihn. Ist einfach nicht sein Niveau. Und das ist gut so.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

wäre kein grund für mich zum aufregen.
mann kann ja drauf antworten und so tun als würde mann das verschenken. vielleicht ist die schreiberin ja so leichtgläubig und lässt sich vorher vernaschen. *grins*
was meinste was wir schon für dämliche mails bekommen haben. manche schicken und 5mal die gleiche und merken es nichtmal


Geschrieben

*lach* ...wer dreist ist,siegt!!!

Is schon ´n Ding. Doch wie schon erwähnt wurde....warum drüber aufregen?
Solche muss es halt auch geben.......

Haus und Auto tztztz......ich bin ja nicht so materiell eingestellt. Ne Million € würd es auch tun *grins....

LG


Geschrieben

jetzt muss ich mich auch noch einschalten hier!
Ich glaube eher, ihr diskutiert alle an der Tatsache vorbei!
An deiner Stelle würde ich deinem Herzblatt mal ein bisschen auf den Zahn fühlen!
Wer weis, vielleicht hat sie das Auto und die Eigentumswohnung schon stossweise abgearbeitet und wollte nur den vorher versprochenen Lohn einfordern
Ich weis nicht, ich weis nicht ......
lg
Carlo!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja sehr interessant - vielleicht für notgeile Legastheniker, die nicht lesen können. Aber sicher nicht für ihn. Ist einfach nicht sein Niveau. Und das ist gut so.



Hoffentlich verwechsel ich jetzt niemand:
"Unabhängiger, alleinstehender Herr, stilvoll mit Niveau, nicht unvermögend, in den besten Jahren sucht ?????? "

aber wenn er so ein interessant spezielles Profil hat, darf er auch mal eine eigenartige PN vertragen. Was kann denn sie dafür, wenn ihr Ironie nicht gegeben ist?

Immerhin ist es mal ein Beispiel, daß nicht nur Männer mit Leseschwächen ausgestattet sind.

Er stört sich ja auch nicht daran.
Und Versuch macht kluch.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Es gibt viele MNänner die denken nur mit ihrem schwanz. Größer als ihr Schwanz ist auch nicht ihr Verstand.


Geschrieben (bearbeitet)

und das klappt auch?????...ok..also ich brauch auch ein auto..am liebsten wär mir eins mit wenig verbrauch..cabrio wäre geil jetzt im sommer..aber muss nicht sein..und falls noch geld übrig bleibt...ne eigentumswohnung..wäre toll.....achso..ganz vergessen..ich wünsche mir schon ganz lange Blahnik Sandalen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vergiss es Rainbow, das mit meiner Viper samt Tankzug, der 20-Zimmer-Hütte an der Cote d'Azur, der 30-Meter-Yacht und dem Privatjet hat auch nicht geklappt.

@ Carlo: Verlass Dich drauf, ich kenne und vertraue meinem Herzblatt und ich weiß, dass er mit lesbischen Lolitas nix am Hut hat.

Und Dich, Erwin, kann ich auch beruhigen. Davon ist und war in seinem Profil nie die Rede. Wer auch nur ein bisschen denken kann, wird auf solche Mädels nicht hereinfallen.

Noch gibt es Männer, die nicht dämlich genug sind, sich von ner jungen Tusse ausnutzen zu lassen.


Geschrieben

euch ist aber schon klar,daß ihr seit langem nicht mehr über das thema redet oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es Rainbow, das mit meiner Viper samt Tankzug, der 20-Zimmer-Hütte an der Cote d'Azur, der 30-Meter-Yacht und dem Privatjet hat auch nicht geklappt.

.



tja, mal drüber nachgedacht warum es nicht gefunst hat?
die art und größe der entlohnung (hütte,auto etc) steht oft im direkten zusammenhang mit der erbrachten leistung (sex).
evtl kann es die junge lesbische lolita ja besonders gut und sie weiß es auch.


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

schade, Kätzchen das ich den Fred erst jetzt finde


Ich brauch bloß 100.000 - ist doch quasi bescheiden gegenüber ETW UND Auto oder??


Geschrieben

Kätzchen... für deine wünsche brauchst du mehr als einen mann *gg* und du weisst doch, die kerle hier sind arm ... "das benzin ist zu teuer, ich kann dich nicht treffen"


Geschrieben

tja, mal drüber nachgedacht warum es nicht gefunst hat?
die art und größe der entlohnung (hütte,auto etc) steht oft im direkten zusammenhang mit der erbrachten leistung (sex).



Schon mal was von Ironie gehört? Nö, ne!

Armes Deutschland. Sorry, aber ich hab es weder nötig, um ne Hütte, noch um nen fahrbaren Untersatz, noch um sonst was zu betteln und mich auf Kosten anderer durch's Leben zu schnorren.


Geschrieben

nicht schnorren Puma! Schnurren!!


×
×
  • Neu erstellen...