Jump to content
Pumakaetzchen

Wie blöd muss man sein?

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Heute bekam der Mann meiner Begierde eine Mail einer jungen Dame.

In dieser Mail stand sinngemäß:

"Ich bin Mitte 20 und heiße so und so...
Kaufst du mir eine Wohnung und ein Auto?"

Nicht: Gehst du mal mit mir essen? Lädst du mich mal ein? Nö, die Schachtel will gleich ne Eigentumswohnung und ein Auto. Bescheidene Göre!

Öhm..., geht's noch? Wie blöd oder dreist muss man sein, um sowas jemandem zu schreiben, den man nicht mal kennt? Wie blöd ist es überhaupt, einen Mann anzuschreiben, wenn das eigene, natürlich fotolose Profil, lediglich aus dem Satz "ich suche eine Frau mit großen Brüsten" besteht? Keinen Mann, nein.

Und vor allem: Wie dämlich muss ein Mann sein, der auf sowas auch noch reagiert?

Gibt es wirklich Männer, die auf sowas anspringen würden? Mich würde brennend interessieren, was andere User dazu meinen.

Ach so...ich könnte noch ne Dodge Viper mit dazugehörigem proppenvollen Tankzug gebrauchen. Und ne kleene 20-Zimmer-Hütte an der Cote d'Azur, ne 30 Meter-Yacht und ein Privatjet wären auch nicht zu verachten. Angebote bitte an den ollen Puma, grins... Ach ja, wem es noch nicht aufgegangen ist: Dieser Absatz ist reine Ironie. Ich hab keine finanziellen Interessen. Aber wenn schon, denn schon...


Schlüppadieb
Geschrieben

Naja, da wird nich lang um den heißen Brei geredet. Ist doch besser, als ein Essen vorzuschieben, einen scharf machen wollen und erst hinterher mit den Wünschen rausrücken, das wäre schlussendlich Zeitverschwendung


SexyAusMarzipan
Geschrieben

pumakätzchen...


du bist zu gierig...so wird dat nüscht!


die war doch bescheiden und wollte nur wohnung und auto,
also elementare grundlegende dinge!!

du hingegen willst viel zu viel, du strebst nach luxusgütern,
das verschreckt die männer,
aber eine frau die eine wohnung sucht, wo sie für ihn alles schön macht
und ein auto damit er nicht zum supermarkt muss und getränke kaufen,
weil das kann sie ja dann alleine.


also. das ist doch ganz in ordnung so.



die sexy


Geschrieben

wie hoch scheint die erfolgsquote von so nem anschreiben?
ähnlich bescheiden wie beim lotto? oder besser?

und zu blödheit der spender: wenn nur einer von allen hier gemeldeten männern so ist...... ZIEL ERREICHT!


LonesomeHeart
Geschrieben

Naja ... Wohnen kann man auch in einem etwas größeren Gartenhaus und als Auto könnte es doch auch dieser neue indische Tata Nano für 1.700 Euro sein... Die Göre hat immerhin nix über ihre Ansprüche an Wohnung und Auto gesagt... *grins*

Ne, mal ernsthaft *lach mich fett* Das ist wirklich dreist. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen....


asx0
Geschrieben

Ist doch ein netter Anfang. Es gibt auch Leute, die sich einen Spaß aus der Beantwortung von Nigeria-Connection Mails machen.

Den Spaß hätte ich mir gegönnt. ;-)

Aber wahrscheinlich ist es eh nur ein Fake, der probieren will, wieviele Männer auf sowas reagieren....8-(

asx0


Geschrieben


"Ich bin Mitte 20 und heiße so und so...
Kaufst du mir eine Wohnung und ein Auto?"



Du glaubst nicht ernsthaft daran, dass das ein echtes Mädel war??

Ich vermute, da steckt ein Fake hinter....aaaahhhhh MIST verraten....


LonesomeHeart
Geschrieben

Ich vermute, da steckt ein Fake hinter....aaaahhhhh MIST verraten....



WAAAAS? Oh nein! Nicht du! Eine der hübschesten, nettesten und durch und durch attraktivsten Mädels hier ist ein Fake?? Och nööö, och mennöööö *schnüff*

Nee... Gruß nach Bremen, Sammy!


Duliner
Geschrieben

Vielleicht war es ihre Art um "keine Interesse" zu sagen...
Aber wenn es klappt, wäre es "Haus und Auto habe ich, jetzt den Typ wieder loswerden".


Pumakaetzchen
Geschrieben

Lieber Duli,

SIE hat IHN angeschrieben. Nicht umgekehrt. Ihre Mail war keine Reaktion auf ne Bettelmail von ihm.

Ein derart nichtssagendes Profil würde ihn nie dazu veranlassen, sie anzuschreiben. Ich denk auch, dass da ein Fake sein Unwesen treibt.


Geschrieben

immerhin ist ja jemand drauf angesprungen und sie hat es bis ins forum gebracht...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Sorry, aber derart viel Blödheit geht eben nicht spurlos an mir vorüber. Und ich frag mich ernsthaft, ob es einen Mann gibt, der der "Dame" Wohnung und Auto schenkt, obwohl er nicht mal in ihr Beuteschema passt. Der Mann meiner Begierde ist keine "Frau mit dicken Brüsten", nach der dieses Etwas sucht.


Geschrieben

ahja und was kann man auf diese frage sinnvollerweise antworten???

*ironiean* klar ich kaufe jeder dritten frau, die mich anschreibt ein haus und ein auto... *ironieaus*

ich finde es nur seltsam, dass du dich über die post aufregst, die er bekommt... kann er das nicht alleine???



p.s. ich denke nicht, dass blödheit dahinter steckt, sondern dass mit diesem profil leute veralbert werden... und dieses ernst zu nehmen, heißt nichts anderes als wasser auf deren mühlen zu gießen...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Find es seltsam, es bleibt Dir unbenommen.

Anscheinend ist es verboten, ne Frage zu stellen, die Dir nicht in den Kram passt. Zwingt Dich übrigens keiner, zu lesen, was ich poste. Wenn Dich meine Statements oder Threads stören, überlies sie doch. Ist ganz einfach!

Was die Tatsache angeht, dass er nicht selber hier postet: Vielleicht ist er zeitlich zu sehr eingespannt, um hier zu schreiben. Nicht jeder hängt rund um die Uhr im Forum.


Geschrieben

klar darfst du hier fragen stellen, aber du musst auch antworten akzeptieren...

so ist das in einem forum...



nur gut dass er jemanden kennt, der häufiger hier im forum ist...



Was die Tatsache angeht, dass er nicht selber hier postet: Vielleicht ist er zeitlich zu sehr eingespannt, um hier zu schreiben. Nicht jeder hängt rund um die Uhr im Forum.


TheCuriosity
Geschrieben




Vielleicht hält das Mädel es so wie die ganzen Massenmailversender hier:

Langt ja wenn eine/r Ja sagt



Pumakaetzchen
Geschrieben

Klar Powerpassion, aber es gibt hier genügend User, gegen die bin ich ein absolutes Waisenkind...ich schau hier niemanden an...

Manche haben doppelt und zigfach so viele Postings wie ich. Und ich bin schon gut 3 1/4 Jahre dabei.


sukramknil
Geschrieben



ich finde es nur seltsam, dass du dich über die post aufregst, die er bekommt... kann er das nicht alleine???




vielleicht gibt es momentan einfach nur zuwenig anti-dicken themen hier...so das sie was neues gesucht und gefunden hat worüber man sich aufregen könnte *gg*

wenn ich sowas als post bekomme....dann landet das ohne weiter nachzudenken in die tonne und das war´s dann!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

......und sie hat es bis ins forum gebrach......





nutzt ihr nur nicht viel, weil puma ja nicht gesagt hat wer sie ist, und ich glaube kaum das sich eine mann die mühe macht nur deswehgen alle frauen ohne bild nach diesem einen satz im profil abzuleuchten.
und wenn es einer tut, das ist der der keine kohle hat kaum fürn bus(ironie!!!)

aber ich verstehe es durchaus das du das hier reinsetzt und dmit irgendwie auch den frust ablässt. schließlich ist der fraust ja in dieser comuniti entstanden, wen im supermarkt um die ecke interessiert das?
und auch hier, wen es nicht interessiert dem steht es frei sich einfach komentarlos das nächste thema durchzulesen.
manche kontra hier finde ich mehr als gerechtfertigt aber einige sollten sich ihre sprüche besser schenken, obwohl sich das hier grad noch in grenzen hält.


die sexy


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jedenfalls bin ich total geknickt, weil mir noch keiner meine Wünsche aus dem Anfangsposting erfüllt hat, heul.

Da man ja nicht anprangern darf, hab ich mich zu der "Dame" nicht näher ausgelassen. Weder Wohnort noch sonstiges genannt.


day-dreaming
Geschrieben

Hallo Puma,
von Frau zu Frau....
gedulde dich noch ein wenig in Bezug auf deine Wünsche.Die "handwerklich" begabten "Überflieger" sind noch damit beschäftigt einen Parkplatz für den Tankwagen zu finden -------wäre doch schrecklich wenn der den Blick vom Haus aufs Meer stören würde.:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Pumakätzchen?

Ich muß gestehen, vor Monaten, als mir so manches gegen den Kram ging und es nur lauter "Eh figgen"-Mails gab, habe ich oft genau so geantwortet, nur natürlich nicht geschrieben, daß ich 20 wäre, wie Du beschrieben hast.

Ui, ui, da wurden aber manche Herren böse.

Aber jemanden so anschreiben: Ich denke, das war Scherz oder eben total abgebrüht!


bearbeitet von DieVeraenderte
Geschrieben

Na,ja, ich schätze mal, dass diese Mail einfach nur ein Scherz ist, oder eine Abschlussarbeit eines Soziologiestudenten, mit dem Thema: Gibt es so doofe Männer?

Meine Erfahrung geht eher dahin, dass viele Männer sich sogar beim Kennenlerndate schwer tuen den Kaffe auszugeben!!
Also schätze ich mal, hat dieses Mädel null Chancen!!


Geschrieben

tja puma hier gibts keine sachen die es nicht gibt uns frug mal ne dame eines paares ob mein mann sie schwängert weil er zeugungsunfähig is ..da is man erstmal so geschockt und wes gar net was mer drauf antworten soll lach


Geschrieben

Um bei der Wortwahl zu bleiben ... wie blöd muss man sein, um sich darüber aufzuregen?

Jetzt mal ehrlich, wo ist da denn ein gescheiter Diskussionsansatz? Wir diskutieren hier ja tatsächlich viel Mist aber man muss doch nicht auf jeden Zug aufspringen .


×