Jump to content

Die Macht der Frauen im 21. Jahrhundert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nichts, denn auch ich habe schon fragen gestellt bekommen nach meiner privaten situation in hinsicht auf familie..

jeder verkauft sich selbst, das hat nichts mit einem geschlecht zu tun als viel mehr mit den aufrufen die tatlose in die menge suggerieren.


Geschrieben

nur das es bei einem Mann nicht so ausschlaggebend ist wie bei Frauen, da eine Frau bei einer Schwangerschaft schonmal 12 Wochen wegen Mutterschutz vor und nach der Geburt ausfällt, noch kriegen wir die Kinder . Aber das die Frage nach so etwas privatem wie der Familienplanung ausschlaggebend ist, find ich nicht in Ordnung, egal ob die Frau in nächster Zeit plant Kinder zu kriegen oder der Mann die Elternzeit zu nehmen


Geschrieben

na und männer im besten alter sind der statistik nach häufiger krank als frauen im selben alter und und und und jeder weiss das und verhält sich meist auch dementsprechend.

ausschlaggebend ist die persönliche situation immermehr und da kann nur jeder für sich sprechen mit demjenigen er sich unterhält.

ich hab auch mal nach ausreden gesucht warum ich... nur habe ich keinen grund gefunden warum eine frau bevorzugt worden ist
* kapisch

solange frauen nichts ändern (in erster linie für sich...) solange werdet ihr wie die karnickel ins netz gehen und sagen: ja wir wehrlosen frauen*


Geschrieben

lass mal, dem bin ich mir durchaus bewusst und ich bin definitiv nicht wehrlos und meine krankenstatistik kann sich sehen lassen, hab robuste gene


Geschrieben

Steve Moxon, "The woman racket"
Da steht alles drin.

Keine anhung obs das schon auf deutsch gibt.


×
×
  • Neu erstellen...