Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Test! Mut zum test und testen. Wird schon passen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb heggy184:

Sorry Leute, hier geht es absolut nicht um eigenwerbung und bissher war mir das selber total neu aber Frauen sind ja alle Unterschiedlich gebaut, kennt ja ja von männern. Sind nicht mehr als 17 oder 18 cm aber da Sie laut eigener Aussage noch keine Erfahrung damit gemacht hat weiss sie selbst nicht so genau was geht und was nicht. Geht einfach nur um rücksichtnahme meinerseits.

Beim besten Willen.... Aus dem oben geschriebenen werde ich nicht schlau. Du schreibst etwas weiter unter von "weiss sie selbst nicht so genau", im Profil bis Du aber "Single", das Profil ist wohl auch ganz neu....

Ich vermute, Du hast eine Freundin und Du willst ihr mit Deinem Penis von 17-18cm Länge ihr nicht weh tun und willst jetzt eine Auflistung der Stellungen, wo das nicht der Fall ist.

@heggy184 Ich fühle mich ein bissi überfordert, Dir hierfür einen Tipp zu geben. Bist Du in der Tat nicht in der Lage, Dich liebevoll und vorsichtig heranzutasten und es auszuprobieren? Wenn Du ein neues Radio kaufst, liest Du dann auch immer die Gebrauchsanweisung völlig durch? Immerhin liegt Dein Penis im Bereich der Standardabweichung des Normalmaßes. Du bist wirklich 28 Jahre alt und nicht die Hälfte davon?

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Ich denke das wird sehr unterschiedlich bei den Frauen sein… Und da gibt es keinen generellen Rat

Geschrieben

Ist denn Google schon wieder kaputt??? Such mal nach Paula kommt. Die hat manchmal nützliche Tipps. Und zum Thema große und kleine und welche Stellung dazu passt hat sie auch nen Erklärvideo gemacht.

Geschrieben

Frag doch mal die anderen Männer hier.

Wenn man sich die Profile so anschaut haben doch fast alle nen Riesending. Da bekommst du bestimmt ein paar Tipps 😉

Geschrieben

Reklame Reklame 😜😜😜😜🤠👍🏻

Wenn du nicht vier Beine hast und wieherst 🐎, glaube ich kaum, dass er zu groß sein könnte. Frauen sind da ziemlich flexibel 😉 Oder bestehst du darauf, dass er drin is-bis zum Eichstrich ?!

Geschrieben

Beim Bauchnabel kann das schonmal passieren 😉😂😂😂

Geschrieben

Nicht nur die Größe sondern die Form des Penisses ist ausschlaggebend ob es angenehm oder schmerzhaft ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ein stark nach oben gekrümmter penis beim doggy Schmerzen bereiten kann.und das bei echten 17 cm!😝

Geschrieben

Ist doch nett, an den Frauenengpaß zu denken. Bevor es sie zerreißt. 😨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxgeilerboy:

Nicht nur die Größe sondern die Form des Penisses ist ausschlaggebend ob es angenehm oder schmerzhaft ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ein stark nach oben gekrümmter penis beim doggy Schmerzen bereiten kann.und das bei echten 17 cm!😝

In deiner Vagina..ja? 🤔🙄🤥😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

In deiner Vagina..ja? 🤔🙄🤥😅 

Ne.in der vagina meiner Lebensgefährtin

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Ne.in der vagina meiner Lebensgefährtin

Aaaaaalles klaaaaaar 🙄🙄😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helene73:

Aaaaaalles klaaaaaar 🙄🙄😂

Endlich k a piert 😜

Geschrieben

wenn du mit deinem Schwanz anstößt,dann wahrscheinlich an die Blase. Das kann einwenig weh tun. Ansosnten schlage ich persönlich immer die Doggystellung vor da kann der Mann mit seinem großen Glied wunderbar tief eindringen,lg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lolita324:

Männer übertreiben immer zu gerne zu gross ;) würd mich interessieren wie gross ist vagina der frau😂😂😂 Mädels habt ihr gemessen, ist es wie ein tunnel lang und breit 😁😁

Ich würde es klasse finden wenn man das (Achtung Wortspiel ) einführen würde. Wäre endlich mal eine Möglichkeit nach so einem Kriterium zu filtern. Denn wer will schon eine zu große muschi vögeln....niemand. 

von daher habt ihr meine volle Unterstützung Mädels :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kisses41:

Frag doch mal die anderen Männer hier.

Wenn man sich die Profile so anschaut haben doch fast alle nen Riesending. Da bekommst du bestimmt ein paar Tipps 😉

Und die Frauen hier sind alle topmodel mit großen brüsten. ..passt doch prima wenn dann beim date eine kleine übergewichtige auf einen minipimmel trifft....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildStallion001:

Ich würde es klasse finden wenn man das (Achtung Wortspiel ) einführen würde. Wäre endlich mal eine Möglichkeit nach so einem Kriterium zu filtern. Denn wer will schon eine zu große muschi vögeln....niemand. 

von daher habt ihr meine volle Unterstützung Mädels :clapping:

gibt es tunnel muschi 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildStallion001:

Und die Frauen hier sind alle topmodel mit großen brüsten. ..passt doch prima wenn dann beim date eine kleine übergewichtige auf einen minipimmel trifft....

Willkommen im www😄😄

×
×
  • Neu erstellen...