Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen die hier aktiv sind.

Welche Stellungen findet ihr denn gut wenn er etwas zu groß ist und anstößt?

Will keine Schmerzen verursachen sondern will das Sie sich total fallen lassen kann!

Danke schon mal im Voraus!

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du sie frägst? Ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Und was heisst bitteschön etwas zu groß?^

Geschrieben

Wie definierst du "etwas zu groß"?🤔 Ein und der selbe schwanz kann beim reiten bis zum Anschlag total geil, aber bei Doggy wenn "zu tief" unangenehm sein. Immer wieder verschieden auch von Frau zu Frau und ggf auch "zyklusabhängig"... Reden und ausprobieren sollte helfen...

Geschrieben

So groß kann er ja nicht sein, sonst hätte er sich diese Frage gewiss schon früher gestellt

Geschrieben

Männer übertreiben immer zu gerne zu gross ;) würd mich interessieren wie gross ist vagina der frau😂😂😂 Mädels habt ihr gemessen, ist es wie ein tunnel lang und breit 😁😁

Geschrieben

Zu groß zu klein...ohje...Es ist tatsächlich ganz unterschiedlich und jede Frau ist anders! Solltest du eine Freundin haben... REDEN hilft!

Geschrieben

Sooooo groß wird er jetzt auch nicht sein. Aber eine gute Werbung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heggy184:

Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen die hier aktiv sind

Betonung liegt bei FRAUEN  !!!

wieso antworten eigentlich Kerle  ? ? ? 

;)

Geschrieben

Eine Frau verträgt drei Zentimeter und die andere dreißig. Zu welcher Kategorie zählt deine?

Geschrieben

Auf jeden Fall fällt Doggystyle aus..

Geschrieben

Oder ein Tiefenbegrenzer !😂 Wickel dir ein Tuch um die Wurzel las Tiefenanschlag. 😜

Geschrieben

Also bei einem Schwanz um 20cm, ist die Missionarstellung angenehm,. Du kannst mit den Schenkeln das eindringen steuern. Beine zusammen und er kommt nicht zu tief. ansonsten Hand vor und ihn fassen wenn er zu tief sticht. Doggy würde ich nicht empfehlen. Blaue Flecken am Muttermund tun tage später noch weh.

Geschrieben

Deine Sex-Partnerin wird Dir schon sagen wie es passt und wie nicht. Da braucht man doch nicht die unterschiedlichsten  Meinungen anderer einholen. 

Du gehst doch nicht von hinten ran und wenn sie quiekt, sagst Du :" aber im Forum haben die gesagt...." 

Mir wurde bisher immer signalisiert, wenn es unangenehm anstößt und das kann in den verschiedensten Stellungen sein. 

Achte also einfach beim Sex mal auf Deine Partnerin. 

Geschrieben

KP weshalb einige hier von vornerein die Doggy Stellung ausschließen. Das geht sehr wohl und oftmals auch sehr gut, natürlich nur falls man nicht an einen Duracell-Presslufthammer-Stecher geraten ist^ ..und selbst die kann Frau da noch gut 'ausbremsen' bei Bedarf. Man sollte schon sensibel genug sein um dich heranzutasten, was Frau gefällt und gut tut. Denn an den Reaktionen kann man schon viel ablesen. Ein Stöhnen ist weitaus mehr als "oh geil das tut gut mach bloß weiter"^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heggy184:

Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen die hier aktiv sind.

Welche Stellungen findet ihr denn gut wenn er etwas zu groß ist und anstößt?

Will keine Schmerzen verursachen sondern will das Sie sich total fallen lassen kann!

Danke schon mal im Voraus!

Und schon wieder versucht es einer über eigen Werbung.  Wirst sehen klappt nicht!

 

Geschrieben

Im Profil des TE steht groß und breit, dass er an Sex nicht interessiert ist und nur Leute zum Reden sucht. 

Also behaltet Eure "Vermutungen" doch bitte für Euch.

Interessant aber, wie viele Männer im falschen Körper, hier mal wieder antworten :D

 

 

Geschrieben

Sorry Leute, hier geht es absolut nicht um eigenwerbung und bissher war mir das selber total neu aber Frauen sind ja alle Unterschiedlich gebaut, kennt ja ja von männern. Sind nicht mehr als 17 oder 18 cm aber da Sie laut eigener Aussage noch keine Erfahrung damit gemacht hat weiss sie selbst nicht so genau was geht und was nicht. Geht einfach nur um rücksichtnahme meinerseits.

×
×
  • Neu erstellen...