Jump to content

Warum stehen so viele auf Analsex?


Sp33d-Maus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

Nein bist du nicht, mir gefällt das auch nicht und deshalb wird es auch nicht praktiziert.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf anal es ist schön eng und gibt einem noch mehr inneres von einer Frau zu spüren und Mann hat das Vertrauen einer Frau voll und ganz gewonnen.Es sollte natürlich die normale Sauberkeit vorhanden sein.

Geschrieben

Ich denke dass viele auch einfach darauf stehen weil es einfach außergewöhnlicher (und nicht ganz so einfach zu haben ist wie der vaginale sex). Das macht denke ich sicherlich einen zusätzlichen Reiz aus.

 

Naja und zum Thema Schließmuskel:

Demnach dürften Sportler (beispielsweise Fußballer, Leichtathleten etc.) im Alter kaum noch gehen können weil sie ihre Muskeln zu oft gedehnt haben

Geschrieben

Für die Statistik und um zu entkräften, dass SO VIELE auf Analsex stehen: Ich stehe nicht drauf. Wer außer mir noch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

außergefächtgesetzt   find ich ja zuuuu putzig ... zur Info, es heist "außer Gefecht gesetzt" , ein urspünglich miliärischer Begriff....

Und nein - ein Ringmuskel, dessen einzige Aufgabe es ist, mehrfach täglich auf- und zuzugehen, wird durch gelegentliche Aufdehnung keineswegs negativ beeinflusst.  (Ja, es gibt im extrem sicher Ausnahmen -  wenn sich Leute 2-lColaflaschen reinschieben mag das schonmal zu Muskelfaserissen führen...)
Im besten Fall trainiert der/die Besitzerin dabei die Nutzung.
Der Muskel und seine Steuerung werden beübt und dadurch koordinierter.

Da kämt ja vermutlich auch nicht auf die Idee, daß Radfahrer irgendwann ausgeleierte Oberschenkel haben, oder?

 

Ich persönlcih mag aktiven Analsex nicht so, weil es dermaßen vorsichtig und langsam passieren muss und ich mir dauernd Sorge um meine Parnerin mache - und außerdem steh ich jetzt nicht sooo auf Kotschmierer beim Sex, was nur mit sorgfältigster Vorbereitung zu vermeiden scheint.
Passiv habe ich ein paar schöne Erlebnisse gehabt, das geht schon serh ans Eingemachte so gefickt zu werden.
Aber auch da - wenn mir dann zwei, drei Tage beim Kacken die Poperze brennt und ich mich für mindestens einen Tag nicht mehr aufs Fahrrad setzen kann finde ich das isses eher nicht wert.

Da gibts sexuelle Spielarten die mir mehr Spaß machen und weniger Haken haben für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saillady:

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

Du bist sicherlich einzigartig,  aber weder bei poppen noch in der ganzen Welt die einzige Frau, die keinen Analsex mag,  aber sicherlich magst du dafuer andere Sachen auf die z.B. Frauen,  die nun Analsex moegen,  gar nicht stehen und das ist doch auch okay,  denn wenn ich erst Mal anfange nur das zu moegen, was die Nachbarn moegen,  bin ich fremdbestimmt und leben deren und nicht mein eigenes Leben,  eine Kopie einer anderen Person bleibt immer Kopie und ist auch immer zweitklassig 

Geschrieben

Ich denke, es hat mit der höheren Reibung im Vergleich zur Möse zu tun. Bei manchen Frauen merkt man(n) physisch gar nichts mehr.... leider

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anusement:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

doch hat es, da einem Mann naturgemäß die Vagina fehlt bleibt nur analverkehr um Sex komplett mit eindringen zu vollziehen, den nur weil ein Mann homosexuell ist ist nicht das verlangen weg seinen Schwanz quasi einzuführen...nur blowjob und handbetriebt erfüllt bei den meisten homosexuellen eben nicht dauerhaft das Bedürfnis

 

Geschrieben

Entscheident ist was hinten dabei rauskommt!!! Zitat Volker Bouffier MP des Bundeslandes Hessen

Geschrieben (bearbeitet)

Anal kann bei Anfängern schwere Verletzungen verursachen. Es ist für beide Partner wichtig mit Respekt den Körper des Partners darauf vorzubereiten.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit geht es immer schneller rein und raus, wenn beide Partner Spaß haben.

 

bearbeitet von OurSatisfaction
rechtsschreibung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winternick:

doch hat es, da einem Mann naturgemäß die Vagina fehlt bleibt nur analverkehr um Sex komplett mit eindringen zu vollziehen, den nur weil ein Mann homosexuell ist ist nicht das verlangen weg seinen Schwanz quasi einzuführen...nur blowjob und handbetriebt erfüllt bei den meisten homosexuellen eben nicht dauerhaft das Bedürfnis

Immer wieder erstaunlich was für simple Wetlbilder doch existieren. Wenn ein Mann homosexuell ist fehlt im keine Vagina – aus welchen Gründen auch immer. Deine Behauptung bedeutet außderdem im Umkehrschluss, dass ein Mann, der auf Analverkehr steht, homosexuell sein muss. Auch das stimmt nicht. Ich zum Beispiel mag analen Verkehr mit meiner Frau und bin obendrein selber sehr analempfänglich – bin aber definitiv nicht homosexuell, ja nichtmal bi. Zum Mitschreiben: Analverkehr ist eine Technik, Homosexualität ist eine Veranlagung. Es gibt übrigens auch viele Schwule die keinen Analverkehr mögen. Deine Behauptung ist weiterhin schlicht und einfach Mumpitz und sie wird nicht wahrer, nur weil du darauf beharrst. Der Kopf ist übrigens rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. 

Geschrieben

@anusement

Guten Morgen,

ich glaube, dass Du den Beitrag von @winternickvöllig anders interpretiert hast, als sie ihn gemeint hatte. Sicherlich, es fehlen ein paar Satzzeichen und auch mal ein Buchstabe, aber wenn Du die noch mal im Geiste setzt...

Ansonsten stimme ich Dir mit Deinen Aussagen zu, genauso wie ich denen von @winternick zustimme.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prinzenflieger:

Ich denke, es hat mit der höheren Reibung im Vergleich zur Möse zu tun. 

Komisch. ..ich finde es ist genau umgekehrt. Der Eingang mag beim anus zwar enger sein aber ansonsten finde ich die vagina stimulierender.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb anusement:

Immer wieder erstaunlich was für simple Wetlbilder doch existieren. Wenn ein Mann homosexuell ist fehlt im keine Vagina – aus welchen Gründen auch immer. Deine Behauptung bedeutet außderdem im Umkehrschluss, dass ein Mann, der auf Analverkehr steht, homosexuell sein muss. Auch das stimmt nicht. Ich zum Beispiel mag analen Verkehr mit meiner Frau und bin obendrein selber sehr analempfänglich – bin aber definitiv nicht homosexuell, ja nichtmal bi. Zum Mitschreiben: Analverkehr ist eine Technik, Homosexualität ist eine Veranlagung. Es gibt übrigens auch viele Schwule die keinen Analverkehr mögen. Deine Behauptung ist weiterhin schlicht und einfach Mumpitz und sie wird nicht wahrer, nur weil du darauf beharrst. Der Kopf ist übrigens rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. 

Also ich kenne , allein bedingt durch meinen homosexuellen Bruder, sehr viele homosexuelle und ja wir reden oft über das Thema Sex und ich frage regelmäßig ob ihnen nur Handbefriedigung und Blowjob reichen und bekomme immer die gleiche Antwort: Nein tut es nicht ab und zu hat jeder das Bedürfnis eben richtig zu ficken, quasi ihn in ein Loch zu stecken und zu zustoßen.
Da sie haber keinen Sex mit Frauen wollen und Männer nun mal nur das eine Loch haben wird immer mal wieder eben der Sex analvollzogen.

 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 at 10:52, schrieb BS-Affair:

In welchem Land lebst du denn???

Es ist mein Empfinden!!(

Geschrieben

Frauen: zupfen, epilieren, Piercings durch Nase , Lippen, Augenbrauen ,.brust, Schamlippen und Kitzler.. Tattowiert an stellen wo die haut dünn ist. Aber anal tut weh.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen

keine ahnung. das hab ich mich auch schon gefragt warum so viele in meinen göttlichen hintern wollen :D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Frauen: zupfen, epilieren, Piercings durch Nase , Lippen, Augenbrauen ,.brust, Schamlippen und Kitzler.. Tattowiert an stellen wo die haut dünn ist. Aber anal tut weh.

Schonmal auch nur einen kleinen Dildo eingeführt bekommen?

Denk mal an einge der fiesesten Schisse die du je hattest.
Weist schon. Wenn man drei Tage nicht konnte und dann sehr plötzlich einen harten Stuhl absetzen muss.
Dieser Moment wo man pressen muss, keine andere Wahl hat, und die Zähne zusammenbeißt und einem Tränen in die Augen schießen weil es so an der Rosette zerrt.
Beim Stuhlgang sind das meist höchstens ein paar Sekunden.
Und jetzt denk dir das ganze noch etwa dicker und härter, die meisten Kackwürste bleiben ja unter Penis-Asuma0en.
Und dann nchit  "Hrrrrrrgg, keuch, knirsch, flutsch, raus, Erleichterung" - sondern rein.
Und wieder ein wenig raus, und noch mehr rein. Und wieder etwas weg, und nochmal tiefer und weiter....

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 16:02, schrieb FingerTanz:

Schonmal auch nur einen kleinen Dildo eingeführt bekommen?...

Das Dingen von jakob-bin war Humor. :P (zumindest kenn ich den schon seit ungefähr knapp hinter Kindergarten...) Den hat mir mal eine Freundin zugeschickt, mit der ich ziemlich regelmäßig, einverständig und gemeinschaftlich genießend Anal hatte.

Ansonsten finde ich es lustig, dass dieses Thema hier immer mal wieder aufkommt, scheint also doch zu beschäftigen. Ich sag immer: ausprobieren. Wenn beide es mögen, prima. Wenn nicht, dann einfach bleiben lassen. Was den Reiz ausmacht, wird eigentlich in jedem Artikel dazu beschrieben.

Als bekennender Arsch-Fetischist mache mir da eigentlich keine Gedanken zu. Es ist halt so. Entweder weich und zärtlich, kann aber auch schon mal härter ausfallen. Gefesselt und angebunden, ausgeliefert. Klar, auch dann mit aller gebotenen Vorsicht.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 10:27, schrieb Saillady:

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

als ich jung war, schon lange her, hatte ich einen 10 Jahre älteren Freund der das immer wollte. Ich wollte nicht. Als wir mal gemeinsam duschten versuchte er einfach seinen harten Schwanz anal reinzurammen. Ich blutete und er war noch stolz darauf mich nun quasi ein zweites mal entjungfert zu haben.
20 Jahre wollte ich davon nichts mehr wissen, zu tief sass die Erinnerung an den Schmerz.

Bis ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Er fragte nie, er drängte mich nie, doch ich bin neugier in Person und wir versuchten es ganz langsam über mehrere wochen und heute liebe ich es

Vorlieben ändern sich und manchmal braucht es nur den passenden Partner

Geschrieben

Also die einfachste Antwort ist, weil es einfach geil ist.

Ich liebe es von meiner Frau anal verwöhnt zu werden und liebe es umgekehrt. Es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl in den Arsch gefickt zu werden.

Mich geilt das dermassen auf, dass ich gerne mal einen Schwanz in mir spüren würde. Leider törnen mich Männer aber gar nicht an.

Geschrieben

Ich vertrete da eine einfache Philosophie, die ich als richtig betrachte, bis man mich des Gegenteils bekehrt: Analverkehr tut nicht weh, wenn man es richtig macht. Also mit Geduld und Vorsicht und Einfühlungsvermögen. Der Rest kommt von alleine und wer aufpasst, wie eine Frau beim Sex reagiert, kriegt das auch selber mit. Das ist doch kein Kunststück.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

Beim Analverkehr wird der Schließmuskel nicht ausergefecht gesetzt, sondern durch das rein und raus wird der Muskel eher trainiert ! Um die Schmerzen zu vermeiden, sollte man(n) vorher den After mit viel Gleitgel etwas dehnen. Es gibt aber im Handel auch Endkrampfungssprays oder Gels. Das wichtigste allerdings ist das Endspanntsein und das vorsichtige Eindringen in den Anus.

bearbeitet von KIKO4you
×
×
  • Neu erstellen...