Jump to content

"es rappelt in der Kiste"..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

;) was bestellt ihr euch selber zur eigenen Freude oder um "ihn"  zu erfreuen? Wäsche oder Spielzeug? Öfters mal oder eher selten? Ich merke, dass ich viel Freude daran habe Wäsche fast noch lieber als Spielzeug zu kaufen......Und ihr? Ich denke ich mach es eher für mich

Geschrieben

Wäsche, Wäsche, Wäsche 💸💸💸💸💸 Ich rede mir immer ein: ach, wer weiß wann du in deiner Größe wieder was gutes siehst ... und schwups- isses gekauft 😇😇😇

Geschrieben (bearbeitet)

klar mir selber eine freude machen der Mann sagt,, immer,  wieder geld aus dem Fenster rausgeschmissen 😂😂😂 ganz klar für mich schöne Wäsche kaufen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides. Es kommt immer drauf an was mir gerade gefällt oder ich Lust drauf habe. Schöne Outfits kaufe ich aber doch öfter als Spielzeug. 

Geschrieben

Beides. Ich mag selbst halt auch diese Abwechslung. Toys kauft man immer mal hier und da was neues, wenn die Werbung uns suggeriert "Das muss Frau haben".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lolita324:

klar mir selber eine freude machen der Mann sagt,, immer,  wieder geld aus dem Fenster rausgeschmissen 😂😂😂 ganz klar für mich schöne Wäsche kaufen ;)

Dann zeig sie ihm ne Weile nicht.... 😈

....wenn er das überflüssig findet, dann reicht ihm sicher auch pastellfarbene Wäsche von Tchibo zum heiß werden 😈

Geschrieben

Glaube mir liebes es gibt Männer die sind heiss wenn Frau kein geld ausgibt ;) 

Geschrieben

;)... Man kauft doch nicht nur für andere schöne Wäsche. Ich finde es gehört auch für das persönliche Wohlempfinden dazu. 

Geschrieben

Um UNS zu erfreuen einen Ouvert-Slipfür Sie. Ideal für unten drunter, wenn wir Ausgehen ...

Geschrieben

Lego stand früher ganz hoch im Kurs - heutzutage bestelle ich mir hingegen einzig Bücher. Und Wäsche? Die kaufe ich lieber direkt in den Geschäften, wobei es mir fast wichtiger ist, daß ich keine geschenkt bekomme. Socken zu Weihnachten...:flushed:

Geschrieben

Meine Frau hatte einmal was mit ner anderen und da habe ich den beiden n Doubledong geschenkt. Die Freude war sehr sehr groß

Geschrieben

Bei der sich häufenden TV-Werbung denke ich,dass das Bestellen von Toys gerade In ist!

Bei dem Paar in der Werbung muss ich immer an Probanten denken :dr_love:,Sex im Labor!

 

Geschrieben

Ich habe da mal was bestellt. Bis auf ein Teil war alles zufriedenstellend.War etwas für beide nicht nur für mich.

Geschrieben

Wenn dann Spielzeug oder Spiele. Guck ich vor Ort an und lass mich auch beraten. Bestellen heißt warten um dann festzustellen ähm nee is nicht so. Im Shop ist das schneller. Hin, anfassen angucken und gekauft.

Geschrieben

Wäsche. Die kann ich auch bei Männern einsetzen und ist manchmal sogar der treibende Hintergedanke.

Spielzeug für mich - alle par Jahre mal...

Geschrieben

bestellen ?? wir mögen es gemeinsam in der stadt in einem erotikshop zu stöbern... und einzukaufen was UNS gefällt... und dann den abend vielleicht in einer frivolen bar ausklingen lasen

  • Moderator
Geschrieben

Ganz ehrlich? Wir haben das Spielzeug kaufen stark reduziert - klare Tendenz gegen Null. :smiley:

Denn wir nutzen das so gut wie nie beim Liebesspiel - das "dümpelt" in der Nachttisch-Schublade vor sich hin. Wir stellen immer wieder fest, dass wir beide/unsere Körper und was uns an Spielarten mit "Teilen" davon einfällt, vollkommen ausreicht.

Aber bei Reiz-Wäsche geht`s mir ähnlich wie @BerthaLou: da kann ich oft nicht widerstehen und nutze gerne die "Ausrede", dass das Teil ja vielleicht nicht mehr lange in meiner Größe vorhanden ist, also gleich zugreifen. :clapping:
Ist dann allerdings eher für meine persönliche Freude, denn mein Liebster mag mich am liebsten ohne störende Wäsche ins Bett (oder woandershin) zerren. ;)

Geschrieben

Die rappelnde Kiste hat heute für Frau Keldhar einen Satisfyer Pro 2 ausgespuckt, ich war leider auf Arbeit aber sie hatte ihren Spaß. Sextoys haben wir 5 oder 6, ich glaub wir kommen langsam auch in die Sättigung. Wir werden uns wohl auf Wäsche konzentrieren.

Geschrieben

Mir war die Wäsche schon immer egal...kommt eh sofort wieder runter. Jeder so wie er mag...soll ja auch Männer geben die auf sowas stehen.

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 23:26, schrieb Hexe31071961:

;) was bestellt ihr euch selber zur eigenen Freude oder um "ihn"  zu erfreuen? Wäsche oder Spielzeug? Öfters mal oder eher selten? Ich merke, dass ich viel Freude daran habe Wäsche fast noch lieber als Spielzeug zu kaufen......Und ihr? Ich denke ich mach es eher für mich

meistens schauen wir den Katalog zusammen an und suchen uns Sachen gemeinsam aus, mal sind es Paarsachen, mal sag ich das will ich oder er oder ich kaufe was für ihn oder für mich

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 14:14, schrieb MsBee:

Gelegentlich einen zweiten Mann ;)

Den brauchst du hoffentlich nicht zu kaufen, anders als Wäsche könnte der gratis für dich zu bekommen sein.

Falls nicht... sag es...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher Sexspielzeug und Wäsche.

Penisring, Dildos, Prostatadildo, Penismanchete usw. 

 

×
×
  • Neu erstellen...