Jump to content

Valentinstag. Grüße an die User.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, kann man das nicht einfach mal ein bisschen lockerer sehen, ohne gleich auf alles die moraline Sauce zu kippen??? Diejenigen, die den Tag genießen: habt Freude daran... und diejenigen, die damit nichts anfangen können: in ein paar Stunden ist es vorbei... 😉

  • Moderator
Geschrieben

Danke @Leidenschaft_pur. Bitte doch die Überschrift beachten. Es geht darum dass User hier ihre Valentinstagsgrüße lassen können.

Da es einige Theme/Threads dazu gab wurden diese zusammen geführt, und das "EP" von @Collien1974 als Erstes gesetzt.

Nun bitte nicht so darauf eingehen. Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Was soll denn an Valentin schön sein? Ist ein ganz normaler beknackter Dienstag mit viel Arbeit...

Geschrieben

Danke für die schönen Worte! Finde ich auch heuchlerisch. An allen anderen Tagen lügen und betrügen, was das Zeug hält...Am Valentinstag: "Schatz, ich liebe dich, du bist mein ein und alles!" Lieber bin ich ein Leben lang der "Liebe" fern, bin aber am Ende des Tages stolz auf mich, weil ich mir selbst treu war, um weder einen anderen so zu behandeln noch mich so behandeln zu lassen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

.. heute ist doch der Tag für die Liebe 😉

Aber bevor wieder ein Hinweis zum Thread kommt... ich wünschen allen Liebenden, Geliebten und Ungeliebten einen superschönen Tag

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

...und genau deshalb passen Männer und Frauen eigentlich gar nicht zusammen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neropb:

...und genau deshalb passen Männer und Frauen eigentlich gar nicht zusammen ;)

Genau! Wahrscheinlich bist du mit deiner Hand zusammen 😄aber jeder wie er mag 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Collin1974:

Genau! Wahrscheinlich bist du mit deiner Hand zusammen 😄aber jeder wie er mag 😂

:)

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Oh, ein wichtiges Thema, da oben auf Seite 1 angepinnt. Nun, dann Grüße ich doch mal, alle vergangenen Valentine.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am 14.02. ist Valentinstag. Das weiß jeder. 

Am 15.02. ist Kinderkrebstag. Das wissen nur wenige. 

Traurig, aber wahr. 

bearbeitet von blondbär
×
×
  • Neu erstellen...