Jump to content

Valentinstag. Grüße an die User.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ho 

Es ist wieder mal wieder soweit der Tag der Verliebten ist ❤

Ich hoffe doch mal sehr das alle etwas tolles besorgt haben 😂

****

Wenn man liebt dann nicht nur an einem Tag im Jahr!

****

In diesem Sinne 

Einen schönen Valentin❤💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da zu unverständlich geändert
Geschrieben

Hallo Ihr lieben Frauen ich wünsche euch einen schönen Valentinstag auch wenn manche es alleine feiern müssen

Geschrieben

 Einen schönen Valentinstag allen Liebenden! 😍😍😍

Geschrieben

Interessant, "scheinheilig" und "Valentinstag" in demselben Beitrag zu finden. Kann nicht bereits morgen sein und dieser "Ich-bin-so-doll-verliebt-weil-der-14.-Februar-ist-Tag" der Vergangenheit angehören? Und dann wundert man sich, weshalb ich Leuten vor die Füße kotze...

Geschrieben

Wer braucht diesen Tag? Also ich habe meinen Partner das ganze jahr gezeigt das ich ihn liebe. Das ist einfsch alles zu kommerz... die Geschäfte freuen sich das sie Kohle machen. Also ich finde das der Valentinstag einfach überflüssig ist

Geschrieben

der valentinstag ist genauso sinnvoll, wie ne pocke am popo! 😒 in diesem sinne...alle schokoladenherzen zu mir bitte! 👍🍫

Geschrieben

Einfach mal sagen Danke für deine Zeit und schön das es dich gibt. ..das sollte reichen ....da braucht es kein Konsum

Geschrieben

Braucht es dafür wirklich einen bestimmten Tag um den Menschen die man liebt zu sagen das man sie liebt? Ich finde Nein! Ich sage es meinem Schatz jeden Tag =) und meinen Lieben bei jeder Gelegenheit die sich bietet.

Geschrieben

Wo gibt es denn noch richtige Liebe,ohne Lug und Betrug?

Geschrieben

Netter Aufruf....vorallem auf einer Plattform, wie dieser, die Affären und außereheliche “Vergnügungen“ süße...zur Grundlage hat. Dann sollten mal alle, deren Partner nicht wissen, daß man hier unterwegs ist, zumindest für diesen einen Tag off gehen....das wäre mal ein Statement😘

Geschrieben

Also ich habe mich auf jeden Fall über die Pralinen für die beste und liebste Schwester der Welt gefreut heute morgen....war das falsch? :D

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als wenn der "bub" kommt und sagt " mama ich liebe dich, schönen valentinstag "  :heart_eyes:

da kann kein anderer mann mit seinen valentinstagsgrüssen und geschenken mithalten

 

Geschrieben

@Alex1981802 hier bei uns gibt es noch die richtige liebe 😎😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb magnifica_70:

es gibt nichts schöneres als wenn der "bub" kommt und sagt " mama ich liebe dich, schönen valentinstag "  :heart_eyes:

da kann kein anderer mann mit seinen valentinstagsgrüssen und geschenken mithalten

 

Wie Recht du hast!   Diese LIEBE ist   bedingungslos ehrlich und aufrichtig 

Liebe ist da wo Familie anfängt ❤

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nurmitdir001:

Recht; haste 😉

Sach ich doch !

Geschrieben

Valentinstag ist wie Muttertag ....... armselig sind die, die nur an diesen besonderen Tagen an den/die Liebste(n) oder Mutter denken. Sie haben es verdient, dass man sie das ganze Jahr über liebt und an sie denkt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Also ich habe mich auf jeden Fall über die Pralinen für die beste und liebste Schwester der Welt gefreut heute morgen....war das falsch? :D

Nein das war total richtig 

Familie =Liebe die niemals endet ❤

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pit40:

ein kuß reicht doch auch ...............

Ja und  am besten jeden Tag zum Abschied und ein Willkommensschmatzer 💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSarc:

der fehler is das es heute erstellt wurde net das ihrs alle verpeilt 

Na ja....bei mir im Forum steht auf der ersten Seite “ erstellt vor 15 Std.“. Eigentlich auch Latte....wichtiger ist der Inhalt, egal wie man dazu stehen mag.

×
×
  • Neu erstellen...