Jump to content

das ständige Ärgernis der Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es der Allgemeinheit hier geht. Ich für meinen Teil bin diese vielen Fakes hier absolut leid. Auf Schritt und Tritt stößt man auf Männer i Frauenkleider, auf Paare, die keine sind. Andauernd stößt man auf Männer die nur darauf bedacht sind irgendwelchen verbalen Schwienkram mit einem Gesprächspartner so lange wie möglich "am kochen" zu halten. Auch falsche Telefonnummern habe ich schon erlebt, die eine Realität und ein reales Vorhandnsein vorgaukeln sollen.

Für meinen Teil habe ich wirklich bereits ernsthaft überlegt, diese Seite endgültig zu verlassen. Was mich noch hält, sind ein paar wenige nette Kontakte, doch die lassen sich sicher auch schnell auf email - Basis umstellen.

Es kann doch nicht im Sinne der "Macher" von poppen.de sein, dass sich hier so viele Menschen herum treiben, die den ernsthaft suchenden Mitgliedern einfach nur durch ihre blöde Tastenwichserei den Spaß an der Kommunikation verderben.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man dagegen unternehmen?


Geschrieben

endlich kommen mal realitäten auf den tisch

hier zählt nix ausser fakten, fakten und .............

kannste mir bitte mal all die namen der fakes senden ?


Thomas2359
Geschrieben

hier haste eins:

Thomas2359

Ja - ich weiß: Fakeanprangerungen sind hier verboten ....

Thomasine


Geschrieben

endlich kommen mal realitäten auf den tisch

hier zählt nix ausser fakten, fakten und .............

kannste mir bitte mal all die namen der fakes senden ?



Sowas können wir gerne zukünftig austauschen, aber nicht über diese Seite, sondern über ganz normale andere email-Adressen. Wie Du weißt, sind Fakeanprangerungen hier ja nicht erwünscht. Warum wohl? Weil sich dann die Mitgliederschar drastisch verringern würde...... vermute ich mal Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.


devilfire
Geschrieben

Männer i Frauenkleider





Thomasine



...dann weisst du ja was du beim nächsten Stammi anziehst


Geschrieben





...dann weisst du ja was du beim nächsten Stammi anziehst


Witzbold! Aber ich würde beim nächsten Stammi gerne mal einen Fake so richtig in der Öffentlichkeit um eine Diskussion bitten um heraus zu finden, was dennan einem derartigen Verhalten so befriedigt. Vielleicht muss man ja auch zu der Einsicht kommen, dass es sich bei einem solchen "Sexualverhalten" auch nur um eine Spielart der Natur handelt. Ich wage mal eine Hypothese: Fakes haben oft Minderwertigkeitskomplexe und stehen in der gesellschaftlichen Anerkennung nicht auf der Rangstufe der Hackordnung, auf der sie gerne stehen würden.


devilfire
Geschrieben

Witzbold!



Immer wieder gerne

Wobei mir noch keine Fakes untergekommen sind, man muss doch nur seinen gesunden Menschenverstand einschalten, ein bisschen die Augen offen halten und oberhalb der Gürtellinie denken....und man merkt es.


Geschrieben

Ich bin kein Fake.
Aber sorry, ich steh auf Männer mit Humor.


Thomas2359
Geschrieben

ähhh Tragkraft:

ich will ja jetzt keinen Zickenstreit vom Zäunchen brechen - aber Devil bezog sich da wohl eher auf mich.

Aber so ne Diskussion mit Fakes auf den nächsten Stammtischen wäre bestimmt interessant ....

verdammt, wo bekomme ich die smileys her - obwohl die sind doch auch nur gefaked - also : phh

Thomasine


Engelschen_72
Geschrieben

Isch finds doof , dat ihr über misch schreibt , wennsch nüscht da bin !

*dat Oberfake*
*Sackkratzt*


Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder gerne

Wobei mir noch keine Fakes untergekommen sind, man muss doch nur seinen gesunden Menschenverstand einschalten, ein bisschen die Augen offen halten und oberhalb der Gürtellinie denken....und man merkt es. [/CENTER][/SIZE][/COLOR]



Das sehe ich wie Du. Deshalb macht es mir dann ja auch immer wieder einen riesigen Spaß diese armen Menschen kraft Intellekt so gewaltig hinter die Fichte zu führen, dass sie eine ganze Weile mal erst nicht merken dass sie es sind, die genasführt werden.


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
Thomas2359
Geschrieben

@ Tragkraft

Darf ich die yenne mal abwandelnd zitieren:

Ich liebe intelligente Menschen ....



Thomasine


devilfire
Geschrieben

@ Tragkraft...vielleicht solltest du lieber einen Screenshot von den Beweisen machen und ein Ticket schreiben


Geschrieben



Thomasine



ich bin auch ein fake, ich steh nur auf Frauen! ich komm nicht durch deinen filter---thomasine


Geschrieben

Thomasinchen? Du sollst mich hier nicht zitieren, auch nicht abwandelnd, sondern eine ernsthafte Diskussion führen. Merk dir das bitte.
Tze.
Zustände sind das.

Mir ist übrigens noch kein Fake begegnet auch nicht bei den Mädels, mit denen ich schon geschrieben habe. Aber ich bin bestimmt keine "Allgemeinheit".. ???


Geschrieben (bearbeitet)

ist irgenwie wie im normalen leben....., und das hat wohl wenig mit den fakes auf dieser oder anderen seiten im netz zu tun.

einen fake outet man meist beim persönlichen telefongespräch..., wenn es überhaubt soweit kommt......(ja, man(n) sollte telefonieren....)

das problem scheint eher daher zu kommen...., das der TE..eher andere erwartungen an diese seite knüpft...., und wenn sich der erfolg nicht einstellt..., sind alle paare und frauen plötzlich faker.....hier.

im übrigen...gibts diesen fakerfred...jetzt mittlerweile zum...*28024*..mal hier...(irgendwann langt es langsam)

wenn man(n) kein erfolg hat..., sind alle frauen und paare hier nur fakes....hahaha...

für den TE...., kehre erstmal vor deiner haustüre....., könnte ja sein, das du nicht unbedingt das bist, was frauen.., oder ein paar sucht.......!!!


bearbeitet von paar76ka
Geschrieben

Geli, Du bist das Oberfake? Kann ja gar nicht sein..... ................ das bin ische nämlich Aber wenn ich Dir beim nächsten Stammi an die *zensiert* fassen darf, können wir uns den Job gerne teilen

So, und nu mal ontopic:

Der gesunde Menschenverstand ist immer noch der beste Fakecheck. Es gibt manchmal einfach Dinge, die passen hinten und vorne nicht.


Ups, das war jetzt zweideutig *lach*


Thomas2359
Geschrieben

@ die Südfrucht

also jetzt is mir endlich klar geworden, das Du auch nur ein Fake bist - ticket is übrigens raus - hab doch glatt noch mal nachgeguckt: Aber mein Filter is offen wie ein Scheunentor.

Du hast es also nicht wirklich versucht mir zu schreiben ....

Attn! Attn!

Die Südfrucht ist ein Fake

Attn! Attn!

Ps: aber in eingeweihten Kreisen im WWW hält sich auch das hartnäckige Gerücht, das Bielefeld auch ein Fake ist ... von daher ist die kleine Apfelsine in bester Gesellschaft ....


Thomasine


Ich bin alt und brauche den Sex!


Geschrieben

Die Bielefeldproblematik irritiert mich hier ganz besonders.
Subjektiv habe ich nämlich das Gefühl, dass hier sehr viele Menschen als Wohnort Bielefeld angeben !!!
Ist das ein geheimer Geheimcode, mit der sich fakes outen, oder aber haben Bielefelder/innen aufgrund dessen, daß niemand an sie glaubt ein verstärktes Kommunikationsbedürfnis?

Laut Landkarte ist Bielefeld nicht weit weg, vielleicht sollte ich mal schauen, ob die Stadt vielleicht doch existiert, und vielleicht sogar Einwohner hat, die hier angemeldet und kein fake sind ???


Amafo
Geschrieben

Wenn ich einmal gross bin will ich auch Fake werden.



Kann mir jemand erklären wie man Fake wird?


Geschrieben

Das ist ganz einfach Amafo. Gib Dich als Frau aus, zick rum und lass Dir eine Million Ausreden einfallen, weshalb Du Deine Telefonnummer nicht rausrücken kannst. Oder 2 Millionen Ausreden, weshalb das Date nicht stattfinden kann


Hydra78
Geschrieben



im übrigen...gibts diesen fakerfred...jetzt mittlerweile zum...*28024*..mal hier...(irgendwann langt es langsam)




Ach wieso, ist doch auch irgendwie lustig.

Mag jemand Poppcorn abhaben?


Amafo
Geschrieben

@ DieFotografin

ne Du da bleibe ich doch lieber der, der ich bin!

Das wäre mir viel zu anstrengend mir jedes mal etwas neues als Ausrede einfallen zu lassen.


lonesome50
Geschrieben

... Andauernd stößt man auf Männer die nur darauf bedacht sind irgendwelchen verbalen Schwienkram mit einem Gesprächspartner so lange wie möglich "am kochen" zu halten...



Wo denn ? Ich will auch Schwienkram kochen.
Erbsensuppe mit Speck und Schweinefüßen zum Beispiel aber am liebsten Feijoada.


Duliner
Geschrieben

Ich habe mich immer schon gefragt, ob ich ein Fake bin. Vielleicht bin ich mein Sohn, oder sogar meine Tochter. Oder bin ich meine Ex? Auf Stammis habe ich meine Hose anbehalten, also hat man nicht sehen können ob was drin ist...
Bin ich wirklich 57 oder doch erst 18?

Oppa, hilfe....




@Tragkraft:


×