Jump to content

Wie soll MANN es machen


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

puppen_liebhaber
Geschrieben

Es gibt keinen richtigen Weg. Entweder du raffst dich auf und entkommst deiner Lebenskrise oder du fügst dich deinem Schicksal. Beobachte dich selbst, wenn dir oft die Worte "... Hätte ich doch..." im Kopf herumschwirren, dann ist das ein Zeichen. /pseudofreud

Geschrieben

Echt erst im Alter? Ich habs bis jetzt alles durch. Da gibts nix mehr zu erforschen.

Geschrieben

Mein Motto war auch. Jugend forscht 😂. Was soll da noch kommen 😂

Geschrieben

Deiner These folgend neigt der Mann dazu sich mit zunehmendem Alter sexuell zu erforschen und neugierig zu werden auf all das was er bisher nicht erlebt hat.

Da sprichst Du erst einmal nicht für alle Männer, denn ein Teil dieser sind eben nicht in jüngeren Jahren der Auffassung rauf-rein-raus runter als ausreichend anzusehen, forschen, experimentieren bereits in dieser Zeit gemeinsam mit der Partnerin oder auch dem Partner. Verschließt man sich jedoch vielem, da man das in vollem Saft stehend als schlicht unmännlich (ich meine zum Beispiel die in Deinem Profil angeführten analen Fantasien) ansieht, dann wird es, so man in die Jahre kommt in denen die Potenz schwinden könnte zur großen Torschlusspanik führen.

Auch mal ein Wort zu vermeintlich schwindenden sexuellen Lust der Frauen welche Du beklagst. Viele Frauen haben sexuelle, von ihren Partnern schlicht und ergreifend völlig ignorierte Bedürfnisse und irgendwann auf gut deutsch einfach die Nase voll sich mit dem Mindestangebot welches ihnen geboten wird und sie dann, so er fertig ist, mehr oder minder unbefriedigt liegen lässt zufrieden zu geben und verzichten aus diesem Grund auf dieses. das bedeutet jedoch noch lange nicht das sie keine Lust auf Sex haben, nur halt nicht mehr auf dieses heimische Menü.

Viele Männer geben hier an sie hätten mit ihren Frauen über diese Thematik gesprochen, die wenigsten tun dieses, sie versuchen eher diese aufkommenden Fantasien durchzusetzen. Nun muss man mal versuchen sich in die Situation einer Frau zu versetzen deren sexuelle Wünsche eher kaum Beachtung fanden und plötzlich bläst der Göttergatte zur Eroberung sexuellen Neulandes. Würde man sich vielleicht total verarscht vorkommen, sich sagen, Freund nun zeige ich dir mal wie es ist wenn die eigenen Wünsche ignoriert werden?

Anregungen Deinen sexuellen Frust in den Griff zu bekommen wird es von mir nicht geben, unter anderem da diese ja faktisch eine Beteiligung beim Hintergehen Deiner Partnerin wären.

Geschrieben

den Sexualtrieb unterdrücken ist  nie eine gute Lösung! 

Du kannst diese Energie aber in andere Bahnen lenken. Such dir etwas, das du magst, und stecke 150% deiner Energie dort hinein! Du wirst viel weniger Lust auf Sex haben! 

Ich hab früher 3 mal am Tag onaniert, war nie wirkllich befriedigt, hab dann angefangen mit Kraftsport! Heute trainiere ich 4 - 5 mal in der Woche! Gehe schwimmen, mache Yoga, und so weiter. Ich Onaniere kaum noch! ich hab nicht mal die Lust zu onanieren! Weil ich eben etwas habe, was mich komplett ausfüllt, und befriedigt. 

Eine Partnerin, die dich liebt, wirst du nicht so schnell wieder finden! Ich würde sie also nicht hintergehen, sondern versuchen meine Lust in andere Bahnen zu lenken, wo sie mich nicht zum Fremdgehen verführen! :D 

Aber einfach ist es nicht! ich wünsch dir dabei viel Glück ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich hab früher 3 mal am Tag onaniert, war nie wirkllich befriedigt, hab dann angefangen mit Kraftsport! Heute trainiere ich 4 - 5 mal in der Woche! Gehe schwimmen, mache Yoga, und so weiter. Ich Onaniere kaum noch! ich hab nicht mal die Lust zu onanieren! Weil ich eben etwas habe, was mich komplett ausfüllt, und befriedigt. 

Deinen Ausführungen folgend haben Spitzensportler eine sehr geringes Sexualbedürfnis, ist Dir schon klar? Und auch das dies Unsinn ist? Du hattest schlicht und ergreifend nichts zu tun und hast diese ungenutzte Zeit genutzt dich sexuellen Fantasien hinzugeben, deshalb auch öfter Onaniert.

Das mein Bester ist jedoch nicht mit der Problematik des TE vergleichbar, der trachtet schlicht und ergreifend danach all das bisher nicht realisierte nachzuholen, ist eine Begleiterscheinung jener Torschlusspanik die sich bei manchen Männern ab einem gewissen Alter einstellt.

Geschrieben

Wie viel Sex hat denn deiner Meinung nach ein Spitzenspotler, der jeden Tag so viel trainiert, dass er Abends kaum noch auf den Beinen stehen kann? 

Ich kenn sehr viele Spitzensportler du auch? Ich denke nicht, sonst würdest du hier nicht solche Dinge behaupten die nicht stimmen! 

Denn wenn man richtig trainiert, nicht nur so tut als ob man trainieren würde, hat man nach dem Training ganz bestimmt keinen Bock mehr auf Sex! 
Denn hast du dann noch Bock auf Sex, war dein Trainig viel zu lasch! Was ein Spitzensportler niemals zulassen würde! ;) 

Hilf dem TE also ganz bestimmt! Weil man dann auch neue Ziele bekommt! Dann hast du nämlich ein Ziel zum Beispiel die 150 KG im Bankdrücken zu schaffen, und denkst Tag und Nacht nur noch an dieses Ziel, und hast gar keine Gelegenheit mehr, zu bedauern, dass du Sexuell keine Kinderspielchen gemacht hast! ;) Du hast dann richtige Ziele! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst einmal, ich habe in meinem Leben mehrere Dutzend Berufssportler kennen gelernt. Ich verwende bewusst diesen Begriff, da deren und eine Zeitlang auch mein ganzer Lebensinhalt mit Sport zu tun hatte. Und ich darf Dir versichern das wir ein ausgefülltes Sexualleben hatten in jener Zeit.

Dein grundsätzlicher Denkfehler besteht darin, um einmal bei meinem Beispiel Sportler zu bleiben, deren Training, also Beruf mit völliger und ewig lang anhaltender körperlicher Verausgabung gleichzusetzen. Bedenke an dieser Stelle bitte das sich die Regenerationszeit eines professionellen Sportlers nicht mit der eines Breitensportlers vergleichen lässt.

Was genau machst Du denn, Du verausgabst Dich in Deinem Training wie Du schreibst und hast einzig und allein aus diesem Grund keine Lust auf Sex, legst Dir somit, einmal sinnbildlich gesprochen einen sportlichen Keuschheitsgürtel an, nicht mehr und nicht weniger. Deine sexuellen Fantasien, Träume sind doch deshalb nicht verschwunden, sie bleiben bestehen.

Was ist denn wenn Du durch Krankheit, Unfall ect plötzlich nicht mehr jenen sportlichen Aktivitäten nachgehen kannst? dann stellt sich die ganze Problematik erneut, also sollte man bestrebt sein nicht irgend welche Ersatzbefriedigungen ins Spiel zu bringen, sondern das grundsätzliche Problem, die sexuelle Frustration und von jener kann man hier ja durchaus sprechen, in geregelte Bahnen zu lenken.

Und abschließend, ob ich nun Tag und Nacht an Sex denke, oder daran wie ich 150 Kg im Bankdrücken schaffe, beides Zwanghaftes Verhalten.

bearbeitet von 20201313
Fehler beseitigt
Geschrieben

Ich denke, es geht nur mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin! Ich war verheiratet, und wie sich herausgestellt hat passte es sexuell einfach nicht (anderweitig auch nicht wirklich), Heirat war damals auch zu schnell, ein Fehler in jungen Jahren eben...

Mit der folgenden Partnerin war schon Vieles besser, aber nach 8 Jahren habe ich trotzdem festgestellt, dass einige Dinge einfach nicht gingen, garnichtmal sexuell gesehen.

Nun bin ich mir sehr sicher, genau die richtige Partnerin gefunden zu haben. Sie ist ein paar Jahre älter als ich (aber nur 5 1/2), hat ein familiär bewegtes Leben hinter sich, mit vielen Tiefs und sexuell auch ziemlich frustrierend, und wir ticken beide gleich! Sowohl was die Häufigkeit, als auch die Wünsche angeht. Und das Allerwichtigste: wir reden darüber! Wer gern mal WAS ausprobieren möchte, was einen reizen würde, da muss nichtmal ALLES ausprobiert werden. Ich hatte noch nie so viel und so guten Sex wie heute. Aber leicht ist es nicht, so jemanden zu finden...

Geschrieben

Fremdgehen, weil die Partnerin mal ein paar Tage keinen Sex haben kann/will.....falls ich das richtig verstanden habe.... Is natürlich ein Grund! * Kopfschütteln*

Geschrieben

Wer erst im Alter damit beginnt sich zu finden, hat lange Zeit nicht gelebt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MadameIvy:

Neues entdecken..? So kann man es auch nennen wenn Mann seine schwinde Potenz versucht zu kompensieren.

Na dann ,kannst ja meine schwindende Potenz erforschen

 

vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Fremdgehen, weil die Partnerin mal ein paar Tage keinen Sex haben kann/will.....falls ich das richtig verstanden habe.... Is natürlich ein Grund! * Kopfschütteln*

Ein Paar Tage wäre ja ok aber von  30 Tagen nur zwei Tage Ficken wollen ist mir zu wenig

 

vor 4 Stunden, schrieb jens669:

Ich denke, es geht nur mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin! Ich war verheiratet, und wie sich herausgestellt hat passte es sexuell einfach nicht (anderweitig auch nicht wirklich), Heirat war damals auch zu schnell, ein Fehler in jungen Jahren eben[...]

Wenn du so glücklich bist wiso suchst du dann nach einer Frau und Seitensprung 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rabie1960:

Ein Paar Tage wäre ja ok aber von  30 Tagen nur zwei Tage Ficken wollen ist mir zu wenig

Te , dann wuerd ich ja mal an den  verbleibenden 28 Tagen meine Partnerin fragen was sie fuer sexuelle Wuensche hat ! Vielleicht ist ihr 'nur ficken' zu wenig ! :confused:

Geschrieben

@Rabie1960: Du hast nicht erwähnt, daß Du nur 2x im Monat ran darfst. So lange hat keine Frau ihre Tage. Muss einen Grund haben, warum sie nicht öfter will.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rabie1960:

Ein Paar Tage wäre ja ok aber von  30 Tagen nur zwei Tage Ficken wollen ist mir zu wenig

Und deiner Partnerin ist es vielleicht zu wenig wenn du von 30 Tagen deine Frau nur an diesen Tagen wahr nimmst, wenn du Ficken willst.... ;) 

Ausserdem würde ich schon deshalb nicht mehr mit dir Sex haben wollen, weil die Art wie du über den Sex mit deiner Frau sprichst, so respektlos und lieblos rüberkommt, 
Das ich als Frau auch keine Lust hätte, dich zu ficken! 

Man bekommt immer was man verdient, das ist eine Regel im Universum die tatsächlich stimmt! 
Je mehr man fordert, ohne selber etwas zu geben, desto weniger bekommt man! ;) 

 

Geschrieben

Frag dich doch einfach was dir wichtiger ist...Sex oder deine Frau. Je nachdem was da für eine Antwort rauskommt verhältst du dich entsprechend. Wenn es ein Kompromiss werden soll (weil dir beides wichtig ist) kommst du um ein klärendes Gespräch nicht herum. So kompliziert ist die Sache doch nicht.

Geschrieben

Hat sie auch nicht Ihre Tage dauern max. 2 Tage nur die übrige Zeit hat sie einfach kein Verlangen nach Sex nur wenn ihr Hormonhaushalt steigt ist sie vier Tage nicht ausgeglichen und ich muss vorsichtig sein mit jeder Behauptung ansonsten ist sie auf 180 danach kompletter Sinneswandel und zwei Tage fast hemmungsloser Sex dann wieder Pause . Diesen Zyklus beobachte ich schon seit ca. Drei Jahren ich habe es sogar Terminmäßig im Outlock vermerkt und es funktioniert herforagend . Ist schon Schräg oder ?? Aber es ist so.

 

vor 4 Stunden, schrieb Silverspooon:

Und deiner Partnerin ist es vielleicht zu wenig wenn du von 30 Tagen deine Frau nur an diesen Tagen wahr nimmst, wenn du Ficken willst.... ;) 

Ausserdem würde ich schon deshalb nicht mehr mit dir Sex haben wollen, weil die Art wie du über den Sex mit deiner Frau sprichst, so respektlos und lieblos rüberkommt, 
Das ich als Frau auch keine Lust hätte, dich zu ficken! 

Man bekommt immer was man verdient, das ist eine Regel im Universum die tatsächlich stimmt! 
Je mehr man fordert, ohne selber etwas zu geben, desto weniger bekommt man! ;) 

 

Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht durchgelesen. Ich liebe meine Frau und möchte sie auch nicht tauschen nur zwei Tage im Monat sind zu wenig ,eine Zeitlang mit sich selber beschäftigen ist auch ok ,nur irgend wann kommt es dass Du überlegst und mit zunehmenden Alter versuchst noch etwas schönes für Dich heraus zu holen and genau an den Punkt stehe ich und meine Freunde denn denen ergeht es ungefähr genau so wie mir.

Noch einmal ich liebe meine Frau wir reden auch über Sex wir machen viel zusammen Sie Liebt auch mich sagt aber auch dass sie nicht so viel Sex habenwill und benötigt . Also an alle welche diesen Beitrag nicht richtig durchgelesen oder verstanden haben bitte ich nichts zu Posten

DANKE

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rabie1960:

 Wer hat also eine Idee oder einen Tipp für das Männliche Geschlecht um aus diesen Teufelskreis zu entkommen.

Geld in die Hand nehmen, Deutschkurs besuchen, dann klappt das auch mit den Mädels. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Rabie1960:

Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht durchgelesen. Ich liebe meine Frau und möchte sie auch nicht tauschen nur zwei Tage im Monat sind zu wenig ,eine Zeitlang mit sich selber beschäftigen ist auch ok ,nur irgend wann kommt es dass Du überlegst und mit zunehmenden Alter versuchst noch etwas schönes für Dich heraus zu holen and genau an den Punkt stehe ich und meine Freunde denn denen ergeht es ungefähr genau so wie mir.

Noch einmal ich liebe meine Frau wir reden auch über Sex wir machen viel zusammen Sie Liebt auch mich sagt aber auch dass sie nicht so viel Sex habenwill und benötigt . Also an alle welche diesen Beitrag nicht richtig durchgelesen oder verstanden haben bitte ich nichts zu Posten

DANKE

Also entschuldige bitte, aber dass mit der Liebe kauf ich dir nicht ab! 

Ich weiss, wie es ist eine Frau zu lieben! Dann schreib ich nicht Sätze wie, sie fickt mich Zuwenig, oder nur zweimal ficken in 30 Tagen ist Zuwenig. 
Ich bin nämlich froh, überhaupt Zeit mit dieser Frau verbringen zu dürfen! Und wenn es kein Sex ist, kümmert mich sowas überhaupt nicht! 
Ich liebe diese Frau, und ihn ihrer Nähe zu sein, ist für mich als würde ich in den Himmel eintauchen! Da ist mir egal was wir tun! Hauptsache ich darf es mit ihr zusammen tun! 

Ich kann nicht verstehen, wie man eine Frau so aufs Ficken reduzieren kann! Natürlich ist sowas schön! Ich liebe es auch, aber wenn sie keine Lust hat, dann sind andere Dinge genauso schön! Denn wie gesagt, wenn man jemand liebt, ist es egal was man tut! Hauptsache man tut es zusammen! 

So empfinde ich zumindest Liebe.... Ich kann dich beim besten willen nicht verstehen! Tut mir leid! Ich bitte da dich da um Nachsicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sag mal VP, welcher Sekte gehörst du eigentlich an? Es muss eure Leitlinie sein, mit derartiger Intoleranz und Schwätzerparolen aufzutreten. Deine gebetsmühlenartigen Besserwissereien und Einschätzungen anderer, weil sie nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen, sind ja ohne Drogen nicht zu ertragen.

Glaubst du eigentlich selbst all den Unsinn, den du hier verzapfst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rabie1960:

...und zwei Tage fast hemmungsloser Sex dann wieder Pause . Diesen Zyklus beobachte ich schon seit ca. Drei Jahren ich habe es sogar Terminmäßig im Outlock vermerkt und es funktioniert herforagend

na dann hast du ja was worauf du dich freuen kannst :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...sag mal VP, welcher Sekte gehörst du eigentlich an? Es muss eure Leitlinie sein, mit derartiger Intoleranz und Schwätzerparolen aufzutreten. Deine gebetsmühlenartigen Besserwissereien und Einschätzungen anderer, weil sie nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen, sind ja ohne Drogen nicht zu ertragen.

Glaubst du eigentlich selbst all den Unsinn, den du hier verzapfst?

Respekt wird für dich nur in Sekten zelebriert? Na ich würd mal sagen in einer Sekte, bekommt der einzelne Mensch am wenigsten Respekt! 

Und ich glaube nicht nur an das was ich schreibe, ich lebe es sogar! ;)

Was denkst du wie es mir mit solchen respektlosen Menschen wie dir geht? Die kann man nicht mal mit Drogen ertragen ;) 
Aber nicht nur dass du Respektlos bist, auch Allgemeinwissen hast du 0! Sonst würdest du nicht behaupten, in einer Sekte würde man Moral üben! 

Was in mir dann die Frage aufkommen lässt, in welcher Welt lebst du? Wo du Verantwortungslos jeden Unsinn behaupten darfst, ohne 
zurechtgewisen zu werden? Währst du nämlich in meinem Umfeld, und würdest sowas von dir geben, ich würde sofort dafür sorgen, dass du vor der Türe stehst! 
Menschen ohne Verantwortungsgefühl, und Allgemeinwissen gehört zur Verantwortung eines jedes Menschen, werden in meiner Nähe nicht toleriert!
Noch weniger Menschen die Sekten und Moral in einem Wort aussprechen, Sekten wo Menschen unterdrückt werden. Geht ja mal gar nicht. 

Geschrieben

Na, ich sehe, dass ich dich schon verstanden habe......du aber mich nicht. Nirgendwo schrieb ich, dass in Sekten Moral vermittelt wird. Aber gebetsmühlenartige Leiern sind dort an der Tagesordnung. Und genau das kommt von dir.....immer wieder und egal welches Thema.

Wäre ich in deinem Umfeld, würde ich es schleunigst verlassen....in der Hoffnung, nicht auf deiner unendlichen Schleimspur auszurutschen......die du anscheinend hier auslegst, um weiblichen Zuspruch zu erhaschen.

Du bist ein Schwätzer und Ignorant, selbstherrlich und die Leuchte der Männerwelt....gratuliere;).

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 20:58, schrieb Rabie1960:

Sexuelle Erfüllung im Alter
Mit zunehmenden Alter tendiert der Mann dazu sich Sexuel zu Erforschen und neugierig zu werden auf all das welches er noch nicht erlebt hat. Er beginnt zu Experementieren und zu versuchen welche Bereiche ihm Befriedigung bringen.

Irgendetwas habe ich in meiner Jugend falsch gemacht....Warum hat mir denn damals keiner gesagt, dass ich erst im Alter neugierig werden darf ?????? So eine qual aber auch....nun weiss ich schon seit sovielen Jahren was ich nicht mag....Diese verdammt jugendliche Neugier aber auch.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht durchgelesen. Ich liebe meine Frau und möchte sie auch nicht tauschen nur zwei Tage im Monat sind zu wenig ,eine Zeitlang mit sich selber beschäftigen ist auch ok ,nur irgend wann kommt es dass Du überlegst und mit zunehmenden Alter versuchst noch etwas schönes für Dich heraus zu holen and genau an den Punkt stehe ich und meine Freunde denn denen ergeht es ungefähr genau so wie mir.

DANKE

Könnt ihr nicht einfach Bungee Jumping machen ? Damit meine ich übrigens alle "untervögelten" Männer, die ja ihre Frau ach so dolle Lieben und hier "nur den Kick" suchen.

×
×
  • Neu erstellen...