Jump to content

Frauen und Hunde ....


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Teuer in der Haltung" ist relativ. Irgendwann ist der Hund ein Familienmitglied geworden und dann ist er billig: Ein Kind kostet viel und viel mehr.

Ich habe momentan kein Haustier mehr, meine Katze ist gerade gestorben, aber ein Hund hatte ich auch mal vor lange Zeit.

Es stimmt, dass man Leute mit Hunde eher anspricht, wenn man beschüffelt wird und/oder man ein wenig Ahnung hat.


Geschrieben

es geht ja hier um "hund", aber mit ner katze kann ich mich wesentlich besser und schneller anfreunden!


Geschrieben (bearbeitet)


Da muss ich doch einige Aussagen (oder Ausbrüche?) mal ernsthaft zitieren!


Dann will ich mal loslegen. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber im Prinzip trifft gleich jedes Wort meine Meinung wieder. Die allerdings nicht von jedem geteilt werden muss.


die meisten menschen mit hund sind für uns außenvor.


Darum bin ich gar nicht mal böse. Menschen die Hunde nicht mögen, mit denen kann ich auch nichts anfangen...., will ich abba auch nicht unbedingt.



das hundeproblem in großstädten ist beachtlich. jede grünanlage und jede wiese wird zugeschissen. die köter rennen ohne leine frei rum und belästigen spaziergänger. Frauchen meint:"der will nur spielen". wir sind aber kein hundespielzeug.



Das ist vielleicht bei Euch in München so. Hmm hier in Bielefeld ist das jedenfalls nicht so, obwohl hier keine Automaten mit Hundedrecktüten stehen.
Köter? Wer meinen Hund Köter nennt, ist unten durch, zeigt es doch so etwas von Verachtung. Ich lasse meinen Hund in Parks und auf Wiesen und Wäldern aus Prinzip nur frei laufen. Er ist zwar sehr menschenfreundlich aber rennt nicht zu jedem hin. Das mag mit seiner Vergangenheit zu tun haben. (Ich habe ihn aus dem Tierheim.) Bleibe ich stehen, legt er sich sofort vor mich hin. Ich kenne komischerweise auch keinen anderen Tierhalter der sich durch Hunde belästigt fühlt. Das sind immer nur die Menschen, die keine Tiere mögen. Aber die sind mir wie schon geschrieben echt egal.


Letzte Woche hatte ich wieder ein ähnliches Erlebnis und habe, um den Hund von einem 4-jährigen Jungen zu trennen, mit meinem Beachball-Schläger auf den Köter eingedroschen - unter großen Applaus aller Anwesenden (mit Ausnahme des Hundebesitzers).


Ich weis nicht was in München im Englischen Garten abgeht und ob alle Hundehalter wirklich so veranwortungslos sind? Hat der Hund auf den eingedroschen hast das Kind gebissen? Wenn nicht bist Du ja ein wahrer Held. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Anwesenden großartig applaudiert haben. Hättest Du auf meinen Hund eingedroschen....., stelle es Dir lieber nicht vor!


Die Viecher laufen frei rum und laufen einem vor das Fahrrad. Inzwischen halte ich drauf. Im letzten Jahr habe ich mir dafür eine Anzeige eingefangen. Das Verfahren wurde natürlich eingestellt und der Richter gab mir in einem vertraulichen Gespräch nach der Verhandlung zu verstehen, dass er mein Verhalten sehr begrüßen würde.


Wenn Dir nachgewiesen wird das Du absichtlich voll auf den Hund draufgehalten hast, wird das Verfahren natürlich nicht eingestellt. Diese Story unterstelle ich mal als Lüge.
Und...welcher Richter unterhält sich nach dem Verfahren eig. mit dem Beschuldigten.
Ein wertfreier Richter würde das niemals machen. Oder hast Du den Richter hier bei poppen.de kennen gelernt?


tiere haben nix in menschenwohnungen zu suchen. menschen wohnen ja auch nicht in hundehütten oder katzenklos....
....wenn man sich allerdings moderne singlewohnungen ansieht, unterscheiden sie sich in der größe nur wenig


Was ist das denn für ne Logik? Oder ist das deine Einstellung?
Seit wieviel tausend Jahren leben Hunde und Mensch zusammen?
Manche Völker gäbe es heute gar nicht mehr ohne Hunde.
Schlittenhunde, Hütehunde für Rentiere, uws.
Was ist mit Such- und Rettungshunden? Denen sieht man in der freien Natur nicht einmal an, das sie zu solchen ausgebildet wurden.
Ich wohne in einer sehr modernen Singlewohnung mit ca. 70 m³.
Wir kommen schon klar.
Sei doch froh wenn Du in einem großen Haus wohnst, das macht DICH allerdings nicht wertvoller.


mann sollte schon noch so viel eigeninitiative besitzen und frau auch selber beeindrucken können. traurig, wenn mann einen hund als unterhändler benutzen muss


Keine Angst, die habe ich. Ich benutze meinen Hund nicht, schon gar nicht als Unterhändler. Aber man lernt einfach noch mehr Leute kennen, meistens sogar gleichgesinnte Hundebesitzer mit denen es sich lohnt sich zu unterhalten.

Über den rest einiger Aussagen hier lässt sich streiten, bzw. diskutieren.
Dazu ist ein Forum ja auch da.
Aber die Aussagen von Dir / Euch Steelpaar musste ich einfach mal klar stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Darum bin ich gar nicht mal böse. Menschen die Hunde nicht mögen, mit denen kann ich auch nichts anfangen...., will ich abba auch nicht unbedingt.


........hab ja auch nix gegen die hunde. nur gegen die menschen, die nicht mit den hunden umgehen können



Das ist vielleicht bei Euch in München so. Hmm hier in Bielefeld ist das jedenfalls nicht so, obwohl hier keine Automaten mit Hundedrecktüten stehen.
Er ist zwar sehr menschenfreundlich aber rennt nicht zu jedem hin. Das mag mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Ich kenne komischerweise auch keinen anderen Tierhalter der sich durch Hunde belästigt fühlt. Das sind immer nur die Menschen, die keine Tiere mögen. Aber die sind mir wie schon geschrieben echt egal.

..........nochmals: nicht die tiere, die menschen sind es. die können den tieren nicht beibringen, das anspringen bei fremden nicht ok ist und in sandkästen kacken auch nicht





Wenn Dir nachgewiesen wird das Du absichtlich voll auf den Hund draufgehalten hast, wird das Verfahren natürlich nicht eingestellt. Diese Story unterstelle ich mal als Lüge.
Und...welcher Richter unterhält sich nach dem Verfahren eig. mit dem Beschuldigten.
Ein wertfreier Richter würde das niemals machen. Oder hast Du den Richter hier bei poppen.de kennen gelernt?

............man denkt eben anders darüber, wenn man den ersten sturz hinter sich hat


Was ist das denn für ne Logik? Oder ist das deine Einstellung?
Seit wieviel tausend Jahren leben Hunde und Mensch zusammen?
Manche Völker gäbe es heute gar nicht mehr ohne Hunde.
Schlittenhunde, Hütehunde für Rentiere, uws.
Was ist mit Such- und Rettungshunden? Denen sieht man in der freien Natur nicht einmal .

..........o.g. hunde leben nicht IN menschlichen behausungen und auch nicht in großstädten. die hunde müssen auch arbeiten und sind nicht nur zum spass des einsamen besitzers da du vergleichst äpfel mit birnen

Aber die Aussagen von Dir / Euch Steelpaar musste ich einfach mal klar stellen.



ich hoffe es wurde dir klar


Geschrieben

ist doch alles käse. 90% aller hunde werden nicht artgerecht gehalten.
der hund ist ein rudeltier. die meisten hunde leben alleine. ja sicher ihre familie, oma, opa und die katze sind das rudel.
die hunde laufen nur auf festem glatten bodenbeläge, das macht selbst pferde krank.
kein auslauf, mas. 3 mal 5 min wird sich um den hund gekümmert.
keine knochen zur zahnpflege, nur pedegree oder so ähnl.
kein auslauf nur wohnung.
schlafen auf dem sofa oder bett..........

wenn ich was zu sagen hätte würde das halten von hunden unter 500 m2 großen wiesen verboten.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dem nicht zustimmen...

habe 2 Hunde und 2 Katzen

1000 quatratmeter Grundstück und kein Pedipal...da dieses Suchtstoffe enthält.
Kriegen täglich Knochen zum kauen und Schweineohren...

Auslauf haben die auch jeden Tag noch extra 3 Stunden...denn wer seinen Hund liebt..möchte das es ihm gutgeht.

Wenn ich manch andere Hunde sehe wird es mir schlecht...leider ist die tatsache so

Meine leben wie die Könige .... schlafen beide auf ner Ledercouch und sind rundum zufrieden, werden nachts sogar noch mit ner Decke zugedeckt und kriegen nen Schnuller in den Mund ( scherz am Rande) .

Kein Leben mehr ohne.....


Meine Meinung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein hund lässt sich nicht zudecken. er entwickelt zuviel wärme.

ne bekannte von uns hat auch hunde. die benutzen ihre dildos als kauknochen.

jeder wie er will.


Geschrieben

lach die nehmen die Decke und schmeissen sie vom sofa...

Dildos als Kauknochen auch nicht schlecht..habe 20 davon..aber da muss man erst die Batterien entfernen nicht das sich die Hunde damit einen gefallen tun


Geschrieben

20 Stück, haben die Hunde ja ne Kauknochen - Flaterade!!!!!!!!!!!


Geschrieben

klar aber dann muss ich 20 mal täglich ins Angebot nehmen...aber nur für die Hunde.
Weisst du jeder Sammelt was ich sammle eben Dildos...sowie Strap on *lacht* .


×
×
  • Neu erstellen...