Jump to content

Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst das Wort "ABNIPPELN" sehe ich jetzt differenzierter und nicht mehr ausschließlich negativ behaftet smilie_denk_28.gif

Ob Mike Krüger bei seinem "Nippel" wohl auch mal an Brüste gedacht hat?

Naja, bei dem Text wäre er dann eindeutig der BDSM-Szene zuzuordnen.

Derartige Nippel kann man allerhöchstens durch Maschen zieh'n und kleine Kurbeln....?..ne, lieber Zunge..smilie_hops_093.gif....sorry, ich werde grad geilsmilie_sh_078.gif 

Geschrieben

Ein optisches Zeichen für sexuelle Erregung der Frau.

 

Ich denke das suggeriert dem einen oder anderen, das hier gerade ein Kieslaster tropft.

Das durch einen stehenden Nippel dem sofortigem Drang nachgegeben werden muss.

 

Oder, das Frau friert.

Geschrieben

@ricaner T'schuldige aber Ick bin immer so geblendet von der maennlichen Pracht 😎

Geschrieben

Wunderbar vermessen!! Also ich kenne ja auch alle Nippelmaße meiner Bekannten Frauen. ;-)aber sind es denn wirklich noch Bekannte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb tina410:

Und den vermesse ich gleich ? :confused:

Ich ich kann nicht mehr....lach..

Natürlich Maßband im in der Handtasche  immer dabei..

Länge Breite Dicke...

noch mal kurz in Mund wie weit er rein geht...

grröööhl..

alles unter dem Aspekt...BEKANNTER...

soooo geill..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Frauen geht es doch auch immer um cm.....lol

 

 

Nicht alle Frauen haben Nippel - und da sind die Spielmöglichkeiten ganz unterschiedlich.

Geschrieben

hatte ein ONS !!! das sich zu einer dauerhaften versauten Sextreff entwickelt hat :) und...ehrlich wunderschnöne handvolle Brüste mit etwas längeren nippel konnte, meine lippen& zunge von ihren traum nippel nur, schwer lösen ;) deshalb, mein Tip hab viel spass :)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LukHam:

Knapp 2cm lang sind die Nippelchen und knapp 1cm breit.

Hast du die mit der Schieblehre durchgemessen oder woher kommen die Werte?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nicht alle Frauen haben Nippel - 

Nee ??? :scream: Hab immer gedacht wir wurden mit Nippeln erschaffen ! :P

Geschrieben

Meine Frau hat auch ziemlich große Nippel. Finde sowas irre geil

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nicht alle Frauen haben Nippel

Echt?:flushed:, die armen Frauen.:disappointed_relieved:

Geschrieben

Wenn Nippel mein ultimatives Kriterium wären, dann hätte ich niemals mit meiner Gummipuppe Schluss gemacht.  erotik_smilie_010.gif

Geschrieben

Mir nicht. Nur um mal die Frage ohne großes Blabla zu beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🎤🎶siiieee müssen erst den NIPPEL durch die lasche ziehn und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein pfeil und dann drücken sie dann drauf und schon kuckt der NIPPEL raus🎶🎤😂👍

gez ma ehrlich @LukHam woher weisst du denn die genauen maße des NIPPELS deiner "bekannten"? 

das manche herren der schöpfung aber auch immer so ein gutes augen- und fühlmaß haben. huiiii, ich staune immer wieder bauklötze...◼⬜⬛ 🙈👀😒

Geschrieben

1 cm breit und 2 cm lang? Bitte nochmal nachmessen. Beweisfoto mit dem Handabdruck der Frau (auf deiner Wange), unbedingt hinzufügen. ;)

 

Geschrieben

Klar sind große Nippel geil und wenn die immer hart sind ist noch besser

Geschrieben

Ach... herrlich.... was für eine amüsante Nacht.... :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MagDicke71:

2cm lang und 1cm breit? Alter Falter du bist ja völlig neben der Spur,was hast du denn bitte genommen das du schon Monsternippel siehst? Mal ehrlich,brauchst du Profilbesucher oder fühlst du dich allein und brauchst Aufmerksamkeit? Ich wusste ja immer schon das einige Kandidaten hier mächtig nebenluft ziehen,aber du topst selbst die noch!!

Danke für deine nette Art hier. Scheinbar läufst du nicht mehr sauber durch. Wie kommst du dazu mich zu beleidigen?

Geschrieben

Ich kann dazu wenig sagen, ich kenne deine Freundin ja noch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaputtmacherin:

Also ich würde demjenigen ja gewaltig was husten, der ungefragt und unerlaubt Bilder von mir einstellt.... 

Gewisser wierder erkennugswert ist da wohl gegeben!:$Die vielfalt als solches ist immer wieder beeindruckend!;)

Er hat die gut beschrieben,eins setzen!Die gibt es wohl ehr selten das erhöht den reiz!?

×
×
  • Neu erstellen...