Jump to content

Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Bekannte hat extrem lange und dauerharte Nippel die sich immer abzeichnen. Knapp 2cm lang sind die Nippelchen und knapp 1cm breit. Dazu hat sie noch schöne kleine rosa Warzenhöfe. Zum anknabbern. Stehe da total drauf. Wem geht es genau so?

Geschrieben

Naja meine sind auch groß. Aber glaube nicht so groß wie ihre

Geschrieben

Schöne Sache, dann freu Dich,😍😍 ich könnte nicht mehr davon lassen..........

Geschrieben

Profil.....

Single !!!

sucht Beziehung oder Freundschaft plus

 ....liebt die Nippel der ,BEKANNTEN......

 

Ich weiß es wird :confused:einmal ein Wunder geschehen....:confused:

und hier werden:confused: alle Profile wahr sein!:confused:

 

Amen.

Geschrieben

Es gibt kaum Nippel, die mir nicht gefallen. Jede passen zur jeweiligen Trägerin

Geschrieben

2cm lang und 1cm breit? Alter Falter du bist ja völlig neben der Spur,was hast du denn bitte genommen das du schon Monsternippel siehst? Mal ehrlich,brauchst du Profilbesucher oder fühlst du dich allein und brauchst Aufmerksamkeit? Ich wusste ja immer schon das einige Kandidaten hier mächtig nebenluft ziehen,aber du topst selbst die noch!!

Geschrieben

War schon immer der Meinung das das Aussehen der Nippel unwichtig ist.

Geschrieben

Ich bin im Club einer Dame begegnet die hatte auch extrem lange Nippel.

Ein geiles Gefühl an diesen Mini-Schnuller mit der Zunge zu spielen :tits:

Geschrieben

Wow, da kann man ja für fünf Mark Bretzel aufhängen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Profil.....

Single !!!

sucht Beziehung oder Freundschaft plus

 ....liebt die Nippel der ,BEKANNTEN....

:confused: Und gleich geht das wieder los mit den Unterstellungen....

Er könnte ja auch mit ihr zusammen am Strand gewesen sein.... Im Herbst.... :smirk:

 

Wenn Du mit einem BEKANNTEN in der Sauna oder am FKK-Strand bist, hast Du doch auch den Schwanz von ihm mal gesehen ohne das ihr unbedingt etwas miteinander gehabt habt....

Geschrieben

finde es auch total schön wenn eine frau grosse brustwarzen hat an denen man schönspielen,saugen und zwirbeln kann

Geschrieben

Ich finde die Maßangabe noch zu ungenau, um eine klare Antwort zu geben. Bitte mit zwei Stellen nach dem Komma. Danke.

Geschrieben

Egal, ob die Geschichte nun stimmt oder nicht. Die größe der Nippel ist doch zweitrangig. Hauptsache die Dame ist empfindsam an ihnen.

DAS finde ich entscheidend. Wennn du damit auch noch umgehen kannst, wird sie es um so mehr zu schätzen wissen.

 

Geschrieben

Fand es auch schon immer lächerlich wenn Frauen die Brust ansich zeigen aber den Nippel verdecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb ricaner:

Wenn Du mit einem BEKANNTEN in der Sauna oder am FKK-Strand bist, hast Du doch auch den Schwanz von ihm mal gesehen ohne das ihr unbedingt etwas miteinander gehabt habt....

Und den vermesse ich gleich ? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:confused: Ich kann nichts dafür das Du vielleicht kein gutes Augenmaß hast oder nicht schätzen kannst.... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...