Jump to content

Thema: Hoden als erogene Zone von Frauen oft "missachtet"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 06:56, schrieb hexe28081972:

Es gibt Männer, die sind extrem empfindlich und mögen es nicht bzw haben Schmerzen, wenn Frau dran spielt 😉... Andere finden es extrem geil... Ich kläre das vorher ab wer was wie mag 😘

Genau richtig..mmh

Am 24.10.2017 at 17:02, schrieb Bicolour:

Von gar nicht mögen bis auah reicht die Bandbreite bei den Männern ;). Die ungefähre Himmelsrichtung kenne ich, bevor wir in die Kiste steigen, weil ich immer nach Tabuzonen an seinem Körper frage. Da kommt dann sowas wie: "nix an oder in meinen Arsch". Ich frage dreist weiter nach, was mit seinen Eiern oder seinen Nippeln ist. Einige können sagen, was sie mögen, anderen kannst du erst mal ne Weile in ihren offenen Mund gucken. :coffee_happy:

Na du magst es an die Eier zu greifen...mmh

Geschrieben

Wenn die Frau Erfahrung hat merkt sie direkt was er mag denn Mann merkt auch was Frau Mag denn wenn manche nicht nur rammeln wûrden wie die Hasen :) wäre Feingefühl und sinnliches tasten mit Gefühl und zahrtlichkeit eine Sache die man nicht Googlet sondern drauf hat:)mein Tip :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2017 at 08:50, schrieb magnifica_70:

:)

 

bearbeitet von toy4badgirlsNRW
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:38, schrieb Katerchen1111:

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

Wenn 's nur mal so wäre. Ich muß mich rechtfertigen, weil ich da nur total kitzlig bin. Von erogener Zone keine Spur, sehr zum Bedauern meiner Frau 😂

Sterilisiert75
Geschrieben

Hab nun keine Bälle mehr, aber bin dennoch dort sehr empfindlich.

Die Haut da ist wirklich sehr empfindlich und es kribbelt schön, wenn man da gestreichelt wird und es sind weniger die Bälle, die da eine Rolle spielen, denn diese haben eher sowieso nur Schmerzrezeptoren!
 

Geschrieben

Ich finde die weder hübsch noch bin ich scharf aufs dran rumspielen. Zumal meine Männer das eher ertragen haben als zu genießen. 

Ich muss sie nicht haben, da gibt's andere Zonen, die mich und ihn mehr anmachen. 

Geschrieben

Ich persönlich finds klasse und sehr anrregend, wenn Frau sich den "Bällchen" widmet.................... solange es nicht zu grob wird

Geschrieben

Ich denke es ist wie bei den Brüsten der Frau. Manche mögen es und manche eben nicht. So etwas findet man nach und nach heraus. 

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich extrem geil werden wenn die frau mir an den Hoden spielt und sie macht es auch sehr gerne.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 08:50, schrieb magnifica_70:

ich würde deine hoden auf keinen fall missachten. sie hätten doch genau die richtige grösse für meine hände um mal richtig "zuzupacken"

Dann pack mal zu, meine liebe!😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 20:13, schrieb EhehurefürEuch:

Hab schon mal zu fest zugepackt 😉

Das kann autschen. Mit Gefühl können die Damen damit sehr verwöhnen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amlech:

Das kann autschen. Mit Gefühl können die Damen damit sehr verwöhnen. 

Kann im Eiffer des Gefechtes schon mal passieren ...  aber in der Regel bin ich da schon zärtlich 😉

Geschrieben

So zerbrechlich sind sie nun auch wieder nicht. :P

 

Zu viel Respekt braucht es dort nun auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

Kann im Eiffer des Gefechtes schon mal passieren ...  aber in der Regel bin ich da schon zärtlich 😉

Schön zu hören das du normalerweise zärtlich bist. Dein Partner wird es schätzen. Liebe Grüße. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 18:59, schrieb ROGGEBILLY79:

Also ich finde beides wichtig. Frau kommt leichter zum Höhepunkt wenn sie Brüste und Nippel liebkost bekommt. MANN komm leichter wenn Hoden und Schwanz gewichst werden

 

Ich mag auch mal die Eier gewixt bekommen 😂😂

Am 13.2.2017 at 20:13, schrieb EhehurefürEuch:

Hab schon mal zu fest zugepackt 😉

Und dann? Gab‘s Rühreieier?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Woppel:

 

Und dann? Gab‘s Rühreieier?

Neeeee ...  aber bruch 🤣🤣🤣

Geschrieben

😂😂😂😂 bei der Überschrift fällt glatt auf, wie wichtig Satzzeichen (auch „Sonderzeichen“) sein können, um den eigentlichen Sinn zu verdeutlichen...

“Hoden als erogene Zone von Frauen - oft missachtet?“ 

Stimmt.... die Hoden der Frauen habe ich bisher missachtet...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 17:47, schrieb EhehurefürEuch:

Neeeee ...  aber bruch 🤣🤣🤣

Ist auch nicht besser 🤯

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ehrlich gesagt bin ich der gleichen Meinung wie manche Männer die gerne ihre Hoden massiert, gestreichelt, geleckt oder geknetet werden, nur leider wird das zu oft von der Damenwelt ausgelassen. Es ist so als würden sie Angst vor den Bällchen haben, warum? Das weiß nur Frau selbst, sicher offen darüber reden statt sich unwohl zu fühlen, ist eine wichtige Maßnahme, nur dann wenn Männer sich trauen darüber zu reden, ansonsten bringt alles nichts.

In all der Zeit die ich mit Frauen verkehrt habe, gab es nur eine einzige die von sich aus meine Hoden massiert ,hat und das tat so wohl, so gut, es bringt mich viel schneller zum Orgasmus d.h. wenn ich erst auf die Bedürfnisse der Frau geachtet bzw. mich um sie gekümmert habe so das sie entspannt im Bett liegt und ich ihr meine Wünsche zuflüstern darf wenn ich sie dann soweit gebracht habe das sie von sich aus die zweite Runde einläutet denn macht es auch viel mehr Spaß. Doch wenn sie Angst davor hat dann akzeptiere ich das, obwohl ich nicht verstehe warum. ich meine wir Männer kümmern uns auch um den Körper der Frau, ich sogar sehr leidenschaftlich. Erst lasse ich heißes Wasser in die Wanne ein mit Duftölen Kerzen um die Ränder der Wanne und acht auf ihre Signale die sie mir sendet, wie sie es sich wünscht. Wenn das Baden fertig ist habe ich alles weitere vorbereitet, das Bett verschiedene Öle die ich vorher angewärmt habe und wenn sie es sich wünscht massiert zu werden dann versuche ich erst mit meiner eigenen Fantasie und Frage sie sie zwischendurch ob sie andere Wünsche hat. Viele Frauen beschweren sich darüber das Männer sich zu wenig mit den Brüsten befassen da mögen sie wohl recht haben, obwohl die Brüste einer Frau das zweite Geschlechtsteil ist wird es leider von einigen Männer außer acht gelassen, auch diesen Grund kenne ich nicht, ich finde es schade, nein sehr schade das die Brüste außer Acht gelassen werden. AM Hals, den Ohren, Nacken, Brüsten fängt das Vorspiel an. Wenn sie sich fallen lässt ihre Augen verschließt, sie sich dir hingibt, wenn ihr Duft den Raum erfüllt, wenn ich ihren Körper cm. für cm. erforsche, wenn ich ihre erogenen Zonen angefangen bei ihren Brüsten, bis zum Bauchnabel und wenn sie mir signalisiert das ich weiter machen soll und ihre Intimzone berühren oder gar lecken darf dann ist das Vertrauen für mich. Dann kann mich nichts mehr halten außer sie selbst, doch wenn ich weitermachen darf ist das Göttlich und ich höre nicht auf bis sie einen oder gar mehrere Orgasmen hat, Mir ist es dabei egal ob ich einen Orgasmus habe oder nicht, allein schon zu erleben wie sie sich fallen lässt ist schon vertrauen genug. Ihren Dank zeigt sie indem sie ihren Kopf au meine Brust legt sich an mich kuschelt, ich sie zudecke und sie sanft an mich gekuschelt einschläft. Das nenne ich vertrauen.

Wenn sie nicht durchschläft und ihre Sexuelle Lust nicht befriedigt ist wird sich von sich aus die zweite Runde einläuten und da ist es an der Zeit für den Mann ihr seine Vorlieben in ihr Ohr zu flüstern und glaubt es mir Frauen und Männer sie wird genau hinhören, womit dann die Sache mit dem Hoden auch geklärt wird. So und jetzt viel Spaß...

Lg

Iyakuum

Ps: ich kann es gar nicht haben wenn Frau in ihrem Intimbereich nicht sauber Bzw. nicht gewaschen ist, wenn ich das bemerke und sie übel riecht oder Fusel von ihrem Slip zu finden sind dann fass ich sie nicht mehr an, da reicht schon einmal, sorry liebe Damenwelt aber eine saubere gut riechende Vagina ist das A. u. O für guten Sex. Ich freue und erbitte um Rückmeldungen.

×
×
  • Neu erstellen...