Jump to content

Thema: Hoden als erogene Zone von Frauen oft "missachtet"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Weil kaum eine Frau wirklich weiß, wie Mann richtig verwöhnt und stimmuliert, geleckt, gelutscht ... wird.

Geschrieben

Sehr gute Frage! Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke die meisten Frauen unterschätzen die Macht des Eier leckends ;)

Geschrieben

Vielleicht musst du der Dame sagen das du das magst und schön findest....Ist j

Geschrieben

Ist ja genauso mit dem Eierbecher und im Mund nehmen....Macht auch nicht jede...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwei Männer erlebt, die überempfindlich am Hoden waren, kein streicheln, lutschen und lecken möglich...und da ich selber als Sack nur Tränensäcke besitze, weiß ich nicht, wie es sich da für einen Mann anfühlt...Seitdem ist es für mich sowas wie Tabu-Zone...Erst wenn ich sicher gehen kann, dass ich damit spielen darf, würde ich mich natürlich austoben! =) Ich weiß nicht, ob andere Frauen auch deshalb die Region weglassen, aber das ist mein Grund.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

..womöglich zu viele Proteine?!

Geschrieben

Das kann ich absolut nicht verstehen. Ich liebe es sie zu lecken....in den Mund zu sauge und mit der Zunge daran spielen. Einfach geil 😊

Geschrieben

Ich kann nicht bestätigen das das so ist. Kleiner Tip, sag doch einfach was dir gefällt. Vielleicht kümmert sich dann auch eine Frau um deine Hoden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb erbi69:

Weil kaum eine Frau wirklich weiß, wie Mann richtig verwöhnt und stimmuliert, geleckt, gelutscht ... wird.

und......wissen denn die meisten Männer tatsächlich, wie eine Frau verwöhnt werden möchte.....ich glaube eher nicht

Geschrieben

Ich würde mir auch mehr Beachtung wünschen. Aber viele Damen haben Angst und verstehen nicht, dass bei mir leichtes dran Ziehen sehr erotisch ist (Ring aus Zeigefinger und Daumen oberhalb der Hoden ansetzen) und dass Quetschen der Eier eher ein Abtörner ist.

Geschrieben

weil die Männer nicht wollen ...das man an ihr Glockengeläut ran geht!:confused:

 

Nein lass mal ..

und Nein..da hat mir mal eine sehr weh getan...

und Nein..Schwanz gerne ..aber Eier lasse bitte aus...

und Nein Nein Nein...:confused:

Was durfte ich mir schon anhören...

empfindlich sensibel schmerzhaft bis hin zu schweren Druckschmerz....man man man.

Tja am besten Schwanz und dann gäääähnde Leere.:confused:

Ich mag es mit der Zunge rüber fahren....daran lecken leichtes saugen....

Ganz ehrlich ..Ich frage gar nicht mehr....

spart mir Zeit!:confused:

 

Der Mann und seine Klüten...schwer bewacht wie die Krone der Queen.

Nur zum anschauen schön!

Geschrieben

Für mich gehören die Eier zum Sex genauso dazu wie der Penis. Sprich die werden ins Liebesspiel mit einbezogen. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb me_trouver:

und......wissen denn die meisten Männer tatsächlich, wie eine Frau verwöhnt werden möchte.....ich glaube eher nicht

viele nicht, aber das war nicht das Thema :)

Geschrieben

Einfach vor oder nach dem Sex mal drüber reden, könnte helfen :D .
 

Geschrieben

Wer das mag kann der passenden Damen es ja erzählen.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Eierlutschen und schwanzwichsen im Wechsel mit blasen. Aber wie von OWLer065 angesprochen, einfach mal darüber reden

Geschrieben

Kann ich nicht beipflichten. Meine Erfahrungen sind anders.

×
×
  • Neu erstellen...