Jump to content

Sperma ins Essen gemischt?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Quality1975:

Das ist keine Legende.

Das war leider echt. Stand damals in der Zeitung und der Läden wurde vom Gesundheitsamt geschlossen.

Ich weiss ja nicht welchen Du meinst...aber den den ich meine ( Nein nicht in köln) den gab es danach auch weiterhin ;))

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ihr seid gemein, wollte mir gleich nen Döner holen... Das kriege ich nie wieder aus dem Kopf. 

Nimm halt einen ohne "Soße"... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Och, wenn der liebe Herr vom Döner einen geblasen haben möchte, braucht er nur zu fragen. Ihr Witzbolde, könnt Euch davon aber schon mal verabschieden :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quality1975 diese Geschichte gab es mit einem Lieferdienst in Berlin und es waren 2-3 Keim Arten ( ca. 15 Jahre her ) . Gibt noch eine andere sehr " schöne " Geschichte , wo einige vom Fach nur relaxt sagen , ach ja das kommt ab und an vor.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MGer1971:

Ich bin gespannt, wann das erste Spermakochbuch auf den Markt kommt....'nach Hausfrauenart' oder 'was Großvater noch wusste'.

die idee ist gar nicht so übel :clapping:

Geschrieben

ich onaniere mir regelmäßig in den Kaffee

Geschrieben

Wenn man Ali Levent aka Günter Wallraff kennt, der sich in den 80er Jahren bei MCD als Arbeiter eingeschleust hat und dort u.a. die Toiletten mit dem Bräter saubergekratzt hat, mit dem auch das Fleisch gewendet wurde, dann wundert einen ein bißchen Sperma in `ner Dönersosse doch nicht wirklich! :clapping:

Geschrieben

Die Geschichte mit der Dönerbude gibt es auch in Bitterfeld. Wie viel Wahrheit daran ist, weiß der Geier.

Zum Thread: Jeder hat seinen seinen Fetisch. Manche mögen Natursekt, manche lassen sich den Hintern versohlen, andere pimpern im Aufzug, who cares? Vielleicht findet der TE ja jemanden, um das auszuleben. Oder wir leben das alle schon aus. Irgendwie bezweifle ich, dass es geschmacklich einen großen Unterschied machen würde und höchstens optisch auffiele und das wäre das einzig ekelhafte: Wissen. :D

Geschrieben

ja warrum denn nicht mir werd jeden tag vom meister ins essen gewiexst und auch ns wenn besuch kommt ,dann bekomm ich von allen ins essen gespritzt dafur bin ich ja auch da sagt mein meister immer und ich bin ihm dafur dankbar danke mein meister und herr vielen dank

 

 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 19:30, schrieb elegance4u:

Eklige Vorstellung.

 

Es ging mal eine Geschichte rum, das in einem Dönerladen der Stadt dies so gemacht wird. Die Geschchte war allerdings ein Märchen und eine Freundin ( aus Duisburg) erzählte mir ( zur gleichne zeit, war so etwa 98/99) das die gleiche Story in Disburg über einen Imbiss erzählt wurde. Kennt jemand noch diese "modernen Legenden"?

Die Storys hörte man bestimmt in Jeder Stadt, ich hörte es aus meinem Umkreis, Wismar, Rostock und Schwerin. Muss wohl das nicht mehr ganz so geheime Soßen Geheimrezept bzw. deren Zutat sein was uns den Döner so schmecken lässt. Verhält sich bestimmt genauso wie mit dem Muttigewürz, keiner weiß etwas davon, keine verrät es. Kannst´e nachkochen wie du willst es wird nie wie bei Mutti schmecken. Aber eigentlich mache ich mir eher um andere Dinge im Dönerladen Sorgen.......

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 23:30, schrieb TheMantle:

Irgendwie bezweifle ich, dass es geschmacklich einen großen Unterschied machen würde

Außer zur Spargelzeit. ;)

 

Jene kursierenden Gerüchte, die schätze ich als urbane Legenden ein, zumindest so lange bis ich wirklich mal vom Gegenteil überzeugt werde. Ich warte dann aber noch auf die erste Verwendung als Alibi oder kann man etwa von einer Pizza nicht schwanger werden?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Varrick:

Außer zur Spargelzeit. ;)

xD

Da muss man aber verdammt viel Spargel essen, damit das bei einer Restaurantportion auch durchschmeckt.

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 19:30, schrieb elegance4u:

Eklige Vorstellung.

 

Es ging mal eine Geschichte rum, das in einem Dönerladen der Stadt dies so gemacht wird. Die Geschchte war allerdings ein Märchen und eine Freundin ( aus Duisburg) erzählte mir ( zur gleichne zeit, war so etwa 98/99) das die gleiche Story in Disburg über einen Imbiss erzählt wurde. Kennt jemand noch diese "modernen Legenden"?

Gab bei uns auch mal ein Gerücht, dass das in nem Dönerladen passiert ist, weiß bis heute aber nicht ob das stimmt..

EKELHAFT!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich verfeinere auch gern mal meinen Kaffee mit sperma 

Geschrieben

Dass gehört nicht ins Essen .....

Genau so wenig wie Kochen mit Wein ekelhaft -.- 

Wein so ja aber nicht im Essen :D

 

 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:07, schrieb Saillady:

Dem würde ich eine scheuen.

 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:00, schrieb Spermaräuber:

Hat schon mal jemand Sperma ins Essen gemischt und dann gegessen?

Ich habe die Fantasie dass das Essen das mir im Restaurant oder bei Bekannten serviert wird vorher vom Kellner/Koch mit seinem Sperma "verfeinert" wurde.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Geh doch mal zum Dönerhändler deines Vertrauens und verlange "Spezialsoße", ich selbst kenne das nur vom Hörensagen, habe aber noch nie ernsthaft was darüber gehört. Es gibt im Netz aber zahlreiche Videos wo sich Leute aufs Nutellabrot, in den Kaffee oder über den Schokopudding wichsen. Na dann wünsche ich guten Appetit, aber ich würde empfehlen, es nur bei dir selbst zu machen und nicht ungefragt bei anderen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin allerseitz,

also ich wundere mich schon ein wenig, was so mancher hier zum besten gibt, ist für mich viel abartiger als seine phantasie.

Ach ja, last es ich weiss das ich fehler schreibe, da braucht mich niemand drauf hinnweisen!

ich sage mal, einige von euch, wenn sie mal richtig tief nach denken, machen viel eklichere sachen in echt, also was ist an seiner Phantasie jetzt wirklich das ekelige?

übrigens, es ist einfach geil wenn man auf die pizza sperma sprizt und sie dann in den offen steckt, schmeckt lecker.

und sperma in die sose und nenn lecker schluck wein herlich.

also leute wie wäre es mit ein wenig mehr tolleranz.

PS upps noch vergessen, sveni wo sind die videos denn die will ich sehen

 

bearbeitet von Perujaner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Perujaner:

ich sage mal, einige von euch, wenn sie mal richtig tief nach denken, machen viel eklichere sachen in echt, also was ist an seiner Phantasie jetzt wirklich das ekelige?

Und welche sollten das sein?

Geschrieben

Na zB wenn er nicht selber Sperma in´s Essen gemischt haben möchte , sonder anderen Leuten Das heimlich angedeihen lassen wollte .

×
  • Neu erstellen...