Jump to content

Unterschied Bisexuell und Homosexuell


vr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich bin bekennend und auslebend bi, dennoch bevorzuge ich die dreier bei denen alle miteinander und jeder mit jeden. Ein weiteres Solo treffen dann mit ihm spricht aber nichts dagegen, auch einem er trifft zu erst scenario hab ich nichts entgegenzusetzen. Ich kann eueren Punkt verstehen, denn mir geht es ähnlich wo der bi er "nur mal probieren will" oder nur mal "nen hintern poppen will" weil sie es nicht macht... es gibt so viele Punkte aber eins steht, die meisten bi Paare sind nicht bi und wenn überhaupt nur sie.

Geschrieben

Ist man als Mann schon Bi, wenn man mal bei einem anderen den Schwanz blasen möchte ? Oder muss es schon zum Analsex kommen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ist man als Mann schon Bi, wenn man mal bei einem anderen den Schwanz blasen möchte ?

Sex-fantasien und Handlungen  bezogen aufs eigene Geschlecht, also   JA

Wenn du die Schublade brauchst.

Geschrieben

Hallo ich finde wenn man leicht bi ist nicht allles machen muss nur das was einem gefällt und wenn ein bi Mann nur einen Schwanz blasen tut weil die Frau dabei ist finde ich das auch ok und Geil finde ich das sowieso aber jeder so wie er möchte

Geschrieben

Jap. Such mal nen Bi-Mann, dem du einen blasen kannst, während die Freundin zusieht. Irgendwann kommt dann die Frage : Kann ich die dann ficken? Ist die Antwort nein, sind die dann ganz schnell nicht mehr interessiert oder erscheinen nicht zum Date.

Geschrieben

Ich bin weder homo- noch bisexuell, ich kann aber so agieren - wenn die Frau es will und dabei mitmacht. Das wäre der einzige sinnvolle Grund für mich. Man sollte ja nicht die "Bi - Männer" unterschlagen, die ihre männlichen Sexpartner durch das Vorzeigen angeblicher oder tatsächlicher Partnerinnen anlocken und im Grunde einfach nur homosexuell sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 07:11, schrieb vroniundharry:

 :crazy:  Unser Fazit: 99% aller Angaben "BI" sind ein Fake oder der Versuch schnell und günstig an eine Muschi zu kommen :confused:

WOW !!! Na dann gehöre ich wohl zu den ziemlich geringen 1%, denn mein BI ist wirklich und echt, denn ich stehe total drauf beide zu verwöhnen und wenn es passt darf auch gern mehr passieren

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 at 07:11, schrieb vroniundharry:

Wenn man hier so die Profile liest und auch die Zuschriften/Chats sind "fast" alle Männer BI (bei Frauen wird dies eh vorausgesetzt??). Wenn man aber tiefer gräbt und dann mal, die "BI"Männer fragt WIE BI bist Du denn ? Ist die Antwort ja also wenn sie (die Frau) dabei ist versuche ich es mal ...... naja wenn ich eine Frau brauche um meine Bilust auszuleben dann ist für uns die Angabe "BI und suche auch Männer" ein klarer Fake. BTW diverse Versuche brachten auch dann genau das Ergebnis - eine mehr oder weniger ausgeprägte Schwächen in der "Festigkeit" was natürlich NOCH NIE VORHER passiert ist ..... :crazy:  Unser Fazit: 99% aller Angaben "BI" sind ein Fake oder der Versuch schnell und günstig an eine Muschi zu kommen :confused:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was es mit der Überschrift "Unterschied Bisexuel-Homosexuel" zu tun hat. Es geht doch eher um diejenigen, die nur dann bi sind, wenn auf jeden Fall auch eine Frau mit macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war seit Jahren  BI  und  jetzt mit geiler Freude homosexuell   :ass:      :cock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Schwul (Frauen sind was wunderbares , aber nicht fürs Bett) und stehe halt auf Männer und nur auf Männer. Habe ein bekannten der BI ist und  beides mag, aber ehrlich, mag nicht mit ihm tauschen, denn sein Leben

ist schon sehr kompliziert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine meinung;

jeder bisexuelle mann hat in sich eine homosexuelle ader,ich schließe mich da nicht aus,bin bisexuell und ich bin es gerne.

viel männer,die bi sex betreiben (ob oft oder selten)denken,wenn eine frau dabei ist,ist es nicht ganz so anrüchig,fakt ist,er will einen schwanz blasen und nach möglichkeit 

gefi...t werden und er hat spass dadran.die frau sitzt dabei und schaut meist zu.ich stehe auf schwänze,blase gerne und wenn ich lust drauf habe mach ich auch anal.schäme mich nicht dafür und steh dazu.männer steht zu eurer lust und geniesst es einfach.und jungs,es ist nicht erst bi sex wenn man küsst,ok?

wie schon gesagt,das ist meine meinung,muss keiner mit mir teile.lg

Geschrieben

Hallo ich  habe von einigen gays die Meinung gehört wenn bi männer anfangen zu küssen wechseln sie  das ufer . 

Geschrieben

Bisexuell: Bi = beide Geschlechter, sexuell = Sex.

Da ich also mit beiden Geschlechtern Sex habe, bezeichne ich mich als bisexuell. Und das bin und mache ich gerne.

Auf die Wahrheitseigentümer, die meinen ohne Küssen und Ficken ist man das nicht kann ich gut verzichten.

An meiner Tür hängt euin Schild: "Meine Meinung steht fest. Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen."

Geschrieben

Kann sein, darf man aber nicht verallgemeinern sonst weiß man sich ja überhaupt nicht mehr zurecht zu finden.

Zudem ist das halt meist das was bei uns selbst im Kopf abgeht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb andymd29:

Hallo ich  habe von einigen gays die Meinung gehört wenn bi männer anfangen zu küssen wechseln sie  das ufer . 

Unsinn, das ist so ein Gay Irrglaube und wenn ich einen anderen Männerschwanz anfasse bin ich gleich Homosexuell und kann nicht mehr auf freuen stehen?

Nee Nee Bisexuell ist wenn man auch Männlein als auch auf Weiblein steht und Homosexuell ist wenn man nur auf Gleichgeschlechtliche Partner steht!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎05‎.‎2017 at 06:39, schrieb andymd29:

Hallo ich  habe von einigen gays die Meinung gehört wenn bi männer anfangen zu küssen wechseln sie  das ufer . 

Wäre wohl von einigen meiner Schwestern  der Wunsch, leider gibt es den Froschkönig nur im Märchen:clapping:. Meine Erfahrung: ich gucke hier bei den Profilen nicht mehr auf den Sexstatus. Sage was ich will und entweder es passt für Ihn oder eben nicht. Wobei ich gerne auf ihn eingehe wenn er den Anfänger 

im Männersex ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 07:11, schrieb vroniundharry:

Wenn man hier so die Profile liest und auch die Zuschriften/Chats sind "fast" alle Männer BI (bei Frauen wird dies eh vorausgesetzt??). Wenn man aber tiefer gräbt und dann mal, die "BI"Männer fragt WIE BI bist Du denn ? Ist die Antwort ja also wenn sie (die Frau) dabei ist versuche ich es mal ...... naja wenn ich eine Frau brauche um meine Bilust auszuleben dann ist für uns die Angabe "BI und suche auch Männer" ein klarer Fake. BTW diverse Versuche brachten auch dann genau das Ergebnis - eine mehr oder weniger ausgeprägte Schwächen in der "Festigkeit" was natürlich NOCH NIE VORHER passiert ist ..... :crazy:  Unser Fazit: 99% aller Angaben "BI" sind ein Fake oder der Versuch schnell und günstig an eine Muschi zu kommen :confused:

 Unser Fazit: 99% aller Angaben "BI" sind ein Fake oder der Versuch schnell und günstig an eine Muschi zu komme:confused:stimme dir voll zu...ganz genau so ist es...immerwieder.....wir haben hier auch ein paarpfofil,wir sind beide bi...bekommen wir Zuschriften..hallo ich bin bisexuell würde gern...unsere antwort : sehr gern ,aber erstmal nur mit ihm allein...pah.. da kommt keine Antwort mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

..ich muss das mal schreiben...jeder mensch ist bisexuell ,eine frage der Entwicklung in der Pubertät, der eine entwickelt zum homosexuellen,der andere zum heteros. , doch die meisten Männer bleiben bi nur das Problem ist ... noch in unserer Gesellschaft verwurzelt auch wenn es nicht mehr so schlimm wie vor jahren ..das Männer die ev auch gern ihre Bilust ausleben möchten es nicht können...um Gotteswillen da werde ich sofort als schwul abgestempelt und schwule sind ja immer noch  mit einem negativen Tatsch behandelt. ..würde schon mal gern..es schlummert in mir, aber ne wenn das meine Frau  mitbekommt würde sie sich sofort scheiden lassen...oder wie auch geschrieben wurde " wer einmal einen Mann küsst wird 100 %dann schwul...einmal mit einem Mann sex gehabt ist es vorbei da ist mann sofort schwul.... ich  Tom, bin in der glücklichen Lage ,bin bekennender bisexueller, eine glückliche Ehe  seit 25 Jahren zu haben meine Frau ist ebenfalls bi und wir leben dies  beide sehr gern auch ,wir  haben schönen Sex miteinander ,ich habe seit langen einen Freund er ist auch bi, wir haben auch schönen Sex miteinander , wir knutschen uns wir verwöhnen uns gegenseitig mit Mund ,Zunge  und lieben AV  und das seit Jahren, ...will euch also sagen  ihr unsicheren Bimänner

habt schönen sex mit eurer Frau und habt schönen Sex mit dem gleichen Geschlecht, keiner muss Angst davor haben..das er gleich schwul wird...selbst wenn es so wäre..na und.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden - wenn ich jetzt "Bi" im Profil stehen hätte weil ich auch Sex mit Männern mögen würde - wäre ich ein Fake?

Geschrieben

Nein. Ein Fake wärest du wenn du im Profil Hetero stehen hättest. Weil wie wir hier immer wieder lernen ist jeder Mensch bi.

Geschrieben

joe 2016...sorry da hat wer etwas falsch verstanden..

×
×
  • Neu erstellen...