Jump to content
Cellerpaar

Modelagentur

Empfohlener Beitrag

Cellerpaar
Geschrieben

Haben uns nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen eine Modelagentur zu eröffnen.

Models zu finden ist ja nun wirklich nicht das Thema. Allein hier bei Poppen.de sind ja schon einige Hundert Models. Steht ja in vielen Profilen das die Mädels auf Diskretion angewiesen sind weil sie Hauptberuflich als Model arbeiten. Wenn wir die alle unter Vertrag nehmen haben wir doch gewiss Chancen in Deutschlan innerhalb von wenigen Monaten die Nummer 1 unter den Modelagenturen zu werden.

Oder wie ist eure Meinung dazu???

Gruß aus Celle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cellerpaar
Geschrieben

Warum sollte es nicht der richtige Bereich sein??

Stellen doch ein Frage und bitten um Diskussion oder für was hälst du diesen Satz:

Oder wie ist eure Meinung dazu???



Gruß aus Celle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, voll gut.
Bin leider bis 2018 schon ausgebucht, aber hey, da geht dann immer noch was....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einem guten Fotografen und einer noch besseren Bildbearbeitungssoftware kann doch jeder zum Top-Model mutieren...

Die pöse Realität hat dann besser niemanden zu interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hamburger34
Geschrieben

Meiner Meinung nach lohnt sich eine Modelagentur hier nicht!

- es gibt hier keine echten Models

- es gibt hier keine zahlenden Fotografen

- was würde Euch überhaupt qualifizieren?

- es gibt bessere Plattformen um mögliche Fotoopfer zu finden....lach
klar stelle ich hier auch gelegentlich ein Gesuch rein. Fündig werde ich aber egelmäßig woanders.

Claus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wünsch Euch viel Glück mit der Agentur.

Vielleicht könnt Ihr sogar eure Tochter (die aus der Tagline) weiterbilden lassen, und dann in der eigenen Agentur vermitteln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Eröffnungsstatement soll doch ein Witz sein.

Sommerliche Temperaturen - zwei Flaschen Wein zuviel - dann kann das schon passieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Ich kann hier leider auch nicht wirklich einen Diskussionsfaden finden ...

Ich schwanke zwischen Werbung für die Agentur oder Werbung für "Models meldet Euch".

Wenn der Diskussionsfaden lauten sollte: Lohnt es sich, eine Modelagentur zu eröffnen, dann würde ich das noch halbwegs nachvollziehen können, aber der Eingangssatz sagt ja aus, daß die Entscheidung schon gefallen ist.

Grüße Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cellerpaar
Geschrieben

@Topi

Schau dir doch bitte mal den Smiey an der vor dem Wort Modelagentur ist.

Der Diskussionshintergrund ist der: Jede menge Frauen behaupten hier als Model zu arbeiten. Wenn es tatsächlich so wäre, dann wäre das hier nicht die Seite Poppen.de sondern die Seite :

Deutsche Modelagentur

Gruß aus Celle

PS: Bei nächsten mal setzten wir diesen Smiley

PPS: Unsere Threaderöffnung und damit der Diskussionsansatz ist genau das Thema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ick bin ooch leider schon ausgebucht.................................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann lag ich ja nicht so falsch.

Eure Erfahrung kann ich bestätigen. Im Alter zwischen 25 und 32 habe ich in Hamburg gelebt und war zeitweise Stammgast im TRAXX (so hieß das wohl? ist lange her). Das war so eine Schicki-Disco mit zwei Eingängen (Normal mit Warteschlage und eben VIP). Da rannten ebenfalls fast nur Models rum (einige waren es wirklich - Model für Putzkittel und Unterwäsche im Otto-Katalog). War aber ganz witig, denn ich habe mich manchmal mit M6 und Nocti als Scout bei Elite ausgegeben und hatte meinen Spass.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Ich denke mal die Anzahl der hier real vertretenen Models dürfte ungefär der Anzahl der realen 20x6 Schwänze entsprechen, was wiederum heisst, ihr müsst euch einen anderen Broterwerb suchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×