Jump to content

Erfahrungsberichte von Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier ein Profil als Solo-Mann, von dem meine Partnerin nicht weiß. Den Erfolg könnt ihr euch sicher vorstellen, egal wie man Frauen und Paare anschreibt.
Seit geraumer Zeit fragt mich meine Partnerin ob ich nicht mal Sex mit einer zweiten Frau haben möchte-wer will das nicht. Da ich ihr aber ebenfalls den Genuß eines weiteren Mannes gönnen will, überlege ich nun ob wir hier als Paar ein Profil schalten sollen, welches ein Paar sucht.
Nun meine Frage an die Paare: Schreibt man sich auch die Finger blutig bis es zu einem realem Kontakt kommt, oder lohnt es sich zu inserrieren?
Im Voraus schon mal Danke für Eure Mühe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es lohnt sich zu inserieren, wenn deine frau es wirklich will und du sie nicht nur überredet hast. fragt sich nur, wie du ihr dein bisheriges soloprofil erklären willst
du wirst dir die finger blutig schreiben, weil du hunderte zuschriften von notgeilen solomännern bekommen wirst, die heimlich ihre frau betrügen wollen. aber damit kennst du dich ja aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach Dein Paarprofil und viel Spaß.

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, weil
wir im Vorfeld stark aussortieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Da Ehrlichkeit sicher die Chance etwas verbessern könnte, würde ich mit der Ehrlichkeit der Existenz Deines Einzelprofils gegenüber Deiner Partnerin anfangen. Somit könntest Du ihr zum Einen äußern, das Du ihr den Genuss eines zusätzlichen Mannes gönnst, könntest von Deinen bisherigen Erfahrungen hier berichten und eventuell auch noch eine elementare Säule (Ehrlichkeit) für Eure Beziehung schaffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

paarprofil ist schon vom vorteil ... aber ihr solltet euch vorher im klaren sein was und wen ihr wollt .. also gegebenenfalls filter setzen .. auch wenn das net immer hilft wenn man im chat unterwegs ist ... da leider funzt der filter nicht :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frascho
Geschrieben

Vielleicht fragst Du sie erstmal, ob sie denn auch Sex mit einem anderen Mann möchte???? Das ist nämlich nicht zwangsläufig der Fall ( siehe unser Profil), wenn Deine Frau eine 2. Frau akzeptieren oder sogar begrüßen würde, daß ihr dann auch noch ein anderer Mann genehm wäre.

Ehrlichkeit ist der Grundstein einer Beziehung, aber nun im Nachgang das Einzelprofil zu "beichten" ist kaum ratsam, das macht die Aussicht auf Genuß zu dritt oder viert sofort wieder zunichte.

Hast Du Dir mal überlegt, wie sehr das Vertrauen Deiner Partnerin verletzt wird, wenn sie Dich durch Zufall hier finden würde?

Ein kleiner Tip noch am Rande: Laß Deine Frau den Profiltext schreiben und laß sie auch die Vorlieben und Abneigungen auswählen, da wirst Du bestimmt erstaunliche Erkenntnisse gewinnen und es kommt höchstwahrscheinlich ein sehr "weiblicher" Profiltext dabei heraus.

Trotzdem wir schon lange hier sind, lesen mein Partner und ich den gleichen Profiltext immer noch mit sehr unterschiedlichen Augen, und werden beide immer unterschiedliche Dinge entdecken ( sollte man bei den 3 Zeilen sich kaum vorstellen können, aber es ist so...). Dinge, die einen Mann ansprechen, bringen eine Frau vielleicht eher dazu, das Profil gleich wieder zu schließen oder die Nachricht zu löschen und umgekehrt.

Na, dann viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Frau Frascho


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×