Jump to content

Bi Neigung in Köln ausleben


bigeilcgn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einführen lassen ist der richtige Ausdruck dafür ! 😜😜😜

Geschrieben

such dir doch nen kerl und lass dir was einfüren

Geschrieben

sry normaler weise gebe ich moralisch gute antworten aber so ne vorlage geht nicht anders das selbe haben die anderen auch gedacht

Geschrieben

Ich möchte uuuuuunbedingt bei dieser Frage meiner Schnauze freiem Lauf lassen😂 Ich schluck's runter😜 Falls sich nicht schon diverse “Reiseführer“ bei Dir gemeldet haben, warte bis Ende Monat, da is Fastelooooovend....da wirst sicher fündig....einführungsmäßig😜

Geschrieben

hallo,bi anfänger sucht in hessen bzw mittelhessen.lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bigeilcgn:

wo kann man sich in koeln in die Bi.=Welt einfuehren lassen ?

Du kannst auch hier oben unter der Rubrik "Suche", den untersten Reiter "Events & Treffpunkte" anklicken.

Auch das Forum hier hat ganz oben ein Suchfenster. Wenn du da z.B. die Stichworte "BI - Köln" eingibst, öffnen sich sämtliche Beiträge zu diesem Thema.

die kleinen Dinge im Leben.jpg                       smilie_schild_003.gif         ....und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die PAN Sauna ist ein guter Ort. Schau, wann die Bi-Tage dort sind auf der Homepage nach und dann kannst Du Dich heran tasten. 

Geschrieben

Gumo...Gerade in _öln ist das ohne weiteres doch möglich...Manche Treahts versteh ich nicht...adhs läßt grüßen??

Geschrieben

PAN Sauna ist klasse, aber das Kino Hole in Zollstock ist auch in Ordnung!

Geschrieben

Das wird schwer, fast unmöglich 🤔 Bi in Köln???? Da gibt es "nur" Heteros oder Homos, mit Bi wird das nichts.

Geschrieben

In beiden Locations gibt es auch verheiratete Männer die eine Abenteuer mit einem Mann suchen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, February 12, 2017 at 23:16, schrieb Haarytreager:

such dir doch nen kerl und lass dir was einfüren

 

Am Monday, February 13, 2017 at 06:52, schrieb herr74:

Gumo...Gerade in _öln ist das ohne weiteres doch möglich...Manche Treahts versteh ich nicht...adhs läßt grüßen??

danke das muss wohl an deinem Kopf liegen.

×
×
  • Neu erstellen...