Jump to content

Ab wann ist man bi sexuell?


Eis434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist relativ schwer zu sagen wie deine sexuelle Orientieung ist.

Ähnlich wie z.B. bei Musikgenres, die Grenzen sind ziemlich schwammig und jeder definiert es anders.

Ich habe auch schon meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gemacht, die ich auch nicht missen und definitiv ausbauen will, würde mich aber selbst nicht wirklich als bisexuel bezeichnen.

Aus dem einfachen Grund, das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann nur mit einem Mann ins Bett zu gehen, geschweige denn mit ihm eine Beziehung zu führen. Außerdem zieht mich das weibliche Geschlecht deutlich stärker an.

Schlussendlich ist es ja auch vollkommen egal wie du, oder andere, deine sexualität Katigorisieren. Mach einfach was dir gefällt und kümmer dich nicht darum was andere davon halten.

Geschrieben

So ein Käse. Wenn du andere Männer oder deren Schwänze geil findest bist du bi. Dein Allerwertester hat damit nichts zu tun.

Geschrieben

Ich bin der Meinung,  dass man erst dann ' bi' ist,  wenn man den Körper des eigenen Geschlechtes sexy und erregend findet. 

Dieses denken in Schubladen finde ich fürchterlich ermüdend. Und auch fragen,  warum bi oder warum nicht nerven. 

Es wurde noch kein Mensch bi oder homosexuell von Ideen.

Das ist angeboren. Der blöden Rest versaut die Gesellschaft. 

Geschrieben

Donnerstag- Sonntag immer ab 19.30 Uhr ! ...nein, Blödsinn 😉 Wenn das sexuelle Empfinden für beide Geschlechter ausgeprägt ist, ist man wohl bisexuell.

Geschrieben

Grosser Gott, daa es immer noch so geistige Kleingärtner gibt ....

Geschrieben

OMG 👀 Das Forum ist voll davon, aber freue dich das so viele dir trotzdem antworten.

Geschrieben

Bei vielen Fragen hier sollte man ernsthaft am Bildungsstand der TE zweifeln, gerade bei Dingen, welche der Allgemeinbildung zuzuordnen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Krönung des Ganzen, im Profil sucht er ebenfalls Männer. Ja was stimmt denn nun? Sich so freiwillig der Lächerlichkeit preiszugeben grenzt doch schon an masochistisches Verhalten.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Ich habe gedanklich große Lust mich mal ficken zu lassen! Möchte einfach mal das Gefühl kennen lerne. Sehen mich darum noch lange nicht als Schwul und der nur Männer mag ist doch auch ok

Geschrieben

Toy im Arsch? Na dann ist alles klar. Du bist eindeutig Bi mit einer Starken Neigung zum Homo. Kannst dich freuen, endlich hast du es amtlich, Ja du bist BI. Und jetzt ran an die Herren!!!

Geschrieben

Sobald du hier "Sexualitär" bi angibst, bist du wohl...

Geschrieben

Nein im Ernst... sobald du erotische Phantasien in Richtung Mann hegst, bist du wohl bi-interessiert. Wenn du deine Neigung dann umsetzt, bist du definitiv Bisexuell

Geschrieben

nicht immer nur aufs sexuelle reduzieren...
Du bist doch nicht Bi, nur weil du Spaß hast an einem Schwanz in deinen Mund oder Arsch.
Erst wenn du dich zu Männern auch emotional hingezogen fühlst, auch romantische Gefühle entwickeln kannst, 
dann würd ich dich Bisexuell nennen wollen.
Frage dich doch einfach mal, ob du mit einem Mann kuscheln und knutschen möchtest wie mit einer Frau, oder ob du
dich auch in einen Mann verlieben könntest...

Geschrieben

Wenn man sich den Hintern von einem Mann bearbeiten lässt ist man sicher bi aber nur weil man Toys anal mag ist man es sicher nicht.

Geschrieben

Wenn du dir dabei vorstellst, dass es ein Schwanz ist, der da in dir ist, dann macht dich dein eigenes Geschlecht an und dann bist du meiner Meinung nach auch bi. Allein die Tatsache, dass du dich anal befriedigst, sagt nichts über deine Neigung aus.

Geschrieben

Nur weil Du Dir etwas anal 'reinschiebst, bist Du noch nicht bi. Da gehört schon etwas mehr zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mf245:

Ganz einfach, solange man hetereo ist, ist man nicht schwul.

:jumping::jumping::jumping: 

Ich mag Wochenende...

 

bearbeitet von easygoing2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb easygoing2:

Ich mag Wochenende...

Das wär mir ein bisschen zuwenig...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb easygoing2:


Frage dich doch einfach mal, ob du mit einem Mann kuscheln und knutschen möchtest wie mit einer Frau, oder ob du dich auch in einen Mann verlieben könntest...

*Hust*

bi-SEXUELL heist das Schlagwort

Von bi-verliebend oder bi-kuschelnd ist in dem Wort erstmal nichts zu hören....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FingerTanz:

*Hust*

bi-SEXUELL heist das Schlagwort

Von bi-verliebend oder bi-kuschelnd ist in dem Wort erstmal nichts zu hören....

Das Wort Bi-SEXUELL hat für mich nichts mit sexuellem Verhalten zu tun. Wurde nur schlecht übersetzt :)
"Sexus" (lat.) = das „Geschlecht". 
Homo, Hetero oder Bi-Sexualität sind Geschlechtsidentitäten, nicht Verhaltensweisen.

×
×
  • Neu erstellen...