Jump to content

Ab wann ist man bi sexuell?


Eis434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi fängt an wenn du Männer nicht nur gut aussehend, findest sonder dein Freund in der Hose auf ihn reagiert . Nur weil du es geil findest mit Toy befriedigt zu werden, bedeutet nicht das du bi bist.

Geschrieben

Ab dann, wenn der Samen das Ei befruchtet ! (Biologieunterricht 8. Klasse)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

@96angel...Ich glaube nicht, das die zwei hier für einen Mann und einen Dildo steht.

😅😅😅

Geschrieben

Bi könnte sein wenn dich beide Geschlechter erregen. Spielzeug spielt dabei keine Rolle. Is ja Spielzeug und keine Person

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BS-Affair:

😅😅😅

Wat denn, hat er doch jesagt😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Saillady:

Wat denn, hat er doch jesagt😂

Bi, tri, Ironie... 😂😂😂

Geschrieben

Bisexuell bist du, wenn dich der Sex mit Männern genauso befriedigt wie der mit Frauen. Welche Sexualität hat denn eine Frau, die auf Analspiele oder Analverkehr hat ... ist die vielleicht schwul? Zerbrich Dir nicht den Kopf mit den Vorurteilen verklemmter Leute ...

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 21:04, schrieb FingerTanz:

Es gibt ja durchaus gute Argumente in der Gendertheroie, (...)

Es gibt aber ebenfalls gute Gründe diese "Theorie" als reine Ideologie einzuschätzen. Meiner Meinung nach hat diese "Theorie" mehr mit Okkultismus zu tun als mit Wissenschaft.

 

Zur Eingangsfrage: Eine Schublade ist erst dann wichtig, wenn man ihr selber Bedeutung beimisst. Glücklicherweise kann diesbezüglich zumindest hierzulande jeder nach seiner Façon glücklich werden, insofern spielt die eigene sexuelle Ausrichtung doch nur für einen selber und die eigenen Sexualpartner eine Rolle. Und wenn ein Mann sich selber anal stimuliert wüßte ich nicht, inwiefern ihn dies allein bisexuell macht. Es soll auch heterosexuelle Männer geben, die sich von Frauen anal stimulieren lassen. Hier gleich Homoerotik zu vrmuten empfinde ich als albern.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, wenn du meinst.
Ich gehe mal davon aus, Du hast dich mit den Gedanken nie  über Bildzeitungsniveau hinaus beschäftigt.
Sonst kämst du vmtl. nicht auf die Idee eine etablierte Sozialwissenschaft mit etwa 150 Proffessuren Bundesweit mit Okkultismus zu vergleichen. 

DAß Geschlecht ein hochkomplexes  Konstrukt von Gesellschaftlichen Narrativen, Kulturellen Gebräuchlichkeiten, Rollenbildern, persönlicher Psychologie und persönlicher Physiologie ist - also weit, weit, weit über Genital und Drüsen hinausgeht -
kann eigentlich nur bezweifeln, wer noch nie darüber nachgedacht hat.

Aber ist a auch niemand gezwungen, irgendwas zu denken.
Wir leben (noch) in einem freien Land.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FingerTanz:

Ich gehe mal davon aus, Du hast dich mit den Gedanken nie  über Bildzeitungsniveau hinaus beschäftigt.

Vielen Dank für die sehr sachliche Kritik.
Ich gehe mal davon aus andere Anschauungen und Positionen kannst Du anderweitig nicht ertragen. Wenn er Dir also hilft, bitte gern. Schieb Dein Schublädchen für mich ruhig zu.

vor einer Stunde, schrieb FingerTanz:

Aber ist a auch niemand gezwungen, irgendwas zu denken.

Wir leben (noch) in einem freien Land.

Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher. Ersteres findet jenseits von Tellerrändern selten statt, ich glaube Gebote und Zwänge würden auch nicht weiterhelfen. Du kannst Dich aber gerne weiter echauffieren. Etabliert ist Deine Theorie deswegen aber noch lange nicht.

 

Unabhängig von irgendwelchen wissenschaftlichen Kulturrevolutionen steht aber außer Frage, dass Schubladen nur für jene hilfreich sind die diese benötigen. Weswegen sich mir nicht erschließt warum sich ein Mensch wegen bestimmter Neigungen, Vorlieben oder Experimentierphasen gleich in eine sexuelle Schublade stecken sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total auf anale Befriedigung. Bisher aber nur von Frauen.

Würde gerne mal wissen, wie es ist einen echten Schwanz zu spüren. Stehe aber bis auf diese Vorstellung gar nicht auf Männer. Keine Ahnung, ob ich mit meinen Phantasien bi bin, ist mir aber auch ziemlich egal.

 

Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal - ich bin ja voll lesbisch - Steh da voll drauf! Sogar die Po von die Mädels mag ich!

Hab ich jetzt ein Problem??? Bin für Tipps dankbar!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Hab ich jetzt ein Problem???

Für mich nicht. Ein Problem hättest Du nur, wenn Du kein Mädel dazu findest.

Aber für mich sind Männer die Analsex mögen auch nicht zwangsläufig bi oder schwul. Ich versuche aber auch nicht Biologie mit Soziologie zu erklären.

Mir hat mal eine Frau gesagt, jeder Mann der Analsex mögen würde oder einer Frau am Hintern fummeln, der sei verkappt schwul. Schön wenn Menschen es sich im Leben so einfach machen können, zumindest verlaufen sie sich dann nicht.

Geschrieben

Was hat jetzt die Sexualpraktik mit der Präferenz zu tun? 

Analsex kann man mit jeder Präferenz haben! Das eine ist die Technik also wie man Sex hat, das andere die Präferenz, auf welchen Partner man dabei abfährt! 
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun. 
 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Diese Fragestellung hätte ich bei Dr. Sommer erwartet, nicht von einer erwachsenen Person, davon abgesehen, warum werden solche Fragen überhaupt gestellt. Bi bedeutet, beide Geschlechter sexuell anziehend zu finden.

Geschrieben

Ich habe schon mal auf die Titten einer Frau geschaut, sonst ja nur auf die Beulen der Herren, bin ich jetzt doch nicht schwul sondern eher bi :kissing:

Geschrieben

Meiner Auffassung nach ist man bisexuell, wenn man:

1. Sich zu 100% zu Frauen hingezogen fühlt mit dem vollen Programm der Sexualpraktiken zwischen Mann und Frau

2. und sich außerdem zu 100% zu Männern hingezogen fühlt mit dem vollen Programm der Sexualpraktiken zwischen zwei Männern.

Das Gleiche gilt umgekehrt aus der Sicht der Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...