Jump to content

Frau hat kein verlangen nach Sex. .


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast 'n Freibrief !!! tob dich aus !!! :))) swinger club& co aber, niemals vor ehefrau angeben was alles du erlebt hast !!! will gar nicht wissen ausser, deine Ehefrau fragt, & keine Details !!! mach angebot soll dich begleiten ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FallacyofEpiphany:

Würdest du vielleicht mal aufhören so ein Dummbrot zu sein? Das ist ja unglaublich anstrengend.

Sex ist auch anstrengend

Geschrieben

Hi.

ich schließe mich mal der vorherrschenden Meinung an.

das Problem und ja ich sehe da ein grosses Problem und zwar gerade für deine Frau.auch wenn du irgendwie der Leidtragenden bist.sollte auf dem Grund gegangen werden .

wenn ich das richtig verstehe hattet ihr ja mal Spaß am sex und das gemeinsam .

ich stelle es mir grausam vor für deine Frau auf sowas schönes verzichten zu müssen,weil eventuell irgendwas gesundheitlich nicht passt.

naja mein Tipp oder Rat.

kommunierzieren ,Hilfe suchen. Gegen das Problem angehen.

und gerade wenn sonst noch alles passt bei euch .sollte es auch in deinem Sinn seine ,das deiner Liebe geholfen wird .

naja .und die Erlaubnis zur "fremd  vögellei ,ist eher eine Hilferuf 

ich wünsche euch viel Glück dabei.

ps.naja auch wenns für dich Schwer ist.

sei Mann und machs dir selber .

Geschrieben

Vielleicht ist das hormonbedingt... Nimmt sie die Pille...? Die kann auch die Lust beeinträchtigen...

Geschrieben

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Wegen fehlendem Sex ist meine langjährige Ehe kaputt gegangen ..... Scheidung.

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass sie das mit dem Freibrief zum Vögeln ernst gemeint hat. Im Stillen hofft sie auf die Liebe von dir und du machst es nicht.

Geschrieben

Also ich halte deine Geschichte für vollkommenen Mist. Wenn sie keine Lust hat, wird sie es gewiss nicht schön finden und dabei kommen. Sei etwas kreativer, wenn du dich interessant machen willst. Wenn du dich im Bett gleichermaßen überschaubar anstellst, kann es wahrhaftig sein, dass es an dir liegt.

Geschrieben

hat man sich nicht mal geliebt?

Das frage ich mich immer wieder wenn ich so etwas lese.

und kotzen könnte ich wenn ich lese....sie ist verpflichtet ihren Teil dazu bei zu tragen.

Was für eine Einstellung!

Alles was man macht in der Ehe und im Bett ..passiert aus Gründen weil es Spass macht und man es gern tut!

ändert sich diese Grundlage stimmt etwas nicht...und dem ist nach zu forschen...

mal eben... Suche dir was anderes....wäre mir zu einfach...!

Zumal das eigentlich schon das AUS ist...

reden wenn mit Hilfe Ursachen finden..und auch the***utische und medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und auch können.

Ein Frei Brief zum fremd gehen ist für mich persönlich die Fahrt ins Aus!

 

Wenn eine Frau sagt ..gehe fremd...und dieses auch zu erleben...wäre für mich der leise stille Tod der Ehe!:balloon:

Geschrieben

Aber du bist doch auch erst nicht seit gestern hier ...also suchst du doch schon nach Sex....Und weil du schreibst sie kommt jedes mal beim Sex. .hätte aber keine Lust dazu ..Für mich wieder spricht sich das ..aber jeder ist ja anders ..Du musst halt wissen ob du nur wiederwilligen Sex mit deiner Frau haben möchtes oder dir doch eine Affäre zulegst. Du brauchst ihr ja das nicht zu sagen. ..wenn es eh nur Sex ist ..keine Gefühle dabei sind ..Und sie ist dann nicht verletzt falls es ihr dann doch was ausmachen sollte ...Wenn dir Sex wichtig ist ...was ich verstehe ...muss du dich entschieden. ...

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut und ich bin erst 3 Jahre mit meiner zusammen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissSerioes:

hat man sich nicht mal geliebt?

Das frage ich mich immer wieder wenn ich so etwas lese.

und kotzen könnte ich wenn ich lese....sie ist verpflichtet ihren Teil dazu bei zu tragen.

Was für eine Einstellung!

Alles was man macht in der Ehe und im Bett ..passiert aus Gründen weil es Spass macht und man es gern tut!

ändert sich diese Grundlage stimmt etwas nicht...und dem ist nach zu forschen...

mal eben... Suche dir was anderes....wäre mir zu einfach...!

Zumal das eigentlich schon das AUS ist...

reden wenn mit Hilfe Ursachen finden..und auch the***utische und medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und auch können.

Ein Frei Brief zum fremd gehen ist für mich persönlich die Fahrt ins Aus!

 

Wenn eine Frau sagt ..gehe fremd...und dieses auch zu erleben...wäre für mich der leise stille Tod der Ehe!:balloon:

 Naja dem mann wird ja auch gesagt er solle dieses und jenes machen, er solle warten, er soll sie einladen...er würds nicht bringen usw warum ist denn IMMER der mann der arsch?

Was macht frau bitte dafür? 

 

Geschrieben

Frauen haben nach längerer Beziehung nie Lust auf sex. Wir machen das um euch zu ärgern. Und seinen Mann zu einer anderen Frau schicken macht uns nichts aus. Wir Frauen sind böse.

Geschrieben

Meine Frau ist auch so die Unlust ist aber normal bei Frauen und da gegen gibt es was

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ganz ehrlich? Wie lang soll man(n)  eigentlich geduld haben? Der mann muss immer schauen das alles passt, am besten jahrelang der frau den arsch nachtragen und immer zurückstecken. Glaubst du wirklich das eine frau noch jemals an sex denkt, wenn der man so zuvorkommend ist? 

Auch die frau hat in meinen augen auf die Bedürfnisse des mannes zu gucken und nicht nur umgekehrt. 

Da sind die frauen immer für gleichberechtigung, aber bei diesem thema machen dann einige auf prinzessin auf der erbse. 

Ich hab das schon durch...ex-mann wenig bis gar keine lust....ich hab gewartet, nur ihn verwöhnt, keine forderungen gestellt usw. Ähm nie wieder. Es sind beide verpflichtet etwas zu tun. Egal in welche richtung es läuft.....

 

jauuuu.... genau!! endlich mal einer, der sagt, worum es geht....

also los frauen:  immer schön beine breit, wenns den alten mal wieder juckt..... ohhh.... ahhhh..... und dann noch die zigi danach und das feierabendbier reichen !

was ?  ihr regt euch auf ??? ja spinnt ihr denn total?  früher konnte man(n) sich bei nichterfüllung der ehelichen pflichten scheiden lassen. das warn noch zeiten...

 

doch moment mal.... *grübel*....  

der nicki - das sagt ja ne frau.....  :confused:

@HotMama .... solche sätze ohne ironie-warnzeichen????  nicht, dass sich am ende noch einer von denen mit der ganz dicken hose bestätigt fühlt....   :crazy:

 

Jessas.... jetzt kenn ich mich ja gar nimmer aus.... @HotMama ist ein paarprofil..... bittschön: wer von euch beiden schreibt denn nun hier mit??? uuuund... ist am ende doch keine ironie????  huifäääää... kläret mich bittschön auf   :sos:

 

 

 

bearbeitet von geilbinichgerne
verwirrung
Geschrieben

Wenn Sie dir treu ist und ihr euch noch liebt, geht doch mal zum The***uten. Und begehre doch mal deine Frau wie früher. Sei aufmerksam etc. Manchmal hilft schon genau das!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HotMama06:

 Naja dem mann wird ja auch gesagt er solle dieses und jenes machen, er solle warten, er soll sie einladen...er würds nicht bringen usw warum ist denn IMMER der mann der arsch?

Was macht frau bitte dafür? 

 

ach herrje...alles klein geschrieben...und dann auch noch andere Kommentare falsch lesen!

ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS DER MANN EIN ARSCH IST...würde mir gar nicht liegen....

Beide müssen zusamen sich Hilfe suchen...wenn beide natürlich noch an der Ehe hängen...

Sie sollte sich bewegen und er auch....

mal eben suche dir was zum ficken....essen kannst du aber zu Hause...Was für eine Basis!

Das ist nämlich der letzte Schritt bis zum Austritt aus der Ehe!

Für den mann ist immer die Frau die Schuldige....

Für die Frau immer der Mann.....

Für mich müssen beide daran arbeiten...und es gibt nicht nur einen Schuldigen...

und Pflicht Verpflichtungen kenne ich nicht in der Beziehung oder Ehe..sondern 

ich trage meinen Teil dazu bei weil ich es gerne mag und zum Glück verhelfen möchte!:$

Geschrieben

Wenn Du dann bei einer anderen bist, macht es keinen Spaß da du ein schlechtes Gewissen hast und deine Frau ja liebst!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Selbst wenn sie es jetzt gutheißen mag, was wird passieren, wenn du es tust, weil du ihr okay hast und sie am Ende damit dann nicht klar kommt?

Das kann natürlich passieren. Aber er muss ihr ja nicht bis ins kleinste Detail darüber berichten. Es sei denn, sie ist masochistisch veranlagt und möchte das dann.

 

vor 4 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

wie lange sich durchaus ehrliche liebe, leider aber fast sexfrei, aushalten lässt,.. war glatter selbstbetrug, 

Dann kann es doch keine ehrliche Liebe gewesen sein, wenn du es im Nachhinein als Selbstbetrug ansiehst. 😨

Passt irgendwie nicht zusammen.

 

vor einer Stunde, schrieb Fröschlein:

Wenn Sie dir treu ist und ihr euch noch liebt, geht doch mal zum The***uten. Und begehre doch mal deine Frau wie früher. Sei aufmerksam etc. Manchmal hilft schon genau das!

Wer sagt denn, dass er das nicht tut? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilbinichgerne:

 

jauuuu.... genau!! endlich mal einer, der sagt, worum es geht....

also los frauen:  immer schön beine breit, wenns den alten mal wieder juckt..... ohhh.... ahhhh..... und dann noch die zigi danach und das feierabendbier reichen !

was ?  ihr regt euch auf ??? ja spinnt ihr denn total?  früher konnte man(n) sich bei nichterfüllung der ehelichen pflichten scheiden lassen. das warn noch zeiten...

 

doch moment mal.... *grübel*....  

der nicki - das sagt ja ne frau.....  :confused:

@HotMama .... solche sätze ohne ironie-warnzeichen????  nicht, dass sich am ende noch einer von denen mit der ganz dicken hose bestätigt fühlt....   :crazy:

 

Jessas.... jetzt kenn ich mich ja gar nimmer aus.... @HotMama ist ein paarprofil..... bittschön: wer von euch beiden schreibt denn nun hier mit??? uuuund... ist am ende doch keine ironie????  huifäääää... kläret mich bittschön auf   :sos:

 

 

 

Steht klar und deutlich da wer schreibt, wenn ich im letzten absatz stehen habe das ich dies mit meinem ex-mann durch habe ;-)

Hier gehts nicht darum das frau jederzeit die beine breitmachen soll, aber die Schuld immer nur beim mann suchen finde ich falsch. 

Hier liest man oft genug das der mann es doch einfach hinnehmen soll. Warum zum Teufel? Hat der mann keine Bedürfnisse? Ist es wirklich egal wie es ihm dabei geht?

Die frau hingegen wird bedauert...sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Das man zwar auf sie eingehen soll, aber der mann soll gefälligst schauen wo er bleibt. 

Ist doch ein guter Kompromiss....

Geschrieben

@HotMama06...Ich lese hier Threads von Männern, die sich über ihre Frauen aufregen. Und ihnen allein die Schuld an mangelnden Sex geben. Lieber TE, ihr beide solltet euch auf jeden Fall zusammensetzen und viel reden. Und euch evtl Hilfe suchen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

...

Dann kann es doch keine ehrliche Liebe gewesen sein, wenn du es im Nachhinein als Selbstbetrug ansiehst. 😨

Passt irgendwie nicht zusammen. ...

 

 

@Knut_Schmund, das mag anhand des von dir zitierten, aus dem zusammenhang gerissenen halbsatz so scheinen. ja.

ich denke aber, dass die gesamtaussage meines posts doch etwas anderes vermittelt... solche sprachlichen ungenauigkeiten kommen halt vor - ist ja kein pressetext, der vor veröffentlichung zigfach überprüft wird.... mea culpa...

 

weiterer klärungsbedarf?

 

 

Geschrieben

Also ich sehe das da alles in Ordnung ist und verlangen bezieht sich ja allgemein auf Sex, es ist ja nicht so das es ihr nach anderen Männern gelüstet. An deiner stelle würde ich das annehmen und mich zumindest mal auf die würde begeben. Bevor dann schlussendlich etwas zustande kommt, kannst du sie ja noch mal damit konfrontieren vllt hat sie dann doch Einwände die ihr jetzt nur noch nicht bewusst sind. Das Gespräch würde ich vorab zumindest noch mal suchen. Gibt sie dann innerlich ihr OK dafür kannst du es versuchen. Wenn ihr zwei kein wirklich tiefes vertrauen hatte, würde sie dir das auch nicht anbieten.

Geschrieben

Entschuldige meine Schreibfehler hatte mir das Korrektur lesen vorab erspart...

×
×
  • Neu erstellen...