Jump to content

BDSM = Gewalt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Alkohol enthemmt...

Und ich muss es mir nicht vorstellen, ich praktiziere BDSM. 

Da bist du nicht die EINZIGE...wurde dir bestimmt in die Wiege gelegt wenn du nichts ausprobieren musstest 

Geschrieben

Ich seh schon die Unmengen an anzeigen in der Tagespresse. Bdsm für jedermann. Auch Anfänger Kurse zum schnupper kennenlernpreis. Gaehn.... Weckt mich wenn der scheiß vorbei ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Saillady:

Alkohol enthemmt...

Und ich muss es mir nicht vorstellen, ich praktiziere BDSM. 

ich praktiziere ja auch dieses bdsm.  unter rauschmitteleinfluss  fällt es mir zb bedeutend leichter, weil enthemmt, die hundmaske anzuziehen, mir den latex-hundeschwanz reinzuschieben und auf allen vieren schwanzwedelnd mein herrchen zum spielen aufzufordern oder meine hemmungen in sachen gewaltausübung zu überwinden und meinem gegenüber -einvernehmlich- schmerzen zuzufügen. wenn andere das als unverantwortlich empfinden und es sich nicht vorstellen wollen, dann kann ich damit leben. sie können es ja gerne anders handhaben.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich praktiziere ja auch dieses bdsm.  unter rauschmitteleinfluss  fällt es mir zb bedeutend leichter, weil enthemmt, die hundmaske anzuziehen, mir den latex-hundeschwanz reinzuschieben und auf allen vieren schwanzwedelnd mein herrchen zum spielen aufzufordern oder meine hemmungen in sachen gewaltausübung zu überwinden und meinem gegenüber -einvernehmlich- schmerzen zuzufügen. wenn andere das als unverantwortlich empfinden und es sich nicht vorstellen wollen, dann kann ich damit leben. sie können es ja gerne anders handhaben.

 

 

 

Finde ich schon wieder Traurig das du Rauschmittel dazu brauchst um das auszuleben was Du möchtest. Wenn es dein absolutes Ding ist ,warum dann nicht mit Leidenschaft,Lust und Liebe? Wenn du Rauschmittel dazu brauchst,das es dir leichter fällt,dann bist du auch nicht mit Herz und Seele dabei.... Meine Meinung und dafür könnt ihr mich jetzt wieder steinigen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich praktiziere ja auch dieses bdsm.  unter rauschmitteleinfluss  fällt es mir zb bedeutend leichter, weil enthemmt, die hundmaske anzuziehen, mir den latex-hundeschwanz reinzuschieben und auf allen vieren schwanzwedelnd mein herrchen zum spielen aufzufordern oder meine hemmungen in sachen gewaltausübung zu überwinden und meinem gegenüber -einvernehmlich- schmerzen zuzufügen. wenn andere das als unverantwortlich empfinden und es sich nicht vorstellen wollen, dann kann ich damit leben. sie können es ja gerne anders handhaben.

 

 

 

Du, jeder darf wie er will. Die Folgen sind ja nicht deine meine. 

 

Geschrieben

Nein von einem Dom geführt zu werden ist das allergeilste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verlorene_Liebe:

Finde ich schon wieder Traurig das du Rauschmittel dazu brauchst um das auszuleben was Du möchtest. Wenn es dein absolutes Ding ist ,warum dann nicht mit Leidenschaft,Lust und Liebe? Wenn du Rauschmittel dazu brauchst,das es dir leichter fällt,dann bist du auch nicht mit Herz und Seele dabei.... Meine Meinung und dafür könnt ihr mich jetzt wieder steinigen!

hä? was ich geschrieben habe und was du daraus machst ist schon erstaunlich. wie dem auch sei, dein mitleid kannste behalten, du hast es nicht verstanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du, jeder darf wie er will. Die Folgen sind ja nicht deine meine. 

 

danke, frau oberbelehrein. und welche folgen sollten das sein, deiner meinung nach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

hä? was ich geschrieben habe und was du daraus machst ist schon erstaunlich. wie dem auch sei, dein mitleid kannste behalten, du hast es nicht verstanden.

ich habe kein Mitleid,sorry..... Klar ist es dein Ding und ich habe eben meine Meinung.... 

Geschrieben

du hast mein treiben bewertet, meine liebe. das ist anmassend.

Geschrieben

Wäre der Umkehrschluss dann also *nur, weil ich behaupte BDSM zu betreiben ist es keine Gewalt mehr*?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

danke, frau oberbelehrein. und welche folgen sollten das sein, deiner meinung nach?

Ist das dein Argument? Dieses Frau Oberlehrerin? Was du über mich denkst, ist mir egal. 

Du solltest dich mal über Rauschmittel informieren. 

Geschrieben

Berauscht ist der Sex oft geiler als nüchtern. Also nicht volle Pulle abwesend berauscht. So nen bissl ist nicht verkehrt.

Geschrieben

Das Spiel an sich sollte eine Berauschende Wirkung erzielen....denn das macht es doch aus wenn man(n)/frau berauscht fliegt....sich berauscht der Lust hingibt? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Ist das dein Argument? Dieses Frau Oberlehrerin? Was du über mich denkst, ist mir egal. 

Du solltest dich mal über Rauschmittel informieren. 

so kommst du halt für mich immer wieder rüber, als oberbelehrerin. dafür kann ich nix. aber du hast recht, dir das gelegentlich unter die nase zu reiben ist kein netter zug von mir. 

ich bin über rauschmittel informiert, ich konsumiere sie sogar, auch beim sm. ich habe dich nach den folgen gefragt. und, bekomme ich noch eine antwort?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

so kommst du halt für mich immer wieder rüber, als oberbelehrerin. dafür kann ich nix. aber du hast recht, dir das gelegentlich unter die nase zu reiben ist kein netter zug von mir. 

ich bin über rauschmittel informiert, ich konsumiere sie sogar, auch beim sm. ich habe dich nach den folgen gefragt. und, bekomme ich noch eine antwort?

Ich weise nur auf die Risiken hin. Denn BDSM völlig kopflos zu praktizieren, kann nach hinten los gehen, finde ich. Jeder darf machen, was er will. Aber wenn ich lese, das jmd zB Atemreduktion praktiziert,  aber die Folgen völlig verkennt oder verharmlos, bekomme ich einfach nen Hals. 

Was ist zB wenn du unkontrolliert anfängst zu zucken oder dich übergeben musst und die Maske nicht rechtzeitig  abbekommst? Wie gesagt, jeder darf wie er will. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DarkGamer71:

Das Spiel an sich sollte eine Berauschende Wirkung erzielen....denn das macht es doch aus wenn man(n)/frau berauscht fliegt....sich berauscht der Lust hingibt? 

ja, und? und deshalb sollte man es immer nüchtern treiben? ist das eine allgemeine richtlinie oder deine?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du hast mein treiben bewertet, meine liebe. das ist anmassend.

Also falls du mich jetzt mit dieser Aussage gemeint hast ,dann muß ich dich korrigieren. Ich habe nicht dein Treiben bewertet,jeder lebt sein BDSM so wie er es mag und wenn es Petplay ist . Aber ich habe gemeint das es schlimm ist das du Rauschmittel dazu brauchst um es zu leben. Warum nicht ohne und sich an der Lust berauschen? Dann kann man es doch sehr viel intensiver genießen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich weise nur auf die Risiken hin. Denn BDSM völlig kopflos zu praktizieren, kann nach hinten los gehen, finde ich. Jeder darf machen, was er will. Aber wenn ich lese, das jmd zB Atemreduktion praktiziert,  aber die Folgen völlig verkennt oder verharmlos, bekomme ich einfach nen Hals. 

Was ist zB wenn du unkontrolliert anfängst zu zucken oder dich übergeben musst und die Maske nicht rechtzeitig  abbekommst? Wie gesagt, jeder darf wie er will. 

... dann kotz ich in die maske und darf sie hinterher unter würgen wieder saubermachen.  und atemreduktion mit bekifften kopp habe ich als besonders intensiv empfunden. ich weiß, ist in deinen augen unverantwortlich. aber sei beruhigt, ich würde niemanden dazu raten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

... dann kotz ich in die maske und darf sie hinterher unter würgen wieder saubermachen.  und atemreduktion mit bekifften kopp habe ich als besonders intensiv empfunden. ich weiß, ist in deinen augen unverantwortlich. aber sei beruhigt, ich würde niemanden dazu raten.

Ich sagte es schon: Ich sage keinem, wie er sein BDSM leben darf. 

Aber ich werde weiterhin Frau Oberlehrerin sein. Das Recht nehme ich mir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe:

Also falls du mich jetzt mit dieser Aussage gemeint hast ,dann muß ich dich korrigieren. Ich habe nicht dein Treiben bewertet,jeder lebt sein BDSM so wie er es mag und wenn es Petplay ist . Aber ich habe gemeint das es schlimm ist das du Rauschmittel dazu brauchst um es zu leben. Warum nicht ohne und sich an der Lust berauschen? Dann kann man es doch sehr viel intensiver genießen.... 

wo du gelesen hast, das ich rauschmittel brauche, um mich auzuleben wird dein geheimnis bleiben, meine liebe ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ja, und? und deshalb sollte man es immer nüchtern treiben? ist das eine allgemeine richtlinie oder deine?

Wo hört nüchtern auf und fängt unberechenbar an bei der Genußmitteleinnahme?

Ich hab auch nix gegen ein Glas Rotwein ...oder auch zwei....solange es einen nicht beeinflußt in seiner Handlung bzw seiner Entscheidung.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Saillady:

Du, jeder darf wie er will. Die Folgen sind ja nicht deine meine. 

 

 

vor 42 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe:

Finde ich schon wieder Traurig das du Rauschmittel dazu brauchst um das auszuleben was Du möchtest. Wenn es dein absolutes Ding ist ,warum dann nicht mit Leidenschaft,Lust und Liebe? Wenn du Rauschmittel dazu brauchst,das es dir leichter fällt,dann bist du auch nicht mit Herz und Seele dabei.... Meine Meinung und dafür könnt ihr mich jetzt wieder steinigen!

 

vor 49 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

 

"ich praktiziere ja auch dieses bdsm.  unter rauschmitteleinfluss  fällt es mir zb bedeutend leichter, weil enthemmt,............................." 

Deine Aussage und nicht mein Geheimnis......... aber bei dir habe ich langsam das Gefühl das du anscheinend gar nicht so richtig peilst was du hier von dir gibst.... lass mal die Rauschmittel aussem Kopp ,dann fällt dir auch das verstehen leichter....

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkGamer71:

Wo hört nüchtern auf und fängt unberechenbar an bei der Genußmitteleinnahme?

Ich hab auch nix gegen ein Glas Rotwein ...oder auch zwei....solange es einen nicht beeinflußt in seiner Handlung bzw seiner Entscheidung.....

 

solange es einen nicht beeinflusst ... aber weiter oben hast du noch von rausch und fliegen und so geschrieben. der rausch und sein beeinflussen ist also ok. verstehe. und unberechenbar ...keine ahnung ab was für einem pegel das bei dir anfängt. ich bin dann nicht unberechenbar, eher im gegenteil. ^^

aber egal, wir bewegen uns völlig immer weiter weg vom eigentlichen thema. war gar nicht meine absicht, sorry an den te.

 

×
×
  • Neu erstellen...