Jump to content

Erfahrung als Leck Sklave


HotMiguel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Das machste alles mit?

Ich kenn nen Pärchen in meiner Gegend die es regelmäßig mit wirklich -jedem- treiben ohne Schutz, die stehen dazu.

Seltsamerweise wollen die aber nur immer anonyme ONS und geben dabei ihre echten Namen nicht her. Fick and Go.

Und auf Tests legen die scheints auch keinen Wert mehr..tja...is wohl rum das Thema. Und, soll ich Kontakt herstellen?

Im halbdunkel und mit genug Geilheit sehen die auch garnich mal so krank aus...

:D

Ja, das Misstrauen in das deutsche Rentensystem nimmt immer skurilere Formen an ... und dann noch die Wahl von Trump ... :crazy:

Geschrieben

Ich würde gerne mal als leckdiener mich zur Verfügung stellen und alles mitmachen Stelle es mir sehr geil vor. Auch wenns nass wird nur ein Paar btw.eine Frauen Gruppe dafür zu finden ist denke ich ist sehr schwer.Es gibt aber nichts was daran perwers ist.

Geschrieben

wenn es dir Spaß gemacht hat ist doch alles gut! Ich hätte daran viel Spaß gehabt

Geschrieben

Also ich Hans meine wir Männer lieben es doch wenn eine Frau schluckt, denn wenn Sie Sperma ausspuckt oder wegwischt törnt es uns ab. Also sollten wir auch nicht das Sperma verschwenden und deshalb die Dame sauber lecken. Bloß leider mögen es nicht die meisten Frauen. Dabei ist Sperma eine so schöne und leckere Sache zum spielen - gerne würde ich von einem Paar/Frau eingeladen werden.

Geschrieben

Schreiben Kann Ich! viel Hast Du es aber real Erlebt!Wenn schön für Dich

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 22:15, schrieb Lecker161:

Schreiben Kann Ich! viel Hast Du es aber real Erlebt!Wenn schön für Dich

..Chlamydien, Hepatitis...voll schöne Aussichten, Glückwunsch :D

(Übrigens meine "Lieblingsinfektionen", da es die sind von denen die Männer dann ganz erstaunt sind weil sich sich ja "nur haben blasen lassen ohne" da kann ja nix passieren hm? :D ) Oh doch...es kann.. aber haut rein Jungs und Mädels ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht muss man hier was trennen. Was deine Vorlieben anbelangt musst du darauf klar kommen. Wenn es dir gefallen hat: repeat. 

Die andere Sache ist die: da waren 2 Menschen die dich benutzt haben ohne das vorher mit dir richtig abzusprechen und abzustecken wo die Grenzen sind. Du hast da munter mitgemacht hast aber oft gedacht: scheiße was geht denn jetzt ab tu ich das wirklich soll ich das wirklich und bevor du reagieren konnteSt wurdest du schon  darauf gedrängt das nächste zu machen und die nächste Grenze zu überschreiten? Für mich ist das der bedenkliche Teil und nicht deine Vorlieben bei den Praktiken. Aber hey es gibt auch Menschen denen das gefällt, daher habe es viele Frauen so schwer vor Gericht, wa?

bearbeitet von Cloud_Seven
×
×
  • Neu erstellen...