Jump to content

Krank-Habe ich kein Recht auf Sex?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das Recht auf sex und Nähe und Verständnis einforderst .und "keine Antwort " als Antwort Wertest .solltest du auch das Recht auf "nicht antworten " oder seine Meinung für sich zu behalten,akzeptieren .

keiner hier wird dir das Recht absprechen deine wünsche nache Nähe,sex oder so auszuleben 

du wertest es so das deine Kontakte dich nicht wollen weil du krank bist .

mah sein mag nicht sein .

 

aber ich lese das nur so raus das jeder für dich ach so kranke ,Verständnis aufbringen sollte und es respektieren sollte.deine Veränderungen usw.

 

fang erstmal selber an anderer Leute Meinung zu akzeptieren,

aber hier rumheulen @ keiner will mich ficken "hilft gar nichts

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat JEDE(R) ein Recht auf Sex und Körperlichkeit! Die Ehrlichkeit des Betroffenen ist Voraussetzung....wie der/die Andere damit umgeht kann höchstens moralisch beurteilt werden. Ich hab hier vor vielen Jahren hier mal eine ganz tolle sexy Frau mit körperlichem Handicap getroffen. Leider war ich damals noch nicht soweit damit umgehen zu können.......schade aus meiner heutigen Sicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goegi1976:

Das ist nicht fair...und sehr "egoistisch" von deinen Kontakten.

Was ist daran nicht fair oder egoistisch?

Wenn ich hier mit jemandem Kontakt bekomme und mir derjenige erzählt, daß er eine (schwere) Erkrankung hat, dann ist es meine Entscheidung, ob ich mich auf diesen Menschen einlasse oder nicht!

Nicht fair und egoistisch wäre es, wenn ich diesem Menschen irgendwas vorspiele von Zuneigung etc.! DAS wäre unfair!

Geschrieben

Hmmmm.....schon richtig....aber ...wir wissen auch nicht, ob Powerlady die Thematik vorher mit ihren Kontakten besprochen hat.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb barliner1966:

aber ich lese das nur so raus das jeder für dich ach so kranke ,Verständnis aufbringen sollte und es respektieren sollte.deine Veränderungen usw.

 

fang erstmal selber an anderer Leute Meinung zu akzeptieren,

aber hier rumheulen @ keiner will mich ficken "hilft gar nichts

Eine unterirdische und von menschlicher Verrohung zeugende Antwort.

Geschrieben

Tja die Sache mit der Ehrlichkeit ist hier ein großes Problem. Ist man es wird nach dem kleinen Haken gesucht um einem Date auszuweichen. Ist man es nicht kommt die Enttäuschung nur später beim Date.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten seit dem Jahr 2000 einen richtigen Swinger-Freundeskreis aufgebaut. Das Dachgeschoss hatten wir mit zwei Spielzimmern und einem Gästezimmer dafür umgebaut nachdem die Kinder ausgezogen waren. Über 6 Jahren trafen wir uns dort oben mit Freuden die wiederum Freunde mitbrachten und so festigte sich dieser Freundeskreis. Einige kamen in den 6 Jahren ungefähr 15 x. Als dann aber im sommer 2007 bei meiner Frau der Brustkrebs zugeschlagen hat, war das wie die Axt im Freundeskreis-Wald. Kahlschlag. Aus. Ende. Auch nach 6 Jahren, nachdem meine Frau wieder als Geheilt und gesund gilt, hat sich von den "alten Freunden" ,die wir heute nur noch Bekannte nennen, niemand mehr gemeldet und in unsere Nähe getraut. Trotzdem möchten wir die Jahtre nicht missen und denken oft wehmütig an die geile Zeit zurück

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben

Das ist leider normal, gerade auf Dating Portalen sind die Leute sehr oberflächlich. Ich kann mich gut in dich rein fühlen, habe seit ein paar Jahren eine Schuppenflechte die nicht nur auf den Kopf ist. Bin ich dann mal ehrlich zu jemanden kommt danach meist nie eine Antwort. Obwohl man es gut behandeln kann, gibt es trotzdem stellen am Körper wo man es sieht. Deshalb versuch ich eigentlich immer nach längerem Kontakt die Wahrheit zu sagen und es ist schon enttäuschend wie fast alle drauf reagieren.

Geschrieben

Auf jeden Fall finde ich persönlich es besser immer zu antworten....egal ob "positiv" oder "negativ". Nicht zu antworten, und damit jemanden auch "irgendwie" im Ungewissen zu lassen finde ich "egoistisch" und "unfair".....

Geschrieben

Wow , 15 Profilbesucher innerhalb paar Minuten nach meinem ersten Kommentar hier ... Hilfe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bayernswinger:

Wir hatten seit dem Jahr 2000 einen richtigen Swinger-Freundeskreis aufgebaut. Das Dachgeschoss hatten wir mit zwei Spielzimmern und einem Gästezimmer dafür umgebaut nachdem die Kinder ausgezogen waren. Über 6 Jahren trafen wir uns dort oben mit Freuden die wiederum Freunde mitbrachten und so festigte sich dieser Freundeswkreis. Einige kamen in den 6 Jahren ungefähr 15 x. Als dann aber im sommer 2007 bei meiner Frau der Brustkrebs zugeschlagen hat, war das wie die Axt im Freundeskreis-Wald. Kahlschlag. Aus. Ende. Auch nach 6 Jahren, nachdem meine Frau wieder als Gehilt und gesund gilt hat sich von den "alten Freunden" ,die wir heute nur noch Bekannte nennen, niemand mehr gemeldet und in unsere Nähe getraut. Trotzdem möchten wir die Jahtre nicht missen und denken oft wehmütig an die geile Zeit zurück

Wow....das ist doch irgendwie echt mies....zumindest sehe ich das so......

Geschrieben

körperliche nähe setzt auch ein gewisses maß an vertrauen voraus...deshalb ist ehrlichkeit wichtig....auch wenns nur um körperliche lust geht....wer das dann nicht will wegen krankheit...den brauchst du auch nicht..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissSerioes:

mmhhmm..

Ich bin zwar nicht krank...aber DICK...!

Sehe auf Bildern in Klamotten gut aus....NACHHER stellt sich da schon ein anderes Bild heraus!

Bauch hängende Brüste dicke Oberschenkel...und 54!

So aber es ist mein Körper ...Ich lebe mit ihm...und ich tue das seit 54 Jahren!

Hier bei Poppen.de ist das so...das man umdenken muss...und eines ändern muss .um gut durch zu kommen.

Nämlich seine Erwartungshaltung verändern!

Ich kann nicht erwarten und ich darf es nicht...das alle so ticken wie ich!

Wer noch schreibt und mich toll findet...kann kurz vor dem Treffen abspringen.

auch er erlebt...Wer mich Nackt sieht kann immer noch sagen Baby...dat wird nix!

Es ist mein Problem meines ganz allein wie ich damit verfahre!

Das muss man lernen....denn mein Wohl steht an erster Stelle!

Du bist krank...OK dein Körper verändert sich OK...aber dann räume den Männer auch ein zu sagen ...Nein doch nicht!

und lass sie ziehen...

wichtig ist..Du brauchst sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!

und wer sich so niveaulos verabschiedet...hat dich eh nicht verdient!

Viele Menschen können mit kranke Menschen nicht umgehen.....Sie können es einfach nicht.

verurteilen Nein....

aber in mich gehen zu sagen..Leute es kann euch  auch ganz schnell erwischen...und vielleicht sogar etwas Verständnis zeigen...

bringt Stärke....

Ich bin immer noch DIck...und es geht mir gut damit..

denn ich habe eines gelernt...

Ich brauche keinen Mann der mich vögelt um der Dicke wegen...

:balloon:

Ich brauche nur mich!!!!!!!

...und was willst du auch mit Typen die es nur aus "Anstand" oder Feigheit durchziehen, statt Lust zu haben. 

Geschrieben

ich weis...wenn wir gesund sind,aber etwas molliger wird man genauso schnell vor verurteilt,,,man kann im Kern das liebste wesen sein....alles zählt in unserer Gesellschaft kaum,wenn du der norm nicht entsprichst..dabei sind wir ja alle so tolerant

Geschrieben

ich denke jeder hat ein Nähe Zärtlichkeit und Geborgenheit und wenn passt im zwischenmenschlichen Bereich findet auch fürs sexueller eine Lösung der Fantasie und den Möglichkeiten einfach freien lauf lassen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Leider hat bei mir der Teufel Krankheit wieder zugeschlagen. Ich war so ehrlich und habe es meinen Kontakten gebeichtet,da mein Körper sich verändern wird und auch ich mich wieder verändern werde. Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen. Und keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine. Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe? Wem erging es ähnlich?

Ich habe einen Tumor im Bauchraum. Der wächst wieder und ich sehe bereits aus als wäre ich im 6 Monat schwanger.

Geschrieben

Hier geht es kaum um Nähe oder persönliche Befindlichkeiten! 😒🙁 LEIDER So lautet zumindest mein Fazit bisher.. Ich würde mich deshalb hier nicht noch weiter entmutigen und runterziehen lassen! Bleib ehrlich, auf die bekloppten Typen kann man doch lächelnd verzichten! 😏😏💪🏼☺️

Geschrieben

Liebe powerlady wir verändern uns alle mit alter und krankheiten können viel mit reden und ja auch wir haben recht auf sex zärtlichkeiten und ganz einfach spass ohne erklärungen abgeben zu mussen lebe dein leben mit zugewinn und verluste es macht spass tag für tag zu leben viel spass dabei mein segen hast du mach einfach du bist es wert auch wenn wir uns nicht kenne geniesse es heute denn morgen kommt nie

Geschrieben

In Zeiten wo es nur um "Höher,Schneller,Weiter" geht , ist Empathie ein kostbares Gut geworden. Viele wollen sich nicht mehr mit den Problemen der Anderen beschäftigen und orientieren sich lieber in der Komfortzone des Lebens. Man erlebt das auch als Mann, wenn z.B. der Hormonspiegel nicht dem Ideal entspricht und somit gewisse Dinge etwas mehr Einfühlungsvermögen verlangen. Dir wünsche ich, dass sich die Spreu vom Weizen trennt und die wahren Freunde übrig bleiben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Leider hat bei mir der Teufel Krankheit wieder zugeschlagen. Ich war so ehrlich und habe es meinen Kontakten gebeichtet,da mein Körper sich verändern wird und auch ich mich wieder verändern werde. Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen. Und keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine. Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe? Wem erging es ähnlich?

 

vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

...wer seinen Sexkontakten von einer Erkrankung berichtet und dann enttäuscht ist über mangelnde Resonanz hat m.E. Mitleid gesucht.

Dafür sind reine Sexpartner die falschen Ansprechpartner.  Wer Akzeptanz sucht geht damit um wie z.B. von Miss Serious hier beschrieben.

 

Kommt immer drauf an, was für einen Sexpartner man sucht. Ob es welche für ONS sind, oder welche für etwas Dauerhaftes. Bei der Suche nach ONS, ist es tatsächlich nicht notwendig was zu sagen. Denn diese sehen einen ja nur dieses eine Mal und da die Veränderung des Körpers ja bevor steht und noch nicht eingetreten ist, kann man durchaus schweigen. Aber wenn man jemanden für etwas Dauerhaftes sucht, dann sollte man schon denjenigen darauf vorbereiten, dass sich da zukünftig etwas verändert. Klar kann man hoffen, dass demjenigen , die Veränderungen nicht so auffallen und der diese " übersieht"... Aber das ist doch schon etwas blauäugig, finde ich zumindest, denn wenn dem nicht so ist, hat man sich auf jemanden eingelassen, sich diesem ein Stück weit geöffnet um dann abserviert zu werden, weil derjenige eben nicht mit den Veränderungen klar kommt.... Da finde ich die Variante, es dem Betreffenden zu sagen, damit dieser für sich abwägen kann, ob er mit solchen Veränderungen klar kommen könnte, wesentlich fairer. Ich finde da die Stelle  mit dem Mitleid erheischen wollen nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herr74:

ich weis...wenn wir gesund sind,aber etwas molliger wird man genauso schnell vor verurteilt,,,man kann im Kern das liebste wesen sein....alles zählt in unserer Gesellschaft kaum,wenn du der norm nicht entsprichst..dabei sind wir ja alle so tolerant

...aber ich bin viel viel mehr als nur Kilogramm und lasse es nicht zu darauf reduziert zu werden. Menschen mit Lebensspuren sind doch die interessanten, zumindest für mich!

Geschrieben

Da Deine Formulierung doch bezüglich Erkrankung und angesprochener Veränderung Deines Körpers sehr nichtssagend ausgefallen ist kann sich hier kein Mensch wirklich ein Bild der Verhältnisse machen.

Ich gebe jedoch mal folgendes zu bedenken, da Du von Bekanntschaften schreibst gehe ich davon aus das diese rein sexuell sind. Und nun nehme ich einfach mal an durch jene Erkrankung wird Deine Sexualität in der kommenden Zeit eingeschränkt sein. Erwartest Du jetzt wirklich das diese Personen jene für Dich schwere Zeit mit Dir durchleben in welcher deren Gelüste nur in eingeschränkter Form oder gar nicht praktikabel sind? Ist dem so kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Die wollen Spaß mit Dir, ist dieser nicht gewährleistet bist Du uninteressant, eine eigentlich ganz simple Sache.

Und nun noch mal ganz deutlich, Du hast F...freundschaften und keine auf tieferen Emotionen beruhenden Verhältnisse, war Dir doch bis jetzt so recht, nun musst Du halt auch die Nebenwirkungen jener Arrangements hin nehmen und nicht plötzlich mit der emotionalen Keule kommen, so ist das halt wenn man auf vielen "Hochzeiten" tanzt, man wird nie so richtig dazu gehören.

Nicht schön, jedoch so ist nun einmal das Leben.

Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt, ein "Recht" auf Sex gibt es nicht. Aber ich wünsche dir alles Gute, dass du jemanden findest, der dich so wie du bist akzeptiert. Und dann klappt bestimmt auch der Rest

×
×
  • Neu erstellen...