Jump to content

Gehen Männer mit ihren Neigungen offener um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Viele können sich auch einfach nicht artikulieren...manche sollten sich auch nicht artikulieren...beim Auswählen von Vorlieben kann man sich eigentlich kaum vertun. Wo bei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob das mit dem aktiv und passiv verstanden wurde. Ich war schon auf dem einen oder anderen Männerprofil, welches ultimativ hetero erschien, aber bei den Vorlieben anal (passiv) enthielt. Das ist aber eine andere Geschichte.

Geschrieben

Ich denke eher nicht das Männer die größeren Ferkel sind ,aber in der heutigen Gesellschaft ist die Frau noch immer das schwache Geschlecht der man einfach bestimmte perversitäten nicht zutraut !! Und keine wird dies hier in der Öffentlichkeit wirklich zugeben...dann stellen sich viele die Frage was das wohl für ein frauenzimmer ist.

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 23:14, schrieb darfichauch:

dafür gibts doch den privaten austausch,z.b. whats app,skype,den guten alten brief usw.-dafür braucht man doch kein sexportal

...und warum "braucht" man dazu kein SEXPORTAL?

Darf es "hier" nichts anderes geben, als eindeutig sexuell ausgerichtete Konversation?  Was genau ist bitte an WhatsApp oder Skype PRIVAT? Weshalb soll ich Brieftransporteur-Dienstleister zu (wie ich meine) horrenden Preisen für meine private Briefpost nutzen, wenn die, die diese Dienstleistung tatsächlich vor Ort erbringen, nichts davon abbekommen z.B. in Form von mehr Lohn (ist jedoch ein anderes Thema)? Welche Art Konversation rechtfertigt meine Anwesenheit auf dieser Sex-Plattform hier und ab wann ist die Nutzung dieser Plattform nicht mehr legitim? Ab 3 nicht sexuell ausgerichtete Nachrichten? Ab 5? Oder für Premium ab 25 solcher Nachrichten? Gibt es ein minimum an Worten pro Nachricht, die eindeutig sexuell zuzuordnen sein müssen, um hier die maximale Anzahl Nachrichten überhaupt verschicken zu können??? 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

So viele Fragen und Unklarheiten... Hoffentlich hab ich mich nun nicht als untaugliche Poppen-Idiotin geoutet und mich dadurch disqualifiziert...

😱🙈😮🙊😱

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Falls er Dir entgangen sein sollte, Schwanzbilder als Profilbild sind hier schon einige Monate, überhaupt nicht mehr zulässig....

Ja, ich weiß manches besser, weil ich mich immer gut informiere und keine wagen Behauptungen in den Raum werfe:coffee_happy:

Schwanzbilder kann ich nur sehen, wenn man(n) sie mir direkt per PN schickt, aber das kommt völlig unaufgefordert, sehr selten vor......Gott sei Dank.:smiley::smiley:

 

Ich unterhalte mich nur ungern mit menschen die nicht mehr wissen was sie vor 5min geschrieben/gesagt haben. Du gehörst (wie man hier schön sehen kann) offensichtlich dazu . ---> zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boazicke:

Und keine wird dies hier in der Öffentlichkeit wirklich zugeben...dann stellen sich viele die Frage was das wohl für ein frauenzimmer ist.

Dann sollten einige frauen mal ihr antiquiertes denken über Bord werfen und nicht immer die schuld bei anderen suchen. 

Geschrieben

Lesen und verstehen, kann leider auch nicht jeder (Mann).

Aber die 10 Sekunden Zeit, hab ich gerne verschwendet.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mein-dejavue:

...und warum "braucht" man dazu kein SEXPORTAL?

Darf es "hier" nichts anderes geben, als eindeutig sexuell ausgerichtete Konversation?  Was genau ist bitte an WhatsApp oder Skype PRIVAT? Weshalb soll ich Brieftransporteur-Dienstleister zu (wie ich meine) horrenden Preisen für meine private Briefpost nutzen, wenn die, die diese Dienstleistung tatsächlich vor Ort erbringen, nichts davon abbekommen z.B. in Form von mehr Lohn (ist jedoch ein anderes Thema)? Welche Art Konversation rechtfertigt meine Anwesenheit auf dieser Sex-Plattform hier und ab wann ist die Nutzung dieser Plattform nicht mehr legitim? Ab 3 nicht sexuell ausgerichtete Nachrichten? Ab 5? Oder für Premium ab 25 solcher Nachrichten? Gibt es ein minimum an Worten pro Nachricht, die eindeutig sexuell zuzuordnen sein müssen, um hier die maximale Anzahl Nachrichten überhaupt verschicken zu können??? 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

So viele Fragen und Unklarheiten... Hoffentlich hab ich mich nun nicht als untaugliche Poppen-Idiotin geoutet und mich dadurch disqualifiziert...

😱🙈😮🙊😱

Natürlich kannst du das Portal hier zur Kontaktpflege nutzen, mein Gott ich habs doch niemandem verboten, so ein Geseiere und drücke deinem Postboten, Milchmann, Zeitungsausträger von mir aus Trinkgeld in die Hand, wenn es dich beruhigt, aber vergesse die Krankenschwester, die Altenpflegerin, den Polizisten usw. nicht, bekommen alle zu wenig 

Für mich hast du dich disqualifiziert, weil deine Antwort auf meinen Beitrag, zumindestens teilweise sinnfrei erscheint, jedenfalls für mich,  sorry 

Geschrieben

im anonymen WWW geht jeder mit seinen Neigungen offener um als im realen Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darfichauch:

Natürlich kannst du das Portal hier zur Kontaktpflege nutzen, mein Gott ich habs doch niemandem verboten, so ein Geseiere und drücke deinem Postboten, Milchmann, Zeitungsausträger von mir aus Trinkgeld in die Hand, wenn es dich beruhigt, aber vergesse die Krankenschwester, die Altenpflegerin, den Polizisten usw. nicht, bekommen alle zu wenig 

Für mich hast du dich disqualifiziert, weil deine Antwort auf meinen Beitrag, zumindestens teilweise sinnfrei erscheint, jedenfalls für mich,  sorry 

Wie war das mit deiner Behauptung, "locker" sei dein dritter Vorname??? Und von deiner in deinem Profil publizierten bzw. behaupteten Toleranz ist hier im Forum NullkommaNix zu merken! Aber danke, dass du deinen Beitrag so vehement "verteidigen" musst, sagt mir sehr viel zur Person des Verfassers. Gestatte mir die Anmerkung: die von dir empfundene "Sinnfreiheit" meines Beitrages... Ich erhebe nicht den Anspruch, dass JEDER verstehen muss, was ich schreibe, aber danke für deinen Versuch. 

Alles Gute für dich, entspann dich doch vielleicht mal etwas! Beste Grüße nach Gardelegen...

Mein Dejavue

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darfichauch:

Natürlich kannst du das Portal hier zur Kontaktpflege nutzen, mein Gott ich habs doch niemandem verboten, so ein Geseiere und drücke deinem Postboten, Milchmann, Zeitungsausträger von mir aus Trinkgeld in die Hand, wenn es dich beruhigt, aber vergesse die Krankenschwester, die Altenpflegerin, den Polizisten usw. nicht, bekommen alle zu wenig 

Für mich hast du dich disqualifiziert, weil deine Antwort auf meinen Beitrag, zumindestens teilweise sinnfrei erscheint, jedenfalls für mich,  sorry 

Wie war das mit deiner Behauptung, "locker" sei dein dritter Vorname??? Und von deiner in deinem Profil publizierten Toleranz ist hier im Forum NullkommaNix zu merken! Aber danke, dass du deinen "Beitrag" so vehement "verteidigen" musst, sagt mir sehr viel zur Person des Verfassers. Ich frage mich gerade, was Berufe wie Altenpflegerin, Krankensvhwestern, Polizisten mit der Zustellung meiner privaten Post zu tun haben oder in welchem Kontext diese Berufe sonst zu meinem Beitrag stehen...😱 Sollte es dir aber um den Passus des "davon nichts abbekommen" gehen, mein Vorschlag: eröffne einen anderen Bereich, in dem du das Spiel ins Leben rufen kannst: "Schreibt etwas und ich weiss es besser/korrigiere euch 1.0"- unter diesem Gesichtspunkt bist du dann vielleicht das, was ja angeblich dein dritter Vorname sein soll. Gestatte mir noch die folgende Anmerkung bezüglich der von dir empfundenen "Sinnfreiheit" meines Beitrages: Ich erhebe nicht den Anspruch, dass JEDER verstehen muss, was ich schreibe, aber ich danke dir für deinen Versuch. 

Alles Gute für dich, entspann dich doch vielleicht mal etwas! Beste Grüße nach Gardelegen...

Mein Dejavue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Wie war das mit deiner Behauptung, "locker" sei dein dritter Vorname??? Und von deine in deinem Profil publizierten Toleranz ist hier im Forum NullkommaNix zu merken! Aber danke, dass du deinen "Beitrag" so vehement "verteidigen" musst, sagt mir sehr viel zur Person des Verfassers. Gestatte mir die Anmerkung: die von dir empfundene "Sinnfreiheit" meines Beitrages... Ich erhebe nicht den Anspruch, dass JEDER verstehen muss, was ich schreibe, aber danke für deinen Versuch. 

Alles Gute für dich, entspann dich doch vielleicht mal etwas! Beste Grüße nach Gardelegen...

Mein Dejavue

habe nochmal in meinen Perso geschaut,dritter Vorname locker!Vehement verteidigen brauch ich meinen Beitrag garnicht,weil die meisten ihn so verstanden haben,wie ich es auch gemeint habe und nicht irgendwas hineininterpretieren.Wenn du da mit irgendwelchen Postdienstleistern kommst,die ihre Leute unterbezahlen,dann ist das für mich mit Verlaub,sinnfrei.Meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Da wir uns nicht kennen,kannst du zu meiner Person keine Eindrücke haben,daher überschätzt du deine Wichtigkeit im Universum.Na und zu deiner Aussage zu meiner Toleranz,schenk ich mir ne Antwort,siehe Anfang 2.Absatz.Pflege deine Kontakte wo immer du möchtest und deine Begriffstutzigkeit ebenso,dann ist doch alles in Ordnung!!!!

Daher Alles Gute für dich,wünsche dir wohltuende Entspannung ob allein,zu zweit,zu..........

in diesem Sinne

Darfichauch

hast ja noch einen Beitrag gleich hinterher geschoben,juhuuuuuu

da ist eine wohl getroffen......Hunde die bellen beissen doch ,wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darfichauch:

habe nochmal in meinen Perso geschaut,dritter Vorname locker!Vehement verteidigen brauch ich meinen Beitrag garnicht,weil die meisten ihn so verstanden haben,wie ich es auch gemeint habe und nicht irgendwas hineininterpretieren.Wenn du da mit irgendwelchen Postdienstleistern kommst,die ihre Leute unterbezahlen,dann ist das für mich mit Verlaub,sinnfrei.Meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Da wir uns nicht kennen,kannst du zu meiner Person keine Eindrücke haben,daher überschätzt du deine Wichtigkeit im Universum.Na und zu deiner Aussage zu meiner Toleranz,schenk ich mir ne Antwort,siehe Anfang 2.Absatz.Pflege deine Kontakte wo immer du möchtest und deine Begriffstutzigkeit ebenso,dann ist doch alles in Ordnung!!!!

Daher Alles Gute für dich,wünsche dir wohltuende Entspannung ob allein,zu zweit,zu..........

in diesem Sinne

Darfichauch

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...