Jump to content

Gehen Männer mit ihren Neigungen offener um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wahnsinns-beute

Die Fragestellung ist ja doch erst mal ganz allgemein gehalten .

Hier bei poppen.de spielen ja noch viel mehr Faktoren eine Rolle , warum welche Vorlieben wie öffentlich dar gestellt werden 

Geschrieben

Welche Erkenntnisse haben dir die ganzen Antworten eigentlich gebracht? Fühlst du dich nun schlauer als zuvor? Verstehst du Männer und Frauen jetzt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dschungellöwe:

Welche Erkenntnisse haben dir die ganzen Antworten eigentlich gebracht? Fühlst du dich nun schlauer als zuvor? Verstehst du Männer und Frauen jetzt?

Gruß. Ich suche schon nach Frauen, Männern, oder Paaren, die in etwa auf einer Wellenlänge mit mir sind und da sind die angegebenen Vorlieben schon mal ein guter Wegweiser. Ist schon ein Unterschied, wenn eine auf Vorspiel, Küssen und Kuscheln steht und eine andere auf KV und NS :D Dann ist es natürlich schon von Bedeutung, was man hier für bare Münze nehmen kann und was nicht. Außerdem interessiert mich das einfach.

Geschrieben

Wer genauer hinsieht und nicht nur pauschalisiert wird feststellen, dass Frauen genau solche Ferkel sind wir Männer. Sie reden nur nicht so offen darüber weil ihre Erziehung und Sozialisierung Ihnen das eingeprägt hat ala "da redet ein Mädchen / Frau nicht drüber". Aber wenn man(n) etwas tiefer bohrt wird man feststellen, dass Frauen durchaus genauso versaut oder teilweisen versauter sind als Männer und sie genauso geile Fantasien haben wie Männer. Ebenso hart aber auch soft. Männer (besonders junge) brauchen nur wesentlich weniger Zeit, um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn es Dir aber gelingt ausdauernd und etwas geduldig auszuhalten wirst Du äußerst überrascht sein wie Frauen abgehen und wir hart sie es brauchen. Der unerfahrene Mann wird bis dahin gar nicht kommen. Allerdings haben Frauen genauso Hemmungen ihre "Vorlieben" zu äußern wie Männer und erwarten viel zu oft (insbesondere junge) von ihren Sexpartnern geführt zu werden weil jener ja wissen muss wie Frau ("alle Frauen sind ja 0815 gleich") es Ihnen zu besorgen ist. Dabei ignorieren jene Frauen, dass der Mann nur einen Wunsch hat. Ficken und abspritzen. Nur der erfahrene und/oder etwas fürsorgliche Mann wird sich Gedanken machen wie es ihr gut zu bestellen ist, erwartet aber auch offene und klare Signale von ihr. Und die geben die wenigstens Frauen in der Tat aus Unsicherheit.

Geschrieben

WIR ÖFFNEN DIE BÜCHSE DER PANDORRA NICHT FÜR JEDEN....

Geschrieben

Offener Nein! Männer unter sich! Ja! Frauen unter sich! Ja! Aber die Frauen trauen es sich nicht einem Mann zu sagen! Genau so umgedreht!! Warum? Das hier in so einer Gruppe und dann kommen noch Fakes!!!

Geschrieben

Das Einzige, was mir wirklich auffällt, ist, daß bei mehr Männern die Vorliebenliste länger ist als ihre Profilbeschreibung. Und woran das liegen mag? Nun ja, dazu denke ich mir meinen Teil. Alles andere interessiert mich nicht - lernt man diejenige Person besser kennen, ist noch genug Zeit, herauszufinden, welche Wünsche gehegt werden. Und solche Themen ergeben sich zumeist irgendwann von selbst. Erst dann interessiert es mich - und in diesen Fällen waren die Frauen bisher immer recht offen gewesen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

aha, und was ist mit den Menschen, die hier nur noch ihre Kontakte pflegen wollen?

Wo gehören die hin, wenn sie nicht mehr poppen wollen? :crazy:

 

dafür gibts doch den privaten austausch,z.b. whats app,skype,den guten alten brief usw.-dafür braucht man doch kein sexportal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisloe6:

WIR ÖFFNEN DIE BÜCHSE DER PANDORRA NICHT FÜR JEDEN....

Ich als Mann,will auch nicht jede Büchse,nicht nur Frauen beanspruchen für sich,wählerisch zu sein:pussy:

Geschrieben

Ganz klar, Die Frauen sind die Ferkel, aber jemand muss ihnen schliesslich auch die Suhle bereitstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

@darfichauch

mir ist eine Userin bekannt, zwar nicht persönlich, doch aus Forenbeiträgen, die nicht mehr auf der Suche ist. Sie pflegt hier ihre Kontakte und beteiligt sich an Forenbeiträgen.

So ganz nebenbei, soll es auch noch andere User/innen geben, die nicht zwingend auf der Suche oder sich mal eine sogenannte Sexauszeit gönnen und trotzdem hier auf diesem Portal sind.

Denn es soll auch vorkommen, dass man nicht zwingend von den Kontakten die privaten Kontaktdaten hat.

Dürfen diese User/innen nun auch nicht mehr hier sein?

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@darfichauch

mir ist eine Userin bekannt, zwar nicht persönlich, doch aus Forenbeiträgen, die nicht mehr auf der Suche ist. Sie pflegt hier ihre Kontakte und beteiligt sich an Forenbeiträgen.

So ganz nebenbei, soll es auch noch andere User/innen geben, die nicht zwingend auf der Suche sind oder sich mal eine sogenannte Sexauszeit gönnen und trotzdem hier auf diesem Portal sind.

Denn es soll auch vorkommen, dass man nicht zwingend von den Kontakten die privaten Kontaktdaten hat.

Dürfen diese User/innen nun auch nicht mehr hier sein?

habe ich in meinem beitrag,irgend etwas von dürfen oder nicht dürfen geschrieben?

ich wollte nur zum ausdruck bringen,zur kontaktpflege hier,ist nicht zwingend das portal notwendig,war doch eindeutig formuliert,braucht nichts von nicht dürfen hineininterpretiert werden

Geschrieben

@darfichauch

ersetze das Wort dürfen durch sollen/müssen/brauchen ..........what ever.

Es war eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Also bleib locker ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@darfichauch

ersetze das Wort dürfen durch sollen/müssen/brauchen ..........what ever.

Es war eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Also bleib locker ;)

locker ist mein dritter vorname :P:clapping:

Geschrieben

Also nun aber ...jetzt muss ich doch widersprechen. gerade hier in der Anonymität sind viele Männer nicht ehrlich. Wenn ich mir ein Profil ansehen, nachdem mich der Herr angeschrieben hat, stelle ich fest das unter Vorlieben eigentlich keine Übereinstimmung ist . Spreche ich den Herren darauf an, kommt so was wie ja nee hab Erfahrung und suche genau dich...und....ja die Frauen reagieren da komisch drauf wenn das drin steht. Also echt ...dennoch werde ich solche Herren nicht Daten, da ich denke wenn Man(n) darauf steht sollte man auch Mann`s genug sein des im Profil zu zeigen Ich steh zu meinen Vorlieben...meine besten Freundinnen wissen es...Hausieren geh ich damit jedoch nicht. Muss ja nicht jeder wissen auf was ich so stehe .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb darfichauch:

dafür gibts doch den privaten austausch,z.b. whats app,skype,den guten alten brief usw.-dafür braucht man doch kein sexportal

Ich schließe mich deiner Meinung an, was haben diese blöden Weiler hier noch zu suchen.

Schließlich hat Poppen.de in ihren AGB´s stehen das Frau hier täglich mit einem anderen Mann zu vögeln hat, sonst droht eine Konventionalstrafe

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schließe mich deiner Meinung an, was haben diese blöden Weiler hier noch zu suchen.

Schließlich hat Poppen.de in ihren AGB´s stehen das Frau hier täglich mit einem anderen Mann zu vögeln hat, sonst droht eine Konventionalstrafe

Dein Sarkasmus bzw. deine Ironie in Ehren,aber ich habe auch nichts von blöden Weibern geschrieben und von den AGB`s war in meinem Beitrag auch nicht die Rede.

Ich schließe mich deiner Meinung an reicht völlig aus und wenn nicht ,reicht Ich bin nicht deiner Meinung

Was ist eigentlich so schwer zu verstehen daran,daß zur Kontaktpflege dieses Portal nicht zwingend benötigt wird,damit schreibe ich doch keinem vor,wie die Kontaktpflege zu erfolgen hat

Man,man,man was so alles reininterpretiert wird,geht ja kaum noch auf die berühmte Kuhhaut...muhhh

Geschrieben
Am Saturday, February 11, 2017 at 22:36, schrieb cuerpo:

 

Wer sich mal die Mühe macht, die besonderen Vorlieben von männlichen und weiblichen Mitgliedern zu vergleichen, wird feststellen, dass Männer augenscheinlich eine deutlich härtere Gangart bevorzugen und häufiger bizarre Praktiken angeben.

Ich würde das nicht allein auf den Geschlechterunterschied schieben.

Ihr lieben weiblichen Mitglieder: Behaltet ihr doch einiges für euch, oder sind wir Männer einfach die größeren Ferkel?

Ja, sehr viele Männer klicken fast alle Vorlieben an, bis auf die, die ihnen zu langweilig erscheinen.

Besonders die "härtere Gangart" und die bizarren Vorlieben sind eigentlich  fast immer dabei.

Kaum Profiltext,aber die Vorlieben-Liste ist länger als die Einkaufsliste, für den Wochendeinkauf, einer 10 köpfigen Familie.

Ironie on:

Schließlich sind wir hier auf poppen.de und deswegen  muss die Dame, natürlich "offen für alles sein"

Ironie off 

Ich würde das schon auf den Geschlechterunterschied schieben.

Diese Männer werden von mir sofort aussortiert und nein, ich behalte nichts für mich, was bei meinen Vorlieben  nicht steht, gefällt mir nicht und das ändert sich nicht mehr.

Und ja, viele Männer sind meiner Meinung nach, "die größeren Ferkel ".

 

Geschrieben

Das mit dem keinen Text dafür aber viele Vorlieben kenne ich bei weiblichen Profilen genauso. Noch besser ist die ich-zeige-der-welt-dass-ich-auch-brüste-hab fraktion...da ja gerade in der heutigen Zeit fast keiner mehr weiß wie sowas aussieht....das sind dann übrigens genau die Spezialisten die sich dann am lautesten über schwanzbilder aufregen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WildStallion001:

....das sind dann übrigens genau die Spezialisten die sich dann am lautesten über schwanzbilder aufregen .

Über Schwanzbilder muss ich mich hier überhaupt nicht aufregen, weil ich die hier nämlich gar nicht sehen kann....mangels nicht vorhandenem FSK18-Check.

Ich bin ein richtiger Glückspilz.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Über Schwanzbilder muss ich mich hier überhaupt nicht aufregen, weil ich die hier nämlich gar nicht sehen kann....mangels nicht vorhandenem FSK18-Check.

Ich bin ein richtiger Glückspilz.... :coffee_happy:

Ich meine zwar keine profilfotos aber du denkst ja eh immer alles besser zu wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls er Dir entgangen sein sollte, Schwanzbilder als Profilbild sind hier schon einige Monate, überhaupt nicht mehr zulässig....

Ja, ich weiß manches besser, weil ich mich immer gut informiere und keine wagen Behauptungen in den Raum werfe:coffee_happy:

Schwanzbilder kann ich nur sehen, wenn man(n) sie mir direkt per PN schickt, aber das kommt völlig unaufgefordert, sehr selten vor......Gott sei Dank.:smiley::smiley:

 

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...