Jump to content

komplexe und misstrauen

?=  

1 Stimme

  1. 1. ?=

    • da gibts einen unterschied nämlich:
    • nein, ziemlich das gleiche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seht ihr da einen unterschied

ich halte es für komplex, wenn man hier ein alter hinterfragt.

ich halte es für komplex, wenn man hier nach sexuellen praktiken fragt.

ebenso komplex sehe ich es, wenn man sich darüber auch noch unterhält

aber man lernt ja nie aus


lonesome50
Geschrieben

Ich mach' beim ersten mal immer das Licht aus. Da habe ich dann weder Komplexe noch Mißtrauen.


Geschrieben

Mit dem Hammer oder schießest du es aus? Nicht, dass du noch den "Sniper-Komplex" kriegst, grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

Aber wenn du triffst, ist das Misstrauen zu dir selbst beendet

LG xray666


griselda
Geschrieben

1. Bitte unterscheide doch bitte zwischen Komplex und komplex. Dann ergibt das Geschriebene vielleicht auch Sinn.

2. Misstrauen hat nicht unbedingt etwas mit Komplexen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und oft mit Erfahrung.


Geschrieben

Deine Frage ist mir zu komplex, da muss ich erstmal nachdenken!


Geschrieben

ich gugg und seh da folgendes:


Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
?=
da gibts einen unterschied nämlich:
nein, ziemlich das gleiche




ich würde ja da grad das ? klicken, aber was bedeutet es und warum überhaupt ?


ok, ich bin voll dov


Geschrieben

Komplexe und Misstrauen sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge.

Ich schließe mich da Griselda an.


LaGreca
Geschrieben


2. Misstrauen hat nicht unbedingt etwas mit Komplexen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und oft mit Erfahrung.


100%... Kurz und treffend auf den Punkt gebracht.Beruhigend das es mehr gibt die es so sehen


Geschrieben

Hä? Was haben denn Komplexe mit Misstrauen zu tun?
Na,ja, vielleicht ist die Frage für mich zu komplex!!


×