Jump to content

Wo sind die Frauen unter 30`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich übersetze mal: Bitte alle jungen Frauen mir melden!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb okiehEF71:

Man kann es immer so herrlich an den Einträgen in diversen Gästebüchern oder bei Bildkommentaren nachlesen. Also zum gelegentlichen Zeitvertreib der schmunzelnden Art taugt es hier allemal 👍

Eben....einfach mal mit nem Augenzwinkern betrachten😉...“Verzweiflung“ ist sicherlich allgegenwärtig...wer das hier auch als ne Art Social Media versteht, kommt schon gut klar....wer das hier allerdings nur als “Fickstartbahn“ sieht, hat ein Problem...altersübergreifend.

Geschrieben

Hier ist überhaupt kaum eine Frau "aktiv" .....aber dann jammern : " keiner schaut nach mir" Selber Schuld ....dann reagiert mal wenn man euch anschreibt ....egal ob positiv oder negativ !!!

Geschrieben

ich sehe kaum frauen überhaupt - nur ziemlich egoistische biester ...

Geschrieben

Jetzt wird es interessant, ich glaube ich hole mal schnell ,das Popcorn.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gaby89:

Oder die Männer die mit dem Kopf denken und nicht mit dem Schwanz....wo sind die alle? 😎

Es gibt sie.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Es gibt sie.

 

Gut zu wissen. Dankeschön 😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jetzt wird es interessant, ich glaube ich hole mal schnell ,das Popcorn.:clapping:

Ich hätte auch gern was, bitte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich sehe kaum frauen überhaupt - nur ziemlich egoistische biester ...

Das stimmt aber jetzt nicht....schnurrr 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dschungellöwe:

Ich übersetze mal: Bitte alle jungen Frauen mir melden!

grins....sehr gut 😉

Geschrieben

Vor allen dingen, sollen ja die Älteren Frauen so UNFREUNDLICH sein, weil sie wissen was sie wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Also im Mutterleib? 😨

Die Frauen die vor 30 Jahren unter 30 waren sind bestimmt nicht dieselben wie die Frauen die heute unter 30 sind, meinst Du nicht auch? Natürlich davon ausgehend dass der TE geschlechtsreife Frauen unter 30 meinte ;)

 

Geschrieben

Die haben noch genug Auswahl in der realen Welt. ;)

Geschrieben

Die haben so viel beschädigung, dass wir alten Bastarde so uninteressant sind wie eine Katze die einen Blick erhaschen kann....

Geschrieben

Vielleicht sollte der TE mal eine entsprechende Suche starten....mich dünkt, das er diese Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen hat....

Geschrieben

Die Mädels haben anhand von Gästebucheinträgen und Kommentaren unter Bildern realisiert, dass hier zu viele einfallslose Deppen und Jammerlappen ihr Unwesen treiben und sich ganz schnell wieder abgemeldet.... Wie EROTIKUSS bereits geschrieben hat. Sie haben reichlich Auswahl in der realen Welt. Sie haben es einfach nicht nötig im Netz nach Sex zu suchen.

Geschrieben

Ach und die frauen ü30 habens wohl nötig hier zu suchen? 😱

Geschrieben

*lol*

Grad 2 "Typen" hier in den letzten 3 Stunden die jammern daß ja eh nix geht und es eh nur "Biester" hier gibt (Und nö ich nenn keine Namen, man kanns ja nachlesen *g*) Echt jetzt?

Unattraktive mittelalterliche Jammerlappen und Wellfleisch-Greise sollen gefälligst bei möglichst knackigen Damen zum Schuß kommen? Weil..was? Die Damen ja sonst voll was verpassen?

Wann raffen die es endlich: Hier ist keine Sex-Wohlfahrt, ich als Frau -suche mir aus- mit wem ich ficken will. Und genauso wie der TE -was sein gutes Recht is- seinen Focus auf weibliches Frischfleisch legt behalte -ich- mir vor nicht jeden Hansel zu ficken nur weil er es nötig hat.

Oft wird hier oberflächlichkeit unterstellt...JA! Selbstverständlich! Nur weil 7 von 10 Kerlen hier alles nehmen würden was auch nur annähernd nen Loch vorzuweisen hat muß ich das noch lange nicht genauso halten. Und oh zu manchen Zeiten sind meine Ansprüche echt überschaubar :D Aber grad die "Jammerer" hier würde ich nichmal mit ner Kneifzange und wenn ich schon ne Woche keinen Sex mehr hatte anfassen.

Und warum?? Weil ich´s kann!! Und wenn ihr "arme Männer" im nächsten Leben mit Muschi zur Welt kommt macht ihr es genauso..versprochen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steven329:

Hier ist überhaupt kaum eine Frau "aktiv"

Dann definiere mir doch bitte jenes " aktiv".

Sprichst Du von Frauen, die mit Männern schreiben? Davon gibt es eine ganze Menge.

Sprichst Du von Frauen, die sich mit Männern treffen? Davon gibt es eine ganze Menge.

Sprichst Du von Frauen, die sich nicht nur mit Männern treffen, sondern mit ihnen im Anschluß angenehme Stunden verbringen (auch noch regelmäßig und öfter)? Davon gibt es eine ganze Menge.

Sprichst Du von Frauen, die dies alles nicht mit Dir machen? Davon gibt es anscheinend nicht nur eine ganze Menge - nach Deinem Beitrag wird sich die Anzahl derer noch schlagartig erhöht haben. Glückwunsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sounds565:

Vor allen dingen, sollen ja die Älteren Frauen so UNFREUNDLICH sein, weil sie wissen was sie wollen...

Nö, hat so niemand behauptet. Zu wissen was man will ist gut, deshalb aber alles neue abzulehnen, hat nichts damit zu tun, dass man weiss, was man will, sondern dass man stehen geblieben ist.... 
Mir fehlt es da wirklich an Freude etwas ganz neues auszuprobieren. 
Ich persönlich bin total fasziniert von der jungen Generation Frau, die sind nämlich wirklich emanzipiert. Die brauchen einen Mann nicht mehr, aber wollen trotzdem gerne mit Männern zusammen sein! Man wird als Mann dann aber auch behandelt wie ein König! Auf Bedürfnisse wird eingegangen, Respekt wird gezollt! Was ich dann natürlich gerne zurück gebe. 
Aber ich respektiere niemanden, der mich nicht respektiert! Und bei Frauen über 30, fehlt da schon öfters der Respekt. Da denken einige schon, der Mann müsse damit zufrieden sein, dass er überhaupt Sex bekommt, wenn er extra wünsche will, soll er in den Puff gehen, dafür ist eine Frau nicht zuständig! 
Sind Worte, die ein Freund von mir tatsächlich so an den Kopf geworfen bekommen hat! 

Geschrieben

Jonny, verstehe was du meinst. Wobei es mir persönlich nicht unbedingt um das Alter geht, sondern darum, das es Männer überall im überfluss gibt. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Männer einer Frau schreiben und man einer von vielen ist, vergeht mir der Apetit daran, eine Frau anzuschreiben. Was natürlich für einen Mann ebenso traurig ist, wenn man eine Frau mit besonderer Interesse anschreibt und wie alle anderen abgewimmelt wird. Man muss immer beide Seiten betrachten und kommt leider immer zu genau diesem Ergebnis. U.A wollen einige Damen ja inzwischen schon, dass man sie nicht mehr mit einem "Hallo" oder "Na, wie geht es dir" anschreibt, sondern erst ganze Romane oder Poesien entwickelt, damit man sich von der Masse abhebt. Für mich ist das zuviel des Guten und ich bin inzwischen nur noch am beobachten und schreibe niemanden mehr an. Dementsprechend hab ich auch so wenig Erfolg dabei, die meinen Interessen entsprechenden Frauen kennenzulernen. Vorallem sind 90% meiner letzten Besucher nur Männer -.- Wünsche dir dennoch viel Glück bei solch einer Herausforderung. :-) LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ich sehe kaum frauen überhaupt - nur ziemlich egoistische biester ...

Probleme mit dem Selbstbewusstsein? 

Geschrieben

...vllt liegts am Umgangston...denn viele denken mir etwas beibringen zu müssen....da ist ein Flirt beim Weggehen oft effektiver....

Geschrieben

Noch nicht verstanden das man hier nur verarscht wird? ??

×
×
  • Neu erstellen...