Jump to content

Ich bin nymphomanisch veranlagt


NetterRiese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzspanner:

Es wird immer schlimmer und irgendwann kann man es nicht mehr ertragen. 

Ah ok, das ist für mich eine wichtige Information, die gefehlt hat. Vielleicht habe ich es oben auch nur überlesen. 
Na wenn es immer schlimmer wird, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir einen Psychologen nahe legen.
Hier wird dir jedenfalls keiner direkt weiter helfen können.

Viel Erfolg dabei!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeslonMuntz:

Ah ok, das ist für mich eine wichtige Information, die gefehlt hat...

Diese Information habe ich nicht benötigt! - Schaue mal bei Wikipedia nach, was es unter Empathie zu lesen gibt! 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Diese Information habe ich nicht benötigt! - Schaue mal bei Wikipedia nach, was es unter Empathie zu lesen gibt! 

 

 

ouha, da ist aber einer auf Krawall gebürstet... 
Ich werde mal nicht weiter auf deine Provokation eingehen.
1. ist dem TE damit nicht geholfen und 2. kann ich mir eine bessere Sonntagsbeschäftigung suchen.

Viel Spass noch! :kissing_heart:

Geschrieben

Ich bin weder auf Krawall gebürstet, noch habe ich dich provoziert!

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saillady:

Hast du das selbst diagnostiziert? Sorry. Aber nur weil du es öfter brauchst, bist du nicht automatisch nymphomanisch. Nymphomanie ist eine krankhafte Störung des Sexualverhaltens. 

 

Er ist doch ein Bub und kein Mädchen. Also wenn, dann ist er ithyphallisch und leidet unter Satyriasis. Die Mädels sind die mit Nymphomanie.

😆

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Er ist doch ein Bub und kein Mädchen. Also wenn, dann ist er ithyphallisch und leidet unter Satyriasis. Die Mädels sind die mit Nymphomanie.

😆

Vielen Dank für die Lehrstunde...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Vielen Dank für die Lehrstunde...

Büüüütttääääää..... 😂😂😂  😉

Geschrieben
Am Sunday, February 12, 2017 at 12:14, schrieb NeslonMuntz:

Bei solchen "Problemen" bin ich auch eher kritisch, weil es eben zu oft vorkommt, dass sich TE nur über ein vermeindliches Problem profilieren wollen.
Jedoch habe ich in diesem Thread nicht das Gefühl. Dass sowas dann sofort die quiekenden Schweinchen auf den Plan ruft, war zu erwarten.
 

Aber zum Thema: 
Du bist doch anscheinend schon sehr lange mit dem Problem klar gekommen. Warum fragst du gerade jetzt?
Die Frage finde ich im Grunde schon berechtigt, ob es noch andere gibt, denen es ähnlich ergeht und ob es für die vielleicht normal ist, es sich so oft selbst zu machen - was es natürlich nicht ist - ich mein, tut so eine Dauerreizung nicht irgendwann weh?. Aber warum fragst du in deinem Alter danach? oder besteht das Problem erst seit kurzem?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzspanner:

Ich habe es schon länger, aber da war es nicht so heftig. 

Mein Problem ist, das es immer heftiger wird und ich nicht wirklich damit klar komme wen es noch mehr werden sollte.

Früher war es zwei drei mal und da fand ich es normal,jetzt bin ich schon bei fast zehn mal.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2017 at 18:12, schrieb bonnybremen:

Versuch mal 10 Stunden am Tag zu Arbeiten,dürfte oder sollte dann weg sein grins

Aber 100% :cum::cum:

×
×
  • Neu erstellen...