Jump to content
LonesomeHeart

Duschstab

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo, guten Abend!

Ich hab`da mal ne Frage... und zwar gibt es bei Ebay sogenannte "Duschstäbe", also Aufsätze für die Dusche um seinen Popo auch von Innen schön sauber zu machen. Da ich mich ja unter anderem gerne mal von einer heißen Sie mit Strap-On "verwöhnen" lassen möchte und auch das ein oder andere Toy habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mit sowas Erfahrung habt? Funktioniert das gut? Worauf sollte ich beim Erwerb eines solchen Stückes besonders achten? Und wie klappt das so mit der Anwendung?

Danke für eure Tipps


iserlohner79bi
Geschrieben

hab so ein ding...
hab mir einen aus alu geholt weil der der beste kompromiss aus stabilität und preis darstellt...
vorm benutzen mal mitm finger über die löcher gehn und schaun ob da was scharfkantig ist und ggf. nochmal mit nem feinen schmirgel glätten - nicht dass du dir alles auf reißt...
an sonsten ist beim gebrauch nur zu beachten dass die wassertemperatur angenehm ist (also körpertemperatur) und der druck nicht du hoch wird - also nicht volle pulle reinschießen lassen...
an sonsten - einfach ausprobieren ;-)


×