Jump to content

Intimpiercing - Welches spürt man am meisten?


diapers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen. Jetzt wollte ich die Damen fragen, welches ihr am liebsten beim Mann seht oder spürt? Ein Frenulum als Stecker oder nen Prinz Albert?

Welches reibt mehr, so dass es euch mehr spass macht vaginal oder anal?

Geschrieben

Ich würde ja eins nehmen was DIR gefällt. So ein Intimpiercing ist nicht ohne und da sollst du lieber an dich denken^^

Geschrieben

Wenn du nen kleinen pillermann hast, oder nicht damit umgehen kannst, helfen dir 100 Piercings nix 😉

Geschrieben

Für mich stehen Männer mit Metall am Gemächt auf der Igitt-Liste.

Geschrieben

Dazu würde ich dir empfehlen mal einiges an Zeit in eine Suchmaschine zu investieren um dich über die diversen Möglichkeiten und ihr Haltbarkeit zu informieren... z.B. ist der Prinz Albert so wie man nachlesen kann öfters ein Fall für den Chirurgen und den Goldschmied der einem dann eine Ersatzharnröhre schmieden darf.... Also hier ist nicht alles "Gold" was glänzt.

Geschrieben

Zudem: falls dein Nick Programm ist- dann wäre wohl KEIN Piercing besser. Oder byebye Fetisch. Dat passt nicht ganz zusammen.

Geschrieben

Warum fragen manche Andere was sie an Ihrem Körper machen lassen sollen?

Ihr müsst doch selber wissen was ihr haben oder tun wollt.

 

Wenn Dir jemand den Tipp gibt dir ein Ohr abzuschneiden, machst du es dann auch??? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe Piercings. Aber bitte kein PA, das klappert beim blasen so zwischen den Zähnen.

Geschrieben

Da hilft auch kein Piercing mehr.. 🙈

Ansonsten: Meiner Meinung nach ist ein Prinz Albert das hässlichste aller Intimpiercings beim Mann..

Geschrieben

Warum muss man sich "verstümmeln" um Spass beim Sex zu haben ? Aber jeder kanns nun mal machen, wie er will ......... Intim-Piercing bleiben mir ewig ein Rätsel.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Mann der ein Frenulum hatte. War nicht gut für mich weil ich davon wund gerieben wurde. Daher mag ich es am liebsten ohne Intimschmuck bei ihm.

Geschrieben

Intimpiercings heilen sehr schlecht ab was natürlich alles andere als nen orgasmus nachhaltig mit sich trägt. Ob nen Kondom da drüber hält. Hm... Wer weiß

Geschrieben

Klitorisvorhaut und es heilt super schnell! Ich habe sogar an dem Tag schon Sex gehabt!

Geschrieben

Obwohl ich selbst intim gepierct bin , mag ich es bei Männern gar nicht. Also , wenn man mich fragt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Axlskin:

Intimpiercings heilen sehr schlecht ab was natürlich alles andere als nen orgasmus nachhaltig mit sich trägt. Ob nen Kondom da drüber hält. Hm... Wer weiß

Das stimmt nicht.

Intimpiercing sind am schnellsten verheilt. Eigenurin hilft.

Geschrieben

Eichelring, fühlt sich fast gleich an und wenn er stört ab damit. Ist bestimmt gesünder und kommt gut rüber

Geschrieben

Ich kenne da andere Geschichten die übel ausgingen. Lag vielleicht auch in die Pflege beim Typ. Ansonsten in Vorhaut kann ich mir das ohne Komplikationen vorstellen. Is ja nur nen Lappen Haut, andere als direkt in Penis gestochen.

Geschrieben

lass dir zuerst ein frenulum stechen. verheilt in 2 wochen. dann weitest du es, von 1.6mm auf 4 oder 5. musst eine grosse kugel reintun, aber es sollte geschlossen sein, sonst reisst es. kann selbst nur sagen, dass die Frau dich in jedem fall spürt. sonst macht du ein 2. direkt dahinter. mit prinz albert würde ich etwas warten. es verheilt auch wesentlich langsamer.

Geschrieben

Mit Piercing würde ich Dich unverrichteter Dinge nach Hause schicken.

Geschrieben

Es ist zum Glück jede Frau anders, das eine dies die andere jenes Piercing gut findet.und zum Glück ist jede anders reizbar.manche mag halt nur eine äußere Reizung mit Piercing,das ein Hafada in Doggy mehr gefällt.

Geschrieben

Ich mag von Schwänzen mit PA gefixt werden, das fühlt such geil an

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Axlskin:

Intimpiercings heilen sehr schlecht ab was natürlich alles andere als nen orgasmus nachhaltig mit sich trägt. Ob nen Kondom da drüber hält. Hm... Wer weiß

hallo,

dass stimmt leider nicht.

wenn alles gut gemacht wurde heilt in intimpiercing recht schnell und gut ab.

ein rat hier an die herren der schöpfung,nach einem prinz albert piercing ist es mit im stehen pinkeln vorbei. ;)

desweiteren wenn der ring zu klein und dünn gewählt wurde besteht die gefahr,dass sich die eichel teilt,dann muss der chirurg rann und sein können beweisen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lusthansapaar:

hallo,

dass stimmt leider nicht.

wenn alles gut gemacht wurde heilt in intimpiercing recht schnell und gut ab.

ein rat hier an die herren der schöpfung,nach einem prinz albert piercing ist es mit im stehen pinkeln vorbei. ;)

desweiteren wenn der ring zu klein und dünn gewählt wurde besteht die gefahr,dass sich die eichel teilt,dann muss der chirurg rann und sein können beweisen.

Das schmerzt schon beim Lesen 😂 

Wenn meiner kurz vorm absterben ist dann lass ich mir da auch mal durch stechen 😂

Geschrieben

das bringt dir zwar null wenn ich dir sag was mir gefällt, da ich deinen mit und ohne piercing nie spüren werde aber gut... wenn du es unbedingt wissen willst was mir gefällt dann.... --- > kein piercing

×
×
  • Neu erstellen...