Jump to content

Profilwertungen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Nettergeilerer

Dann überlege dir auch gleich mal einen neuen Nick, denn "Nettergeilerer" hört sich nicht sehr romantisch an. Mein Empfinden.


Geschrieben

Hi

Aber eine Frage:
&gt&gt&gt ..... kürzlich auf Platz 13 in den Top 100 der Männer geschafft. Bin.....



Wie soll das denn gehen ohne Fotos und bei erst 35 Profilaufrufen?


Geschrieben

@ Nettergeilerer

Tja, da hilft nur eines, Profil platt machen und neues anlegen.

Desweiteren, es kommt nicht gut an wenn Mann ONS in der Suche hat, zuviele Frauen suchen eine Affaire, selbst wenn du es 100 mal beteuerst, sie werden es dir nicht abnehmen, sind sich wortwörtlich "zu schade für einen ONS" und werden daher eher die Finger von dir lassen. ONS sucht man besser ohne es im Profil anzugeben.


  • Moderator
Geschrieben

... es kommt nicht gut an ...


Tz ...

Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen vor allem ehrliche Angaben und Männer, die zu dem stehen, was sie suchen.

Wenn ein Mann einen ONS sucht, sollte er das auch so angeben und nicht "verdeckt" danach suchen. Ansonsten untermauert ihr nur die Vorurteile, die sowieso schon bei vielen Frauen vorherrschen. Bzw verdeutlicht damit, dass ihr nicht an einer speziellen Frau (mit der ihr gerade Kontakt habt) interessiert seid sondern nur daran, "einen wegzustecken" - egal bei welcher Frau.

Aber das muss jeder für sich entscheiden ...


Geschrieben (bearbeitet)

@ CaraVirt

Du scheinst da etwas nicht ganz zu verstehen.

Grundsätzlich suche ich Affairen, wenn sie denn nicht zu weit weg sind, nur, stoße ich auf ein interessantes Profil das zu weit entfernt ist, die Dame auch für einen ONS zugänglich ist, dann schreibe ich an, aber ich gebe nie vor eine Affaire zu suchen mit dem Gedanken im Hinterkopf doch nur einen ONS zu wollen.

Nun verstanden ?

Darum würde ich nie im Profil angeben das ich an einem ONS ebenso interessiert bin, denn das würde so manche Frau abhalten mir mein ernsthaftes Interesse an eine Affaire zu glauben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen vor allem ehrliche Angaben und Männer, die zu dem stehen, was sie suchen.



Und die meisten männer mögen ehrliche kleidung die keine problemstellen vertuschen . . . ich glaub gleich hakt es, schon mal daran gedacht was frauen alles an falschinformationen aussenden, verbal wie nonverbal? (Und vor allem, wie sozial akzeptiert es ist wenn frauen tricksen - ganz im ggs. zu männern die immer und überall 100% seriös zu sein haben - mal wieder so ein doppelter standard).

Aber es hätte mich auch gewundert wenn Poppen was anderes wäre als eine art Dating-Site light. Man muss nicht ganz so um den brei herumreden wie woanders, aber drum herumreden allemal.


Geschrieben (bearbeitet)

... Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen vor allem ehrliche Angaben und Männer, die zu dem stehen, was sie suchen. ...



Ach ... ?

Solange Frauen und Männer kein für beide Geschlechter verbindliches Abkommen treffen, welche inhaltliche Wortbedeutung und Tragweite bestimmte Angaben haben, sind möglichst ehrliche und wahre Angaben zwar empfehlenswert, bedürfen aber wegen gewisser Bumerangeffekte im weiblichen Verständnis zugleich redaktioneller Vorauswahl und geschickter Formulierung.

Zwei (überspitzte) Beispiele:

Mann schreibt wahrheitsgemäß im Profil, daß er auf der Suche nach ONS ist.
Was versteht Frau? - Aha, wieder einer, der NUR Sex im Kopf hat ...

Mann schreibt ehrlich im Profil, auf der Suche nach einer Beziehung zu sein.
Was denkt sich Frau? - Oho, wieder einer, den keine wollte ...


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Da sich das Profil der/des Anderen nach einem persönlichen Gespräch/Mailkontakt ohnehin schnell relativiert ... ist es egal, ob man nun ONS oder Affäre oder Beziehung dort hineinschreibt.

Ein Profil ist immer nur ein unvollständiger erster Eindruck, nicht mehr!
Wer dann auf einen zweiten (persönlicheren) Eindruck keinen Wert legt, hat das Prinzip des Miteinanders ohnehin nicht ganz verstanden .... und man(n) oder Frau kann sich glücklich schätzen, nicht wieder Spinnmails löschen zu müssen!


Geschrieben


Und zum x-ten Male: Frauen wollen beim Profillesen nicht alls Massenware angesprochen werden......
Seelenlose Fickroboter gibts genug hier bei poppen.de.




Da hast du mal was waren gesagt.



Voting hin oder her....
entweder man ist ein Klasse Typ oder nicht.
Wenn ich eine Nette Nachricht bekomme, dann sage ich dem demjenigen das. Da fange ich doch nicht an, wild rum zu Voten.

Ich finde das wird alles viel zu sehr überbewertet.


Geschrieben

Ich finde das wird alles viel zu sehr überbewertet.


So ist es!
Ein Profiltext, nimmt einem das Denken nicht vollständig ab ....


Geschrieben


Da hast du mal was waren gesagt.

das mach ich, so gut wie, immer.

...
... Da fange ich doch nicht an, wild rum zu Voten. ....


und wie machste das wenn du keine nachricht bekommst? voteste dann doch und zwar heimlich?


Geschrieben

Geschmäcker sind ja auch verschieden, dem einen gefällt das Profil dem anderen nicht. Die eine Frau denkt jupp Klasse die andere aua ne geht nicht totaler Mist.

Oder die andere Frau mag die Bilder und denkt hm schaut nett aus und versucht denjenigen per Nachricht oder Chat oder so kennen zu lenen
oder liest Beiträge im Forum und ist deswegen interessiert!
Und offene und ehrliche Angaben sind auch hier wie auch im realen Leben sicher von Vorteil denke ich mal
Auf jeden fall ist es hier schwieriger jemanden kennezulernen wie im Real Life.

Scheenen abend noch


Geschrieben



und wie machste das wenn du keine nachricht bekommst? voteste dann doch und zwar heimlich?





Nachricht? ich bekomme ständig Nachrichten.
Ich mache mir nur keine Mühe, aufgrund von Nachrichten da ständig Bewertungen abzugeben.
Das ist mir einfach zu lästig.



Geschrieben


Und zum x-ten Male: Frauen wollen beim Profillesen nicht alls Massenware angesprochen werden, sondern als eine Person und zusätzlich wollen sie sich nicht sofort mit dir in die Horizontale begeben.



Wenn ich mir so manche Profile hier durchlese
wollen die Frauen überhaupt nicht angesprochen werden.
Gibt nur fette und Chat-Profile


Geschrieben


wollen die Frauen überhaupt nicht angesprochen werden.
Gibt nur fette und Chat-Profile




Stimmt, von manchen Intelligenzallergikern wollen wir wirklich nicht angesprochen werden.


Geschrieben

Ein Profil ist immer nur ein unvollständiger erster Eindruck, nicht mehr!

sehr richtig. Ein Profil kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen.

Aber - da die meisten Frauen und Paare von mehr Männern angeschrieben werden, als sie je im Leben kennenlernen könnten, erfolgt eine Vorauswahl. (im Chat nicht unbedingt, aber bei PN und im Forum) Daher kann der geilste Kerl/Frau/Paar mit nem blöden Profil fälschlicherweise durchs Raster fallen.


Geschrieben

Daher kann der geilste Kerl/Frau/Paar mit nem blöden Profil fälschlicherweise durchs Raster fallen.


Und dann behauptet die Frauenwelt stets, dass nur Männer oberflächlich sein!


Geschrieben (bearbeitet)




weißt du Andy,

der durchschnitt von einer Frau, an neuen Nachrichten, liegt so zwischen 20-50 Nachrichten.
Wohl bemerkt Pro Tag!

Was denkst du, wie viel Zeit wir investieren müssen, um jede Nachricht gerecht zu werden?





PS: Es werden aber auch jeden Tag neue Scheißhausfliegen geboren.....

gell nicezero


bearbeitet von Playcat
Geschrieben

Wie ernst nimmt die Gemeinde die Profilbewertungen? Meines wurde mit zu brav bisher bewertet, da Frage ich mich als Mann was mache ich da falsch?



Dein Profil is ja jetzt mittlerweile als "ansprechend" bewertet worden und ich denke da gibts nix zu ändern oder so...hab fast 2 Jahre an meinem gebastel kam immer wieder mal was zu oder auch weil ich mich einfach verändert hab. so wie das Profil jetzt steht,bin voll und ganz ich!! und ich hab ich auch hochgearbeitet von "Nixsagend" zu "sexy"..gg

Zum bewerten..wenn mir ein Profil gefällt bewerte ich es auch..ich hab noch nie ne 1 oder sonstiges vergeben..denn die Profil,die mir gar nicht zu sagen bewerte ich auch nicht..


Geschrieben

Und dann behauptet die Frauenwelt stets, dass nur Männer oberflächlich sein!

Andy, oberflächich ist dem Fall so eine Sache, man liest die mail , man studiert das Profil ..... da die User selber für Ihre Eigendarstellung verantwortlich sind, was soll man da machen ?


Geschrieben (bearbeitet)

...da die User selber für Ihre Eigendarstellung verantwortlich sind, was soll man da machen ?


ja, da hat es Frau wirklich schwer ...aber auch Mann:
Sind Schwanzfotos drin, beklagt Frau oft, dass der Kerl nur das eine wolle...
Sind keine Schwanzfotos drin, beklagt Frau oft , dass man ja nichts sehen könne...
Sind nur neutrale Fotos drin, beklagt Frau oft, dass man(n) vermeintlicher Langeweiler sei!

Die meisten Frauen suchen halt lieber einen hirnlosen Schwanz .. als einen intelligenten Mann - zumindest einigen Antworten zufolge!

Sei es drum ... jede/r bekommt nur immer das, wonach sie/er sucht.
Und wer keine Ansprüche hat ... darf auch selbst nicht mehr erwarten


Nur Poppen, kann jeder Depp .... aber wenn auch mehr erwartet wird ... muss Frau eben entscheiden, ob Schwanz oder Hirn wichtiger sind. Wenn Frau dies in schierer Mailmasse nicht ausloten kann - selbst schuld!

Am Antwortverhalten der Männer kann man dies übrigens gut ausmachen:
Wer nicht mehr als einen Zweizeiler auf die Tasten bringt, wird sich auch andererseits keine große Mühe geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Only_lickle

Das ist ja schön und ich denke ich werde das Profil auch erstmal so lassen und denn weitersehen. Danke!! Schaue mir deins auch mal gleich an


×
×
  • Neu erstellen...