Jump to content
Nettergeilerer

Profilwertungen

Empfohlener Beitrag

Nettergeilerer
Geschrieben

Wie ernst nimmt die Gemeinde die Profilbewertungen? Meines wurde mit zu brav bisher bewertet, da Frage ich mich als Mann was mache ich da falsch?

Freue mich auf Zahlreiche antworten

Lg
Der Nette


Geschrieben

Die Bewertung fängt immer an mit "nichtssagend" ... und da du erst 7 Bewertungen hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass du erst bei "zu brav" gelandet bist.
Nach 1000000000 Bewertungen bist du bestimmt bei sexy angekommen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Die Votings sind für den Arsch! Profile ohne Text werden als "sexy" bewertet, selbst, wenn die angebliche "Dame" kein Foto eingestellt hat. Es reicht, wenn als Geschlecht "Frau" da steht. Ob es stimmt oder nicht.

Der Mann meiner Begierde hatte es kürzlich auf Platz 13 in den Top 100 der Männer geschafft. Binnen eines Tages haben es neidzerfressene Geschlechtsgenossen (man sah es an seiner Besucherliste) geschafft, ihn da wieder rauszumobben. Aber, wie gesagt, drauf gesch.......

Mit dem "Fotowettbewerb" ist er ähnlich. Es gibt keinen genau definierten Start. So haben manche schon zig Votings, während andere gerade erst ihr Foto einstellen. Manche Bilder kommen zig mal hintereinander, während andere gar nicht angezeigt werden. Zufallsprinzip ist ja schön und gut, aber bei so einer Sache nicht angebracht. Hab mir abgewöhnt, da noch abzustimmen. Ist eh alles Beschiss!


Geschrieben

puma du sprichst mir aus der seele..............................


Geschrieben

... Meines wurde mit zu brav bisher bewertet, da Frage ich mich als Mann was mache ich da falsch?

Freue mich auf Zahlreiche antworten

Lg
Der Nette

na du bist eben ein nettergeiler!

frauen, bzw. die die dein profil bewerteten, können offensichtlich nett und geil nicht so richtig differenzieren.

"ich nehme bewertungen sehr ernst"


Geschrieben (bearbeitet)

[Zum Fotowettbewerb]
Manche Bilder kommen zig mal hintereinander, während andere gar nicht angezeigt werden. Zufallsprinzip ist ja schön und gut, aber bei so einer Sache nicht angebracht. Hab mir abgewöhnt, da noch abzustimmen. Ist eh alles Beschiss!

Ist alles Quatsch!

Meine Zustimmung hast Du dafür:

Thema und Beginn des nächsten Wettbewerbes sollten jeweils schon im laufenden Wettbewerb angezeigt werden. Es soll User geben, die nicht nur in ihrem Archiv kramen, sondern speziell zum Wettbewerb etwas anfertigen. Die sollte man mit so einer Ankündigung unterstützen.

Themenwechsel ist nach meiner Beobachtung in der Regel alle 14 Tage, jeweils am selben Wochentag.


bearbeitet von SommerBrise
TitusohneTizia
Geschrieben

Ä-u-ßerst ernst nehme ich Profilbewertungen. Sie sind doch das einzige, was im Leben wirklich zählt!

Salve , Titus


Geschrieben

weil ick son hübscher bin werde ick ständig runtergevotet...........aber da steh ick drüber


Nettergeilerer
Geschrieben

Ok Ok war wohl eine dumme Frage wollt halt nur mal hören wie ersnt ihr sowas nehmt und was kann ich an meinem Profil noch ändern? Was verbessern? Antworten auch gerne per PN

Thanks

Der nette geile


BabetteOliver
Geschrieben

was kann ich an meinem Profil noch ändern? Was verbessern?


so als grundsätzlicher Hinweis:

Dein Profil ist recht allgemein. Denn nett und geil sind hoffentlich alle hier. Und Deine Aufforderungen:
"wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet Euch" + "findet es heraus"
greifen nicht, denn der Leser erfährt nichts über Dich, worüber er mehr wissen will....

Mit Deinem Profil musst Du neugierig machen auf Dich und Deine Persönlichkeit - und wenn es optimal ist auch noch auf Deine Art der Sexualität.

Babette und Oliver


Nettergeilerer
Geschrieben

so als grundsätzlicher Hinweis:

Dein Profil ist recht allgemein. Denn nett und geil sind hoffentlich alle hier. Und Deine Aufforderungen:
"wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet Euch" + "findet es heraus"
greifen nicht, denn der Leser erfährt nichts über Dich, worüber er mehr wissen will....


Babette und Oliver



Hallöle

also den Text umändern mehr von vorlieben und soweiter reinschreiben? Tue mich ein bissel schwer mit der Forumulierung, freue mich auf Tipps auch gerne per PN.:-)
Danke euch schon mal
Lg der Nette


Geschrieben

Ich find es ist völlig Wurst wie bewertet wird.
Es wird dich niemand anschreiben weil dein Profil als "Sexy" oder "Perfekt" bewertet ist.
Genau so wird es niemand lassen, der dich gerne anschreiben möchte , nur weil dein Profil als "Nichtssagend" bewertet ist...

und wenn du mal merkst, dass dich andere Männer "runtervoten" dann hast du doch den Beweis das dein Profil warscheinlich besser ist als ihres und alles ist gut


Nettergeilerer
Geschrieben

Da hast du sicher in einigen Punkten recht nur wie weis ich es das es Männer sind die mich runtervoten? Ok denke ich mache mir zuviele Gedanken zu diesem Thema


AeriusZweier
Geschrieben (bearbeitet)

Du merkst es daran, wenn nur Männer dein profil besuchen und dann deine Bewertung schlechter wird .

Vergiss das mit der Bewertung einfach. Kein denkender Mensch wird sich danach richten.
Schau lieber, dass dein Profil besser wird.
Dein Profil ist deine Visitenkarte hier. Eine Visitenkarte bewirkt an sich nichts, werben mußt du trotzdem für dich (interessante Forumsbeiträge wären so eine Werbemöglichkeit ).
Aber die Visitenkarte muß trotzdem stimmen, um einen evtl. guten Eindruck, den du hier im Forum machst, weiter zu unterstützen.
Also mach ein paar ansprechende Fotos, die jetzigen haben für mich keine Aussagekraft. Lieber den Ausschnitt etwas größer wählen. Oder was witziges rein, lachen tun wir Frauen alle gerne .
Und zum Text: ausser, dass du abenteuerlustig bist, seh ich da nichts. Aber vom Foto her machst du keinen abenteuerlustigen Eindruck . Von deinem Text hier im Forum her auch nicht. Das ist nicht stimmig für mich.
Komm etwas aus der Deckung raus und zeig mehr von dir (nein, nicht von deinem Körper ) .. Was für ein Typ bist du, wo könnten wir miteinander lachen, Spass haben, träumen. Was mögen deine Freunde an dir, was an dir hassen deine Feinde. Was macht dich unverwechselbar.

Nein, du brauchst nicht nachschauen. Unser Profil ist kein gutes Beispiel, erfüllt aber seinen Zweck.

Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
BabetteOliver
Geschrieben

Unser Profil ist kein gutes Beispiel, erfüllt aber seinen Zweck.


stümmt

Euer Kommentar zu des TE`s Profil bzw. Profilen im allgemeinen ist sehr treffend.

Netter, es könnte sowas drin stehen wie: ich tanze gerne Salsa, schlafe den halben Tag oder mixe die besten Caipis der Welt. (Du verstehst?)

Babette und Oliver


Nettergeilerer
Geschrieben

Eure Beiträge die finde ich sehr famos in Gedanken ich bin finde es nicht schlimm schaut nu mal hin hab was anderes schon geschrieben hoffe die Frauen und so werden es lieben.

Habt Dank für Tipps und Anregungen nu ich mache mir Gedanken und geb nu mal Ruh

Thanks

Lg Der Nette


BabetteOliver
Geschrieben

schon deutlich besser , aber noch nicht perfekt


Nettergeilerer
Geschrieben

Was fehlt denn noch um es perfekt zu machen? Danke vorab und einen schönen abend noch

LG


devilfire
Geschrieben

Was fehlt denn noch um es perfekt zu machen?



...lies es dir doch einfach nochmal in Ruhe durch, dann kannst du noch den ein oder anderen Fehler ausmerzen...


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Satz z:B: wo ich bin nicht sehr allein mit dir oder dir möchte ich dann dort verweilen und so schnell nicht dort weg eilen., ist mehr als verwirrend, ich glaub ich weiss was Du sagen willst, aber es ist wirr.

Du hast außerdem ein paar Kommata ausgelassen die den Text deutlich leserlicher machen würden.

Ich würde nicht usw schreiben, sondern entweder ausführen worauf Du stehst oder n Punkt machen.
Den Wohnort würd ich auch angeben, nicht alle haben das PLZ Buch im Kopfe.
Da Du nicht single bist würde mich interessieren ob Du besuchbar bist.
Obwohl ich nix mit nicht singels mache, aber wenn ich würde... dann...

Wie ernst ich die Bewertungen nehme?
Naja, wenn da sexy steht geht's meinem ego schon ganz gut


bearbeitet von MorbidPrincess
Nettergeilerer
Geschrieben

Dieser Satz z:B: wo ich bin nicht sehr allein mit dir oder dir möchte ich dann dort verweilen und so schnell nicht dort weg eilen., ist mehr als verwirrend, ich glaub ich weiss was Du sagen willst, aber es ist wirr.

Ich würde nicht usw schreiben, sondern entweder ausführen worauf Du stehst oder n Punkt machen.
Den Wohnort würd ich auch angeben, nicht alle haben das PLZ Buch im Kopfe.
Da Du nicht single bist würde mich interessieren ob Du besuchbar bist.
Obwohl ich nix mit nicht singels mache, aber wenn ich würde... dann...



Gut also mehr Kommas und den verwirrenden Satz entwirren irgendwie hm gut ich versuche es mal, nu ja da ich kein Single bin hab ich den Wohnort nicht mit angegeben gut könnte ich ja umschreiben irgendwie ISch danke dir mal schnell draussen ist es dunkel es wird nicht mehr hell. Schade das du nix mit nicht Singles machen würdest finde dein Profil und dich famos!!

Schönen abend dir denn noch


Geschrieben

Danke Dir


Geschrieben

Ok denke ich mache mir zuviele Gedanken zu diesem Thema




Du hast es erfasst!!!


Nettergeilerer
Geschrieben

Thanks stimmt schon


Nettergeilerer
Geschrieben

Alten Thread mal wieder hervorkrame

Wie findet die Gemeinde denn nu so mein Profil den Text die Bilder?

Wer Tipps hat was eventuell noch verbessert werden oder was geändert werden könnte? Mir gefällts soweit doch gut.

Dank vorab und ein scheeeeeenes Weekend


×