Jump to content

Kondomauswahl beim Analsex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

normale gummis und spucke ... 😀 gleitmittel mag ich gar nicht.

Geschrieben

Es gibt auch Kondome für anal verkehr, reisfest. Ich kaufe sie bei Orion

Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall in einer Fachdrogerie explizit nach Kondomen für Analsex fragen

Geschrieben

Klar an Anfang nur mit Gummi später ohne Gummi. Ich nehme normale also handelsübliche Kondome. Ich weiß gar nicht ob es spezielle gibt

Geschrieben

Eher die Kondome die auch dafür gedacht sind. Hatt schon einen bestimmten Grund, denn sicher ist sicher

Geschrieben

Ich würde nur mit Kondom, wir leben in zeiten von HIV

Geschrieben

Durex extra Safe können wir empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe und nutze immer die "Blausiegel HT Spezial"

Sind besonders gut für AV geeignet und auch keine schlechten erfahrungen mit gemacht.

Und als Gleiteigenschaft das was Veterinäre (Vet Gleitschleim) nutzen, das ist Gut, sehr ergiebig und hat sehr gute gleiteigenschaften :)

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-Mann1986:

gleitmittel mag ich gar nicht.

Aktiv oder passiv?

Passiv - dein Bier. Aktiv - ohne Kommentar.

Geschrieben

Am Anfang bis man vieleicht sie länger kennt oder zusammen ist auf jeden Fall mit Gummi und gleit mittel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Aktiv oder passiv?

Passiv - dein Bier. Aktiv - ohne Kommentar.

ja bei also passiv, wobei es nicht die spucke meiner frau sein sollte 😀 dann tät ich auch gleitgel bevorzugen

Geschrieben

Die schwarzen oder blauen von ht und das schwarze gleitgel von london 😉

Geschrieben

im normalfall reichen die normalen aus, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm die mit der "dickeren" wandstärke, die stehen ja auch in jedem rossmann/dm

Geschrieben

Ich nehme immer dickere Kondome mit wasserlöslichen Gleitgel

Geschrieben

Etwas dickere Kondome ich finde die Perlgenoppten dafür am besten und Durex Gleitmittel also finde Ich Persönlich am besten und Für die Frauen am angenehmsten.

Geschrieben

Für Analsex gibt es im Fachhandel spezielle Kondome, die strapazierfähiger sind !

Geschrieben

ANOS Kondom 12er Pack = 6.29 EUR (Dildoking) Und bitte keine Öle verwenden, diese Zerstören dann das Kondom - Material und es wird spröde und durchlässig...

Geschrieben

Also mit kondom habe ich noch nie analsex gehabt . Frau liebt es wenn ich ihr dir volle ladung in den po spritze

Geschrieben

@Flocke110 dann kann man nur hoffen dass du gesund bist und bleibst

Geschrieben

Ein normales Kondom hält nicht. Bei soviel Homosexualität gibt bestimmt extra welche für analverkehr.

×
×
  • Neu erstellen...